Jump to content

Getragene slips

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gehört es giebt leute die auf getragene slips stehn .Meint ihr das der Andrang danach gross ist.Und giebt es überhaubt die möglichkeit soetwas zu machen.


Geschrieben

giebt es überhaubt die möglichkeit soetwas zu machen.

was denn machen?

Solche Leute gibt es tatsächlich. Ob es nur eine Nischengruppe oder eine größere Zahl ist, kann ich nicht sagen. Es gibt im www aber viele Seiten, auf denen Frauen dieses "Produkt" gewerbemäßig anbieten.


Geschrieben

Jepp einfach machen und anbieten, lohnt sich. Ich kenne eine Frau die das auch mal eine Weile gemacht hat. Es gibt einen Markt. Würde ich aber in einem Fetisch Forum anbieten. Nur meine möchte keiner .-)


BetsyBoobs
Geschrieben

also meine kriegt nur die waschmaschine


rita07
Geschrieben

Wenn überhaupt, kriegt meine nur der Prickel


Geschrieben

Den Markt dafür gibt es bestimmt, ich muss dabei aber immer an Aroma-Verpackung im Styropor-Paket denken - nicht sehr sexy.. ;-)


Schlüppadieb
Geschrieben

danke Rita


Geschrieben (bearbeitet)

Verschickt Prickel auch selber welche???


bearbeitet von Clamydiia
Geschrieben

Versuch doch einfach mal, ein Markt ist bestimmt da. Millionärin wirst Du aber bestimmt nicht.


rukola001
Geschrieben

Die bekommst du am besten los mit einem Tragefoto.



Bei Marktforschung.ukw läuft zur Zeit ne tolle Reportage. Das Katzenklo, soll da viel helfen.......


Geschrieben

Umsatzsteigernd dürfte es sich auswirken, wenn Du die Herren die slips bei abholen und wvtl. auch ausziehen lässt.


rukola001
Geschrieben

Und ein paar Nummern kleiner. Spart Porto oder Europalette


Geschrieben

Also ich habe da mal gesehen das eine Firma da Massenware anbietet.
Meist wird dann auch etwas nachgeholfen indem da ein Fisch reingerieben wird.
Bei manch einem Besteller muss auch eine entsprechende Einlage vorhanden sein welch dann das ganze etwas verteuert.

Ich denke so ein String mit material wird wohl einen Fünfziger bringen.

... und nein, sowas brauche ich nicht.


Geschrieben

Eine Freundin von mir verkauft über ein anderes Internetportal getragene ein-euro-Slips für bis zu 20 Euro und ein Typ ist schon mal mit dem Auto zu einem vereinbartem Treffpunkt gefahren und hat ihr 50 Euro gegeben wenn er ihr den Slip auch selber ausziehen darf. Da fällt einem nicht wirklich noch was zu ein.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Es gibt Bedarf für fast allem, sei es getragende Slips, Socken, Unterhemden, NS und und und.
Allerdings sei angemerkt, dass die Interessenten meistens auf schlanke Damen und den damit kleineren Duftspendern stehen.


rukola001
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte auch hier anmerken, das die Höschen nicht von den Damen auf den Fotos getragen werden.

Fischgeruch ist ein Mythos. Katzenp..........
wird dafür genommen.

Auch hier gehen diverse Portale kommerziell vor. Wer schafft es schon 1000 Höschen Woche für Woche auf normalen Wege zu be........

Da gibt es ganze Containerladungen eingetütet von Übersee.

Und bevor jetzt wieder die Kleinkarierten kommen. Ja es gibt Damen die daß nach alter Väter Sitte tragen. Das Höschen....

Die Spezis Dufthöschen - Sammler fordern deshalb auch ein Tragefoto mit ne Nummer drauf oder 2 Fingern zeig.


bearbeitet von rukola001
Geschrieben

@Speiche78

Höre ich da einen Anflug von Neid heraus, dass Dir noch niemand ein Angebot für Deine Slips gemacht hat?


Geschrieben

hallo roterengel, hättest du denn eventuell intresse getragene slips abzugeben von dir?`, wenn ja dann meld dich doch mal bei mir...

liebe grüsse


Geschrieben

kannst deine slips gern behalten, bin eher an Frauen interessiert als an Unterhosen.


Bravehaert
Geschrieben

Also ich brauch die nicht.

Am Ende soll ich die noch für Dich waschen...........


strumpfhose11
Geschrieben

also ich ziehe gern getragene slips und auch strumpfhosen von frauen an!natürlich gewaschen und nicht wegen dem geruch der eh nur gefaket(mit was auch immer)ist.


Geschrieben

also ich ziehe gern getragene slips von frauen an!natürlich gewaschen

Das ist aber nicht gemeint.


strumpfhose11
Geschrieben

das ist mein voller ernst!und frauen,merkt euch doch mal wie eure wäsche liegt!gibt etliche die heimlich von ihrer tragen!


Geschrieben

Einen Markt gibt es und glaub mir es gibt auch viele Männer die Frauen Slips verkaufen Wer kennt noch die Jux Werbung die in den Neunzigern ma gelaufen is? Die mit den Japanischen Männern die den markt für sich gefunden ham^^ Die ham die Illusion perfekt vermarktet, inkl fake bildern etc XD


Aber versuchs einfach gibt immer abnehmer... auch für andere sachen wenn man die richtigen Leuts dafür hat XD


×