Jump to content

Bezahlter Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du dir einen echt intelligenten Mitstreiter mit hohen kommunikativen Fähigkeiten gesucht *lach*

MfG



nö nö nö
ich streite mich sehr ungern weisst du bin eher ein ruhiger mensch (ausser im bett hehe .. )
von mir aus kannst du die nichte von einstein sein trotzdem lasse ich mich nicht mit dir auf eine diskusion ein wenn ich was von dir will dann bezahl ich dich hehe ....


hahahaha für einen leckeren Kuchen fahre ich auch in die Türkei - sollte die einen gebacken bekommen



so weit musst du aber nicht fahren glaub ich hehehehe
die gibts bestimmt auch ganz in der nähe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast du dir einen echt intelligenten Mitstreiter mit hohen kommunikativen Fähigkeiten gesucht *lach*



Er mag vielleicht nicht unbedingt die hellste Kerze im Leuchter sein, aber das bist du ganz sicher auch nicht.
Er ist ebenso wie du und ich ein Mensch - gleichberechtigt - und hat somit ebenso das Recht seine Meinung zu sagen egal wie lächerlich du diese oder aber seine Grammatik bzw. Rechtschreibung findest.
Ganz ehrlich; wenn du der Meinung bist, dass seine Aussagen weniger Wert sind, dann kannst du mir echt nur leid tun. xD

MfG


Geschrieben

Bravo, Elena. Wenn ich genauso gut türkisch schreiben würde wie er deutsch, wäre ich verdammt stolz auf mich. Abgesehen davon, daß ich viel zu feige wäre, einen türkischen Chat aufzusuchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Yeah ;D
Wenigstens einer der mir hier den Rücken stärkt

Wie bedauerlich, dass Du Dir ausgerechnet von einem solch einfach strukturierten Frauenkenner Deinen Rücken stärken lässt, wobei ich nicht ganz verstehe, warum dies überhaupt notwendig ist. Wer tut Dir denn hier was?
Und absurd finde ich ,. dass Du montago100 hinterfragst, während Du Dich von BosBorus Bauchpinseln lässt...wie unkritisch ist das denn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bravo, Elena. Wenn ich genauso gut türkisch schreiben würde wie er deutsch, wäre ich verdammt stolz auf mich. Abgesehen davon, daß ich viel zu feige wäre, einen türkischen Chat aufzusuchen.



Ich wünschte nur so würden alle Leute denken. *seufz*


Geschrieben

Viel Glashaus hier - und noch mehr Steine!




pass bloß auf die scherben auf


Geschrieben

Viel Glashaus hier - und noch mehr Steine!

Gelle Ballou - liest sich alles wie Hämorrhoidensalbe auf Butterbrot


Geschrieben (bearbeitet)

@BosBorus27 -

ich streite mich sehr ungern weisst du bin eher ein ruhiger mensch

Du sollst Dich auch nicht streiten, sondern argumentativ austauschen.

wenn ich was von dir will dann bezahl ich dich hehe ....

Nicht jede Prostituierte nimmt zwingend jeden Kunden an.


edit: ups, da ist ja ein riesenfetter Nachtrag, auf den ich reagieren möchte.

@Elena92 -

Halte mich bitte nicht für "zu unerfahren" aufgrund meines Alters, denn ganz unabhängig davon bin ich durchaus in der Lage "erwachsen" zu denken.

Es wird Dich jetzt vielleicht überraschen, Du wirst es real nicht vollbringen können, mit Deinen 18 Jahren meine 50 Jahre kompensieren zu können. Und objektiv bist Du unerfahren, auch, wenn Du Dich jetzt schon für wahnsinnig schlau hälst, ich habe dieses Alter auch durchlebt und kenne im Gegensatz zu Dir den Unterschied. Betrachte Deine Äusserung in 10 Jahren, in 20 Jahren und in 30 Jahren, dann wirst Du feststellen, wie sehr Du heute irrtest.

diese Sache mit "Ich bin älter und weiß deshalb mehr als du vom Leben" trifft 1. nicht zu

Nicht? wie erklärst Du das

aber ich find das einfach nur lächerlich.

Damit disqualizierst Du Dich als ernstzunehmende Diskussionspartnerin, denn als solche habe ich Dich bis jetzt betrachtet. Es ist aus meiner Sicht immer interessant, sich mit jungen Menschen auszutauschen. Bringen sie aber nicht die gleiche Offenheit gegenüber älteren Menschen auf, befinden sie sich schon in einer Sub-Szene und verschenken Wissens-Potenzial. Willst Du die Welt jetzt neu erfinden oder gibt es Dinge von älteren Menschen auf der Welt, die Du vorfindest und für ganz brauchbar erachtest? Die Du aufgrund der Gnade Deiner späten Geburt nicht einmal verstehst? Mit einem Deiner Beiträge hast Du mich beeindruckt. Du hast Potenzial. verschenke es nicht aufgrund falschen und überflüssigen Stolzes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@BosBorus27 - Du sollst Dich auch nicht streiten, sondern argumentativ austauschen.
Nicht jede Prostituierte nimmt zwingend jeden Kunden an.




hier wird keiner für irgendetwas gewzungen alter mann
sie war der meinung das wir hier einen streit ausführen und ich habe ihr klar gemacht das ich mich auf ihre sätze nicht argumentieren werden
sie tauscht ja nichts aus ich denke eher sie verurteilt nur


Geschrieben

Wer tut Dir denn hier was?
Und absurd finde ich ,. dass Du montago100 hinterfragst, während Du Dich von BosBorus Bauchpinseln lässt...wie unkritisch ist das denn



1. Mir tut hier keiner was; nur haben mich vorher alle missverstanden bzw. diesen Thread sehr in Frage gestellt und er hat wenigstens verstanden worauf ich hinausmöchte und kann es auch nachvollziehen.

2. Ich stelle seine Aussage deshalb in Frage, weil ich sie mit realitätsgetreuen Aussagen entkräften könnte, wenn ich nur wollte.
Außerdem gefällt mir diese Tour nicht in Richtung "Ich bin älter und weiß damit mehr als du.", denn das trifft nicht immer zu.


Geschrieben

Ich habe ... die Erfahrung gemacht, dass ... viele Männer hier bereit sind ... zu zahlen, dass sie voll auf ihre Kosten kommen....


Erfahrung?
Interessant.
Du läßt Dich also bezahlen?


Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrung?
Interessant.
Du läßt Dich also bezahlen?

Aber Nein- was du gleich wieder denkst... Es wurde ihr lediglich angeboten...


1. Mir tut hier keiner was; nur haben mich vorher alle missverstanden bzw. diesen Thread sehr in Frage gestellt und er hat wenigstens verstanden worauf ich hinausmöchte und kann es auch nachvollziehen.

Ich bemühe mich ja wirklich, aber für mich deutet nichts darauf hin, dass ER auch nur irgend etwas nachvollziehen kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ungefragt Geld für Sex anzubieten ist unter aller Sau.


Geschrieben

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass ziemlich viele Männer hier bereit sind dafür zu zahlen, dass sie voll auf ihre Kosten kommen.


Wie ich aus deinem Eingangspost und deinen folgenden Kommentaren rauslese ist dir, obwohl du nicht danach verlangt hast, Geld geboten worden. Das mag mehrere Gründe haben:

  • </p><p>
  • Diese Männer wollen die Frau demütigen und ihr die eigene Erbärmlichkeit vor Augen führen. Wehe, sie sagt JA
  • Diese Männer haben die Erfahrung gemacht, dass Geld unglaublich sexy macht und ein schlagendes Kennenlern-Argument ist
  • Diese Männer haben sonst keine Chance, überhaupt eine Frau abzubekommen.



Männer, die so ein Angebot machen sind Dritt- und Viertklassig. Sie haben eben nichts zu bieten, was sie für eine Frau interessant macht.

Zudem sind diese Männer respektlos. Sie degradieren dich zur Fick-Ware. Nicht umsonst hat ein Gericht einen Geldanbieter erst kürzlich wegen Beleidigung verurteilt (wer kann das Aktenzeichen nachliefern?).

Ein ganz anderer Aspekt: sich Hingabe / gegenseitigen Spaß einkaufen wollen ist wie das Lächeln seines Kindes einkaufen zu müssen. Traurig, traurig. Was haben Eltern im Vorfeld alles falsch gemacht, damit sie zum letzten Mittel greifen müssen?


Geschrieben

Du läßt Dich also bezahlen?



Hättest du mal hier den Verlauf verfolgt, dann wüsstest du, dass ich das nicht tue.
Ich bekomme nur jeden Tag locker 10 Mails von Männern die sofort anbieten mich zu bezahlen und manche machen sogar Preisvoschläge.
Einer hat mich sogar gefragt ob ich für 1200€ im Monat auf eine "Dauerfreundschaft" eingehen würde.
Ich habe abgelehnt, da ich mich einfach nicht bezahlen lassen möchte.
Mag sein, dass andere jetzt sagen würden "Spinnst du? Warum hast du das ausgeschlagen?!" und ich würde immer nur antworten "Weil ich mich dabei nicht wohl fühlen würde." das ist einfach so.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die so ein Angebot machen sind Dritt- und Viertklassig. Sie haben eben nichts zu bieten, was sie für eine Frau interessant macht.



Die haben Geld, dann ist der Rest oft nicht mehr so wichtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das klassifiziert dann aber wiederum die Dritt- oder Viertklassigkeit der Frau, die sich davon beeindrucken lässt!


Geschrieben

@Elena: Kann man solche Männer nicht einfach melden, damit sie von dieser Platform verschwinden? Wie schon von @Topbody erwähnt ist es eine Beleidigung.


Geschrieben

Merke: dritt- oder Viertklassige haben niemals Geld. Sie tun nur so.

Und in der Tat, wie Ballou schon schreibt: nur die dritt- und viertklassigen Frauen fallen auch drauf rein


Geschrieben

Ich finde es sehr schade, dass die Fragen mancher TE`s zu aller erst falsch interpretiert werden. Sollte jemanden eine Frage zu naiv vorkommen,muss er ja nicht posten,oder? Gibt doch genug andere Threads hier, da kann man sich doch was intellektuelleres aussuchen!
Mir ist auch aufgefallen, dass manchen TE`s oft alles mögliche unterstellt wird! Muss meines Erachtens auch nicht sein! Es soll sogar Fragen ohne jedweden Hintergedanken geben!!!
Aber das scheint bei manchem Forenbewohner mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen zu sein!
Nur mal so am Rande....

Zum Thema:

Sex ist die älteste Dienstleistung der Welt! Seit Jahrtausenden wird das verpönt, aber ausgestorben ist das nicht!
Für anderen Spass muss man heute auch sehr tief in die Tasche greifen,also warum dann nicht auch für Sex?
Wenns denn so wäre, dass Mann jede Frau zum Sex überreden könnte, wäre das Gewerbe schon längst nicht mehr unter uns!
Ich habe großen Respekt vor denjenigen, die mit ihrer Arbeit der Menschheit damit einen großen Gefallen tun!


Geschrieben

Ich bemühe mich ja wirklich, aber für mich deutet nichts darauf hin, dass ER auch nur irgend etwas nachvollziehen kann...



Für mich deutet alles darauf hin, dass es zu viele intolerante .... auf dieser Welt gibt (die .... sind einfach, weil mir da kein Wort mehr einfällt, welches nicht extrem beleidigend wirkt; und "Menschen" wäre fast schon zu höflich ausgedrückt meiner Meinung nach).


Geschrieben (bearbeitet)

Tja Krokofant - schreiben, ohne wissen zeichnet so manchen hier aus!

1. wenn Du mal schaust, was ich biete, dann merkst Du die erste Stufe des Unsinns Deiner Aussage (aber es hat in diesem Thread ja Tradition möglichst persönlich zu werden)

2. sprechen wir von ungefragten Angeboten und deren Annahme

Ich schrieb nicht von ungefähr weiter vorn: Viel Glashaus - und noch mehr Steine! Ich vergass: viele können nicht einmal zielen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Es ist doch so, wenn eine Frau sich bezahlen lässt
Dann weiß Frau, dass sie Geld bekommt weil der Kerl sie geil findet usw.
Dann weiß der Kerl, dass die Frau ihn verwöhnt weil er dafür bezahlt.
Wer will jetzt wem einreden er sei überlegen, besser schlechter usw.

Frauen ohne FI Geld an zu bieten ist nach den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt und kann zur „Anzeige“ gebracht werden


×
×
  • Neu erstellen...