Jump to content

Bezahlter Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...aber mal ehrlich beisst du an einem stück kuchen ab wo schon 20 leute zugebissen haben...



Na, dann musst Du aber ganz schön suchen, bist Du einen Kuchen findest, von dem noch keiner gebissen hat!

Und so mancher zahlt dabei auch gerade für Freizügigkeit, Erfahrung und Bereitschaft zu Praktiken, die er zuhause nicht bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)


*lach* Na da wünsch ich dir viel Glück beim suchen nach den 70 Jungfrauen

High five: 2 Huren- ein Gedanke... ... ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wohl eine reichlich antiquierte Vorstellung
(Kuchen, wo noch nicht 20 andere abgebissen haben usw....).

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt


Geschrieben

Wie schön, dass Du dich doch nochmal positionierst. Verstehe nur nicht, warum Du 'nen Thraed draus machst, wenn Du vorab bereits eine klare Meinung dazu hattest...



Weil mich interessiert wie andere Leute drüber denken.
Schonmal so gedacht bzw. auch mal richtig nachgelesen?


Geschrieben (bearbeitet)


(Kuchen, wo noch nicht 20 andere abgebissen haben usw....)

Zumal ich es beim Einmal Abbeißen eh nicht lassen könnte...



Schonmal so gedacht bzw. auch mal richtig nachgelesen?

Nein- SO kann ich nicht denken - ich bin doch eine Hure... und richtig lesen gelingt mir auch eher selten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es soll ja nicht heissen das ich jungfrau gemeint habe ich bin zwar türke bin auch schon integriert und kein zurückgebliebener mensch das ich in einem sex chat jungfrau suche
mir ist nur lieber die vielleicht nur 3 am tag bestiegen wurde
und nicht 300 mal wenns sich versteht


Geschrieben

das sie 2. von der entsprechenden Frau auch so bekommen könnten ^^

Genau das kann den Unterschied ausmachen. Von einer entsprechenden Frau bekommt man es nicht so einfach natürlich. Es gibt unter den Prostituierten verdammt rattenscharfe Frauen, bei denen ich unter normalen Umständen keine Chance hätte. Ich kann sie mir aber kaufen, wenn es mir das wert ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Vorher ned und beim Sex selber auch ned.



Vorher nicht, stimmt!

Und wenn du der Meinung bist, beim Sex auch nicht, dann irrst du gewaltig!

...aber mal ehrlich beisst du an einem stück kuchen ab wo schon 20 leute zugebissen haben...



Du wirst es nicht glauben, aber die Damen nutzen Duschen!

Ich kann sie mir aber kaufen, wenn es mir das wert ist.



Die Frau nicht, aber die Zeit mit ihr!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben


Versteh mich bitte nicht falsch: Ich würde für Sex niemals Bezahlung wollen.

Ich auch nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

mir ist nur lieber die vielleicht nur 3 am tag bestiegen wurde
und nicht 300 mal wenns sich versteht



Dann lies nochmal das Posting von dem Herren mit der Absteige für 15 Euro und der Suite für 1.500 Euro ....

Nimm die Suite, da hat vielleicht 14 Tage vorher keiner drin gewohnt! (ich hoffe du verstehst den Vergleich)

Ja, reich sein birgt Vorteile .... wie eben jemand geschrieben hat .... man kann sich Dinge leisten die man so nicht bekommt.

Es gibt unter den Prostituierten verdammt rattenscharfe Frauen, bei denen ich unter normalen Umständen keine Chance hätte. Ich kann sie mir aber kaufen, wenn es mir das wert ist.



Chapeau!!! Wenigstens einer der es begriffen hat .....

MfG


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben



mir ist nur lieber die vielleicht nur 3 am tag bestiegen wurde
und nicht 300 mal wenns sich versteht

Ach Du Sch...vom Paulus zum Saulus...Du würdest mit einer Frau Sex haben wollen, die den an diesem Tag bereits dreimal hatte? Und Du vermutetst, dass wir Mädels mit F.I. hier in dieser Frequenz ficken? Oh Ha- guckst Du vielleicht die falschen Filme? Oder hat man dir generell ein falsches Frauen- respektive Hurenbild vermittelt?


Geschrieben (bearbeitet)

jede frau ist zu haben nur weil sie highheels an hat super geschminckt sexy kleid riesen titten und ein geilen arsch hat heisst das nicht das man sie nicht bekommt guck dich mal richtig um die meisten geilen haben immer einen vogel neben sich rumtanzen
man sollte sich mal nur trauen und den mund aufmachen nur mit den richtigen worten natürlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jede frau ist zu haben ...



Hier geht es um bezahlten Spaß (Sex)...


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

man sollte sich mal nur trauen und den mund aufmachen nur mit den richtigen worten natürlich



Ich bin mir ABSOLUT sicher das du die findest ..... *lol*

MfG


Geschrieben

Es gibt unter den Prostituierten verdammt rattenscharfe Frauen, bei denen ich unter normalen Umständen keine Chance hätte. Ich kann sie mir aber kaufen, wenn es mir das wert ist.



Unter den Frauen die sich nicht prostituieren gibt es auch rattenscharfe Geräte und nicht für jede von denen braucht man(n) den absoluten "hot body" sondern vielleicht auch einfach nur ein wenig Charme und ein Händchen für Frauen.
Und nun braucht mir auch keiner kommen mit sowas wie "Ich hab aber kein Händchen für sowas", denn wenn man sich ausgiebig mit Frau und ihren Bedürfnissen beschäftigt kommt das irgendwann von ganz allein. Und diese Aussage kommt nicht ursprünglich von mir sondern von einem Mann. Und zwar von einem der sich innerhalb einer halben Stunde die "Braut des Abends" krallt ohne Probleme ;D


Geschrieben (bearbeitet)

Die Antworten bringen mich echt zum Schmunzeln.

Und, cunnix, dir nehme ich ab, was du schreibst oben,
auch ohne dich zu kennen oder es begründen zu können.

Ich möchte auch einen Mann haben, von dem noch nicht so oft abgebissen wurde!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Unter den Frauen die sich nicht ;D



wenigstens eine die versteht wo es lang geht

und die anderen
verkauft euch mal ruhig weiter irgwann habt ihr für euren mumu eh nix mehr passendes ausser im pferdestahl hahaha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenigstens eine die versteht wo es lang geht

und die anderen
verkauft euch mal ruhig weiter irgwann habt ihr für euren mumu eh nix mehr passendes ausser im pferdestahl hahaha



Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben!

Durch Vögeln wird keine Mumu zum Pferdestall.


Geschrieben

irgwann habt ihr für euren mumu eh nix mehr passendes ausser im pferdestahl hahaha



Wieso erinnert mich das so stark an diese bei Hausfrauen so beliebten Talk-Shows am Mittag vom privaten Bildungsfernsehen *lol*

MfG


Geschrieben

Naja, BosBorus, "jede Frau ist zu haben", das ist schon eine mehr als gewagte These,
das ruft dann schon mal ein bißl Spott hervor.
Denk dir nix, alles ned so gemeint!
Wer im Forum tippselt, der muß auch ein bißl Humor haben.


Geschrieben

Wieso erinnert mich das so stark an diese bei Hausfrauen so beliebten Talk-Shows am Mittag vom privaten Bildungsfernsehen *lol*

MfG



weil duvielleicht selber so eine talk-show tante bist kann das sein?


Geschrieben (bearbeitet)

@Elena92 - Ne, glaube mir anhand meiner Lebenserfahrung, Du schnupperst ja gerade erst, so ist es nicht. Klasse Frauen bekommt ein "gewöhnlicher" Mann nicht mit Charme und Händchen für Frauen. Mit diesen Attributen bin ich üppig ausgestattet. Es spielt sich Vieles in einer jeweiligen Sub-Szene ab und Überschreitungen sind mehrheitlich im Verhältnis gesehen die Ausnahme.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenigstens eine die versteht wo es lang geht



Yeah ;D
Wenigstens einer der mir hier den Rücken stärkt


@Elena92 - Ne, glaube mir anhand meiner Lebenserfahrung, Du schnupperst ja gerade erst, so ist es nicht. Klasse Frauen bekommt ein "gewöhnlicher" Mann nicht mit Charme und Händchen für Frauen. Mit diesen Attributen bin ich üppig ausgestattet.



Bitte sei mir nicht böse, wenn ich deine Behauptung in Frage stelle, aber ich kaufe dir das in keinster Weise ab.
Halte mich bitte nicht für "zu unerfahren" aufgrund meines Alters, denn ganz unabhängig davon bin ich durchaus in der Lage "erwachsen" zu denken.
Du weißt rein garnichts über mich und wagst es schon zu urteilen.
Und zwar so wie es alle Männer gehobenen Alters tun (man könnte dich mit meinem Vater vergleichen). Tut mir leid aber diese Sache mit "Ich bin älter und weiß deshalb mehr als du vom Leben" trifft 1. nicht zu und 2.kann ich diese verbohrte Art einfach nur belächeln.
Bitte, ihr Männer dieser Welt seht doch ein, dass auch manche "Kinder" in einigen Hinsichten etwas wissen könnten und nicht nur immer ihr mit eurer ach so tollen "100-Jahre-Lebenserfahrung".
Sei so gut und nimm mir das nicht übel, aber ich find das einfach nur lächerlich. xD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[/color][/QUOTE


ODER willst du das ganze Stück nur für dich haben und es genießen bis zum letzten anbiss.
für den Kuchen zahl ich gerne

hahahaha für einen leckeren Kuchen fahre ich auch in die Türkei - sollte die einen gebacken bekommen


Geschrieben

Yeah ;D
Wenigstens einer der mir hier den Rücken stärkt



Da hast du dir einen echt intelligenten Mitstreiter mit hohen kommunikativen Fähigkeiten gesucht *lach*

MfG


×
×
  • Neu erstellen...