Jump to content

Im Schlaf ficken (wachficken)


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig. Deswegen wurde er mit der Zeit zum Ex.

Geschrieben
Am 20.12.2015 at 07:09, schrieb Sundowner_West:

Dann gib ihm doch mal einen dezenten Hinweis :-)

Genau,  wofür gibt es denn whiteboards oder Pinwaende oder als Spruch im WC.. Wie ein Fick vorm Morgen bringt Geilheit ohne Sorgen 

Geschrieben
Am 18.12.2015 at 07:06, schrieb amadeus7308:

Manchmal praktiziere ich dies auch. Allerdings hat meine Frau einen sehr leichten Schlaf, so dass von "wachficken" eher nicht die rede sein kann. Es ist eher ein "wachberühren"..... mit der Penisspitze ein bisschen zwischen die Pobacken und dann ist es schon ein Selbstläufer, sprich sie wacht auf und dann gehts halt los.

Am liebsten tue ich das Morgens, kurz vorm Aufstehen, vorsichtig an sie rangekuschelt und die Gunst der Stunde genutzt...

Genauso wäre das vermutlich bei mir auch! Hab auch nur einen leichten Schlaf! Hatte ich zwar noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Geschrieben

Ich liebe es. Wenn ich wach davon werde das er an mir rumfummelt. Und garnicht viel sagt dabei. Wenn er sich einfach nimmt was er will 

Geschrieben
Am 19.12.2015 at 15:31, schrieb Kat1802:

Ich wünschte, auf diese Idee käme mein Freund mal. Stelle ich mir ebenfalls extremst geil vor ;)

Es ist die schönste Art einen neuen Tag zu beginnen. Mann hat gute Laune und der Tag kann kommen. Leider bin ich seit einem Jahr alleine.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als wachgefickt zu werden!😍

Geschrieben

Mit einer tollen Morgenlatte eine Sie wachgefickt, ist für ein Mann was wunderbares.

Geschrieben
Am 17.12.2015 at 15:17, schrieb Sundowner_West:

Meine derzeitige will immer, dass ich sie im Schlaf ficke.  Was haltet ihr davon?

Das hast du wohl falsch interpretiert, denn sonst wärst du heute kein Singe.

Aber so kann die Dame endlich in Ruhe schlafen :smiley:

Geschrieben

so am wochenende,wenn Zeit ist ficke ich sie immer wach.In die Pussy,wenn sie dann wach ist auch in den Po.

Etwas kuscheln,dann unter die Dusche für eine zweite Runde.

Geschrieben

Der Gedanke richtig geil, leider durfte ich die Erfahrung noch nicht machen.

Sobald es sicher aber ergibt, immer gerne, probieren geht über studieren.

Zudem wenn ich eine Morgenlatte habe....was besseres gibt es doch nicht ;)

Mfg Lars

Geschrieben

Na ja, solange wie man das vorher mit dem Partner abspricht ist es wohl ok. Aber ansonsten ist das wohl eher so ne Art ***igung? Der andere Partner kann ja nicht zum Geschlechtsverkehr einwilligen, weil er/sie schläft.

Geschrieben
Am 17.12.2015 at 15:17, schrieb Sundowner_West:

Was haltet ihr davon? Meine derzeitige will immer, dass ich sie im Schlaf ficke. Sie wird dann tatsächlich im Schlaf schon geil und geht voll ab, wenn sie durch dir Fickerei wach wird. Was haltet ihr davon? Lassen sich die anderen Frauen hier auch gerne mal im Schlaf ficken?

Das Wünsche ich mir auch, wach geblasen zu werden.......

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die das liebte, sie wachte nicht gleich auf dabei, sondern so langsam, gefiel ihr. Immer wenn sie im Schlaf an ihrem Finger nuckelte wusste ich, sie hat Lust^^ Und ich hatte eine Freundin, die, wenn wir weggingen oft noch blieb und sich, wenn sie heim kam, auf mich setzte, ich wachte dann "mitten drin" auf. Beides war recht anregend, muss ich zugeben. Also, wenn sie das möchte, mach es, es wird euch beiden Freude bereiten

Geschrieben

Oh, das wäre mal mein Traum, wenn ich wach gefickt würde. Dasselbe würde ich natürlich lieb und gerne mit der Frau machen

Geschrieben

Das ist absolut geil! Wenn man noch schläft, alles ist noch runtergefahren und man wird angefasst. Gänsehaut überall und sofort macht ssich die geilheit breit.. Ich liebe es!
Genauso mag ich es aber auch wenn ich vorher wach bin, einfach unter die Decke zu krabbeln und dem Mann einen zarten BJ zu verpassen. Meistens bleibt es ja dann nicht dabei ;)

Geschrieben
Am 17. Dezember 2015 at 15:17, schrieb Sundowner_West:

Was haltet ihr davon? Meine derzeitige will immer, dass ich sie im Schlaf ficke. Sie wird dann tatsächlich im Schlaf schon geil und geht voll ab, wenn sie durch dir Fickerei wach wird. Was haltet ihr davon? Lassen sich die anderen Frauen hier auch gerne mal im Schlaf ficken?

Ich liiiiebe das!!  

Am liebsten darf ich schlafend "stellend" alles bin zum Ende entspannt genießen und merken, wie sich mein Mann "heimlich" an mir aufgeilt.

Geschrieben

ich steh drauf. wenn der mann geil aufwacht und sich einfach an mir "bedient"... macht aber bei mir keiner 😂

Geschrieben

tja, nicht immer sind mann und frau voll kompatibel... aber der gedanke ist schon vollgeil, immer noch...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4/1/2016 at 11:18, schrieb Slutchen:

Mein erster fester Freund hat das regelmässig mit mir gemacht. Es gibt nichts Schöneres als so wachgeküsst zu werden.

Mein letzter Freund hat das leider nie gemacht und mich im Schlaf ficken, wollte er auch nicht.

Er meinte immer, dass es eine Art ***igung sei, wenn er mich einfach so im Schlaf ficken würde :-\

Einmal lutschte ich morgens seine Morgenlatte hoch und ritt ihn dann sanft, es gefiel ihm sehr. Beim anschliessenden Frühstück beschimpfte er mich als ***igerin und ich rührte ihn nicht mehr an.

Nach einer Woche bestand er darauf und als ich es tat, ging es bald danach mit den Vorwürfen wieder los.

 

Mache das nicht mehr bei Männern, ist mir zu blöde wenn sie ständig alles "Geil" finden und danach Komplexe bekommen, weil es ihnen gefallen hat.

Ich habe auch Probleme gehabt, mit meiner Exfreundin sex zu haben, als sie schlief, obwohl sie es sich gewünscht hatte. Es war irgendwie einsam. Aber sanft wecken und dann loslegen - klar ist das schön!

Geschrieben

Schon gehabt. Wurde von der Frau davon Mal geweckt und es war sehr geil. Habe eine Dame auch Mal so geweckt und es gefiel ihr sehr.

Geschrieben

Ist doch geil, wenn sie dann feucht ist und die Augen öffnet und das harte Teil in ihr steckt.

Geschrieben

Ich habe damit auch nur positive Erfahrungen gemacht. Einige der Frauen sagten, das sie so noch nie geweckt wurden. Gefallen hat es aber allen meiner Sexpartnerinnen. Und sie haben sich auch revanchiert. 

Also einfach mal probieren, ich habe sie meistens wachgemacht mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln. Zum Eindringen und loslegen haben die Meisten doch einen zu leichten Schlaf gehabt. Aber Streicheln, Lecken oder mit den Finger in sie Eindringen, das klappte meist. 

Geschrieben
Am 17.12.2015 at 15:17, schrieb Sundowner_West:

Was haltet ihr davon? Meine derzeitige will immer, dass ich sie im Schlaf ficke.

Scheint ihr doch nicht so gut gefallen zu haben.

Heute hat sie sicher einen Mann an ihrer Seite der sie in Ruhe schlafen lässt  :smiley:

Geschrieben
Am 30.3.2016 at 19:38, schrieb MissBi18:

....ich kann mich dem nur anschließen  Ich steh total auf "Morgen-Sex" ....da ist die Geilheit bei mir noch viel stärker als zu anderen Tageszeiten und wenn man mich dann noch sozusagen "wach fickt".....uhi-uhi-uhi....besser kann man meiner Meinung nach nicht in den Tag starten...😆

Kann ich bestätigen, denn jemanden wach ficken, ist geil 

Am 16.5.2016 at 19:14, schrieb MobileMaus:

Hi,

ich finde es sehr geil so geweckt zu werden...dann ist der schnelle Orgasmus sicher.... Mobile Maus, wenn deine Fotos sieht, dann ohne langes vorspiel, wirst du gefickt 

 

×
×
  • Neu erstellen...