Jump to content

Im Schlaf ficken (wachficken)


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2015 at 08:02, schrieb deepwet:

Bei meiner Frau würde ich eine deftige Abfuhr erhalten. Sie braucht eine geraume Zeit, um in Ruhe aufzuwachen und dann kann Mann es ja mal vorsichtig angehen, Ihre Lust zu wecken. Ist leider so.

Anders bei Ihrer "Vorgängerin":  Sie fühlte sehr gern im Halbschlaf meine Schwanzspitze zwischen Ihren Pobacken und war dann auch sehr entgegenkommend und aufnahmefreudig. Grins. Einmal hat sich mein Schwanz auch im Schlaf bzw. Traum verselbständigt und den Weg in Ihre nasse Möse gefunden. Wir sind Beide ziemlich zeitgleich aufgewacht und mussten erst einmal sehr darüber lachen, um dann mit grosser Intensität und noch mehr Geilheit ausdauernd zu ficken.

Nachden wir unsere Höhepunkte genossen hatten ließ ich meinen Schwanz in Ihrer spermagefüllten Möse stecken und wir schliefen so wieder ein. Eine herrlich klebrig saftige Sauerei. Aber einfach nur schön.  Ist uns leider nur einmal passiert.

 

 

 

Das ist dir und deiner Partnerin selbst überlassen. Die Hauptsache ist es macht euch Spaß.

Schlimmer wäre es wenn du beim vögeln auch einschlafen würdest.:jumping:

Geschrieben

denke auch dass es jedem selbst überlassen ist.

Der Spass steht im Vordergrund

Geschrieben

Der Tag kann doch gar nicht schöner Anfang.

Leider hat sie keinen so tiefen schlaf. Ist eigentlich sofort wach wenn ich in sie eindring.

Noch schöner ist es wenn ich noch schlafe und sie meinen Penis in den Mund nimmt.

Er wächst dann so schön an im Mund

Geschrieben

Ich komme vor lauter fickerei nicht zum schlafen, da ist man froh wenn man durch den Wecker, anstatt schon wieder durch einen Schwanz geweckt wird :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich komme vor lauter fickerei nicht zum schlafen, da ist man froh wenn man durch den Wecker, anstatt schon wieder durch einen Schwanz geweckt wird :clapping:

Ach komm, so'n Frühfick hat doch was...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Ach komm, so'n Frühfick hat doch was...

Den habe ich jeden Morgen, aber ich möchte nicht im Schlaf gevögelt werden, dann bekomme ich ja nichts mit.

Zudem möchte ich selber entscheiden wann ich wach werden möchte und nicht unbedingt wachgefickt werden wenn

der Herr des Hauses nicht weiß wohin mit seiner Morgenlatte.

Ein Fick am Morgen ist allerdings Pflicht, ich wollte nicht unbefriedigt den Tag beginnen wollen, aber eben alles zu seiner Zeit.

 

Geschrieben

Meine Frau liess sich früher problemlos im Schlaf Fingern und ficken. Sie wachte dabei nicht einmal auf. Man konnte sie Ausziehen sich drauflegen oder sie sogar über die bekannte legen und von hinten besteigen. Auch eine Mundfüllung war problemlos möglich. War alles ganz geil in den junge Jahren. Leider hat sie seit ein paar Jahren einen sehr oberflächlichen Schlaf und mag es gar nicht wenn man sie im Schlaf befummelt oder gar fickt. Harte Zeiten ...

Am 23.10.2018 at 12:54, schrieb Lust_auf_Lust39:

Ich würde gern mal so geweckt werden, doch mein Mann ist leider ein totaler Morgenmuffel und bis mittags absolut sexinaktiv...

Hört sich nach meine Frau an ;)

 

Geschrieben

Das ist einfach Klasse so geweckt zu werden. Es macht aber auch Spaß den Partner auf diese weise aufzuwecken ;-)

Geschrieben

Geile sache, ich baue langsam richtigen Körperkontakt auf streichrel sie bis ich eine Möglichkeit finde mich zwischen ihren Beinen zu mogeln. Dann geht alles ganz schnell, ich fedele die Eichel rein gleichzeitig drück ich ihn rein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch gern so geweckt werden. Aber habe wohl einen zu leichten Schlaf oder wache einfach als erste auf. :/ ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rubensgirl_DD:

Würde auch gern so geweckt werden. Aber habe wohl einen zu leichten Schlaf oder wache einfach als erste auf. :/ ;)

Ich würde Dich gern genau so wecken Rubensgirl.

Geschrieben

Es ist einfach genial!!! Leider mag es meine Partnerin derzeit anscheinend nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...