Jump to content

Im Schlaf ficken (wachficken)


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute,

ja, das ist schon eine nette Sache; ich hatte es auch schon häufiger in Beziehungen, dass ich wach wurde, weil sie nicht schlafen konnte. Dabei find sie dann natürlich an, mich zu stimulieren. Ich schlafe immer nur mit T-Shirt, so dass auch ein leichtes Herankommen ist.

Am schwieirigsten ist es für mich dann, nicht schon vorher zu kommen, dann mich macht ds total an.

Alles in allem, gerade an arbetisfreien Tagen ist es mir eigentlich egal, ob ich sie so wecke oder sie mich. Wichtig ist doch, das wir beide auf unsere Kosten kommen, oder?

Und ein schönes Frühstück im Bett daach, Kräfte tanken und auf in die nächste Runde ist ebenfalls nicht zu verachten.

Geschrieben

Im Halbschlaf die Geilheit des anderen spüren mit Prallen Tatsachen geweckt werden... richtig scharf...

Geschrieben

Ich liebe es, so geweckt zu werden. Besser kann der Tag nicht beginnen . Da ich keinen Kaffee trinke ist das ein adäquater Ersatz, mich wach zu bekommen :-)

Geschrieben

"Willst Du sie mal Zärtlich Wecken, musst Du sie im Schlafe lecken"

(Uralte Weisheit aus Tizonesien)

Geschrieben
Am 19.12.2015 at 15:31, schrieb Kat1802:

Ich wünschte, auf diese Idee käme mein Freund mal. Stelle ich mir ebenfalls extremst geil vor ;)

Teile es ihm doch einfach mal mit, dass du es gerne mal erleben möchtest. ich glaube kaum, das er dir diesen wunsch ausschlagen würde...

Geschrieben

Meine Frau hat das auch schon mal geäusert, nur leider wenn ich und Sie morgens mal zeit dafür hätten hat Sie meinsten untenrum zu viel an.

Geschrieben

sieh es als Weihnachtsgeschenk das du zu früh öffnest... ganz vorsichtig auspacken, ohne dass es jemand merkt

Geschrieben

Wenn das passt, dann ist das richtig gut.Muss nicht zwingend am Morgen sein.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Danke für die ganzen schön zu lesenden Beiträge und Erfahrungsberichte.

Geschrieben

ich wollte mal Wach geblasen werden,aber ich war immer ehr wach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt hilfsmittel um den steifen lümmel in die venus zu stecken während sie schläft.

dann wecke sie mit ein paar kräftigen stößen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde gerade morgens von meiner frau wachgeblasen wenn ich einen steifen habe.... ist schon sehr geil so wach zu werden ..

Geschrieben

Also ich bin zwar ein ausgemachter Morgenmuffel, ansprechen braucht man mich morgens nicht. Aber mit einer netten Nummer aus dem Träumeland geholt zu werden find ich schon geil und mag ich.

Geschrieben
Am 17.12.2015 at 15:17, schrieb Sundowner_West:

Was haltet ihr davon? Meine derzeitige will immer, dass ich sie im Schlaf ficke. Sie wird dann tatsächlich im Schlaf schon geil und geht voll ab, wenn sie durch dir Fickerei wach wird. Was haltet ihr davon? Lassen sich die anderen Frauen hier auch gerne mal im Schlaf ficken?

Perfekt, wenn man als Frau sich danach dann wieder umdrehen, einkuscheln und weiterschlafen kann - ohne halbe Roman sprechen zu müssen - ist sowas einfach nur geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.10.2018 at 12:54, schrieb Lust_auf_Lust39:

Ich würde gern mal so geweckt werden, doch mein Mann ist leider ein totaler Morgenmuffel und bis mittags absolut sexinaktiv...

Komisch ... sogar Mediziner prüfen ob ein Mann psychische oder organische Impotenz hat ... indem sie prüfen ob der Mann morgens eine Erektion hat. Sie ist normalerweise immer morgens am stärksten ausgeprägt ...und zwar soll sie täglich morgens vorkommen ganz egal was der Mann vor dem Schlaf gemacht hat ... sonst ist es ein Verdacht auf organisch verursachte Störung.

Ich kann auch mal Morgenmuffel sein ... eine Erektion hab ich dabei aber trotzdem. Werde immer durch die morgendliche Erektion geweckt. Und ja ... nachts im Schlaf natürlich hab ich sie auch ... und es ist natürlich schön dann ins Warme zu stecken und so sich im Halbschlaf zu bewegen ... liebe die Löffelchestellung ... auch so zu schlafen.

Die meisten Frauen wollen aber nachts ihre Ruhe haben ... obwohl dabei auch erotische Träume oft sehen können ... nur wollen sie ja nicht ständig an empfindlichen Stellen gerieben werden  ... morgens sind sie aber auch meistens schon erholt und wieder scharf und wollen auch so geweckt werden. Zumindest nicht davon abgeneigt ... wenn nicht allzu grob anfängt. Aber trotzdem natürlich nicht täglich.

Es ist nur Deine Schuld ... dass er morgens n Muffel ist ... sag ihm doch ... dass Du morgens so geweckt werden willst ... da denkt er sicherlich was aus ...

 

Geschrieben

Hört sich doch heiss an, liebe es wenn mein Mann mich so wach macht.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wacht der schlafende immer zu früh auf, bevor es wirklich so weit ist... Schade, aber es ist immer noch die beste Art geweckt zu werden. ;)

Geschrieben

Schöner kann man nicht in den Tag starten!

×
×
  • Neu erstellen...