Jump to content

Warum haben liierte Männer........


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sich nicht von allem ueberzeugen - wenn eine Geschichte echt klingt, ist ein bisschen vertrauen koennen manchmal gar nicht so uebel...


Geschrieben

Und wie überzeugst Du Dich davon?



Gibt doch Telefon


Geschrieben

@Air***79

liiert mit Barbie? Ist die Puppe nicht etwas klein? Oder gibts die auch 170 cm Format als Gummipuppe?


Geschrieben

Das ist ja mal wieder ein Faden zu Stirn runzeln. Da bittet der TE doch tatsächlich um Schließung (wie es geht verrate ich aber nicht) nachdem ihm die Antworten nicht gefallen.

hier oft die schlechteren Karten für Dates als Solo Männer?

Die Frage ist ja noch nachvollziehbar. Die sachlichen Antworten dazu wurden mit unterschiedlicher Sichtweise gegeben. Mehr geht nicht.

Die anschließende Bemerkung

Weil eines dürfte ja wohl klar sein liebe Frauen hieras liierte Männer die besseren Ficker sind und ständig im Einsatz sind.

wurde mit Genuss entsprechend kommentiert.

Befremdlich (ja, da bin ich wohl auch ein Spießer und Moralapostel) finde ich dann diese Aussage:

Was ist dabei,wenn man gerne fremdfickt?

Ja, was ist wohl dabei? Völlig normal? Der Mensch soll ja von Natur aus poligam veranlagt sein. Ich kann es also verstehen, wenn den Leuten nach Abwechslung ist. Man kann aber nicht Alles haben. Zu Hause das liebe Weibchen für die Bequemlichkeit und nebenbei immer auf der Suche nach Fickfleisch. Das geht nicht zusammen, auch wenn es gerne gewünscht ist. Wenn man(n) sich für eine Beziehung entscheidet, sollten Treue und Vertrauen diese begleiten.Wenn der Wunsch nach Fremdgehen aufkommt, dann kann es nach meiner Moralauffasung nur berechtigt sein, wenn zu Hause etwas nicht mehr stimmt. Das Fremdgehen kann nur temporär sein. Entweder man löst die Beziehungsprobleme oder beendet die Beziehung. Und wenn man(n) es braucht, ständig Frischfleisch zu konsumieren, sollte er eine Beziehung nicht eingehen.


Geschrieben

Hallo,
na also bei mir haben sie ehr die besseren karten.
die wissen wenigstens was sie wollen und zwar nicht das ganze dumme drumherum...
da ist man als frau doch auf der sicheren seite... die fangen bestimmt nicht an zu klammern...
und aus erfahrung würde ich auch das andere gerücht ein wenig unterstützen... die ficken zwar nicht besser... aber sind geduldiger... und nehmen sich mehr zeit für die frau...
aber sicher gibt es auch ausnahmen von der regel...
Kisses


Geschrieben

lustig ist...das der herr nichts mehr dazu sagt...

schreibst du noch oder fic*st du schon...


Geschrieben

Hallo,
und aus erfahrung würde ich auch das andere gerücht ein wenig unterstützen... die ficken zwar nicht besser... aber sind geduldiger... und nehmen sich mehr zeit für die frau...



....dicke Frauen sind erotischer...
... Singles ficken besser...
... Motorradfahrer können besonders lang...
... Rocker sind leidenschaftlicher...
... verheiratete Männer sind Superficker...
... Juristen sind beim Sex spröde...
... Sex mit älteren Frauen ist geiler...
... Rothaarige sind fantasievoller...

Immer wenn solche Klischees aufkommen frage ich mich ernsthaft, ob eine Gruppenzugehörigkeit tatsächlich so charakterbildend sein kann, dass deshalb gleich die ganze Gruppe so ist...


Geschrieben



... Singles ficken besser...

DAS ist mir neu...


Geschrieben

Sex mit älteren Frauen ist geiler



Keine Ahnung was "ältere" Frauen sind, muss aber sagen, dass es mit erfahrenen Frauen, die wissen was sie wollen wirklich mehr Spaß macht. Aber ich glaube auch das schafft auch eine "junge" Frau wenn sie zu ihrer Leidenschaft steht und sich nicht sinnlos für irgendetwas aufhebt.


Geschrieben


Aber ich glaube auch das schafft auch eine "junge" Frau wenn sie zu ihrer Leidenschaft steht und sich nicht sinnlos für irgendetwas aufhebt.

Und das schafft selbst so manche ältere Frau nicht- selbstbewusst und -sicher genug zu sein, um die eigene Lust auszuleben...


Geschrieben

Und das schafft selbst so manche ältere Frau nicht- selbstbewusst und -sicher genug zu sein, um die eigene Lust auszuleben...



Aber bei der bekommt Mann auch kein Date.


Geschrieben


... Motorradfahrer können besonders lang...
... Rocker sind leidenschaftlicher...
... verheiratete Männer sind Superficker...



Ich hätte bitte ne Mischung davon


Geschrieben

Und wie überzeugst Du Dich davon?



Ich treffe mich mit ihr und ihm zusammen zu einem gemütlichem Kaffee und wir besprechen alles auch die Grenzen die sie eingehalten wissen möchte


Geschrieben

Hallo,
na also bei mir haben sie ehr die besseren karten.



Es ist wohl Zufall,daß Du in der gleichen Region wie der TE wohnst...


Geschrieben (bearbeitet)

@Wolforsheep72

schmunzel, ich habe zwar nicht geschaut, aber ich dachte auch ob die zwei zusammen hängen. Schiebe ich mal meiner Paraneua zu breit grins.

Leute bei all den Antworten hier, dürfte der arme Kerl keinen mehr hoch bekommen. Das war Selbstheilung im Schnelldurchlauf.

Ihr bösen bösen, ich bin immer brav, korrigiere nicht immer aber immer öfter.

TE warum lässt du dir denn so am Zeug flicken? Mit einer großen Portion Humor fickt es sich gewiss besser.

Hast du nicht gemerkt, dass die User dich auf die Schippe nehmen, und sich ganz einfach einen Spaß erlauben?

über so manche Antwort habe ich mich gekringelt vor lachen.

Man(n) sollte nicht immer alles so strohtrocken und ernst sehen.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


schmunzel, ich habe zwar nicht geschaut, aber ich dachte auch ob die zwei zusammen hängen. Schiebe ich mal meiner Paraneua zu breit grins.



Naja,die einzige Frau,welche die Meinung des TE in diesem Thread teilt,wohnt in seiner Nähe.Merkwürdig,merkwürdig...


Geschrieben

Wie soll man `nen Kerl nur im Ansatz mit seiner Frage ernstnehmen, wenn er schon zu blöde ist, seinen Beziehungsstatus richtig anzugeben



Man Geile....nu sei mal nicht so, dafür kann er ja gut ficken.



Womit das alte Vorurteil bestätigt wäre


Geschrieben

Genau so ist es!

...derweil kann er nur 08/15!



Ich verwahre mich hier gegen Diskriminierung jedweder Art


Geschrieben (bearbeitet)

hier oft die schlechteren Karten für Dates als Solo Männer?


Stimmt doch gar nicht. Schlechtere Karten haben sie nur bei den Frauen, die eine feste Beziehung suchen, bei denen, die grundsätzlich nichts mit liierten Männern anfangen wollen und bei denen, denen ein nicht liierter Mann lieber ist.

Bei allen anderen frauen hast Du als liierter gleich gute, vielleicht sogar bessere Karten.

Wenn liierte Männer Superficker sind, weil sie ständig im Einsatz sind - was ja dann für ein erfülltes sexuelles Beziehungsleben mit der eigenen Frau spricht

Also ich als liierter Superficker sehe das so:

Mann hat ja eine soziale Verantwortung und gerade wir Superficker dürfen nicht so selbstsüchtig sein, in den seltenen Ruhephasen nur unsere Ruhe haben zu wollen.

Nein, wir müssen unsere überragende Erfahrung und unglaublichen Fähigkeiten auch jenen armen Frauen angedeihen lassen, die vom Schicksal nicht derart begünstigt wurden, wie zum Beispiel Frau Delphin.


derweil kann er nur 08/15!


Ich verwahre mich hier gegen Diskriminierung jedweder Art

Und ich dachte, er könnte Dich mal.

So kann man sich täuschen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben




Und ich dachte, er könnte Dich mal.

So kann man sich täuschen.



, ich kann nicht mehr!


Geschrieben

Na vielleicht sollte ich den Herrn wirklich mal treffen...
Dann könnte ich auch gleich eine Studie anlegen ob es mit Verheiratetetn wirklich besser ist...
Dafür wäre dann wohl ein Fragebogen am Ende notwendig wo auch der Beruf, und die körperlichen Merkmale angegeben werden...
oh man das artet ja in arbeit aus...
da verlass ich mich doch lieber auf mein Gefühl...
Kisses


Geschrieben

Dafür wäre dann wohl ein Fragebogen am Ende notwendig wo auch der Beruf, und die körperlichen Merkmale angegeben werden...


viel wichtiger wäre dass du die körperlichen Merkmale nach misst. Zumindest ist schon in diversen Threads die Idee einer Überprüfung der Profilangaben auf gekommen.

oh man das artet ja in arbeit aus...
da verlass ich mich doch lieber auf mein Gefühl...


Wär das keine angenehme Arbeit?
Gefühle sollen dabei doch aufkommen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@Air***79

liiert mit Barbie? Ist die Puppe nicht etwas klein? Oder gibts die auch 170 cm Format als Gummipuppe?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nun- ein Blick in sein Profil hätte Dir gezeigt, dass er mich damit meint...
Und MICH gibt's sogar in 1,83m - höchst lebendig.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gothic_Barbie

lach ok. Ich schaue nicht in die Profile wenn ich hier rein schreibe, oder besser gesagt selten.

Aber gut das es die Barbie gibt. lach

LG Freya


×
×
  • Neu erstellen...