Jump to content

Wann war euer erstes mal und wars in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meins war mit 16, sie war 15. Haben uns einen Abend gesehen und danach nie mehr.

Nicht böse gemeint. Ich denke du warst vielleicht mehr am Zocken(Computerspiele etc.) interessiert, wie viele deiner Freunde auch. Das würde erklären warum es in eurer Clique erst ab 24 losging. Ich kenne selbst einige, darunter auch ein 30 jähriger, die wohl die nächsten zehn Jahre keine Frau gelegt bekommen. Für eine Prostituierte fehlt es an Mut. Ein Kumpel von mir (21) würde die nächste Woche jeden Tag eine Nutte bezahlt bekommen. Soviele leute gibt es die ihm das zahlen würden.

Dein Thread ist doch schonmal nen Anfang. Wünsch Dir viel Glück, aber denke nicht das du hier als Singlemann das richtige findest.


Geschrieben

schau dir den Film "Jungfrau (40), sucht..." an!

aber ich versteh dich... ich treib deshalb fast jeden Tag Sport um den Ausgleich zu bekommen.

und vor ein paar Hundert jahren war es noch viel einfacher gewesen... damals hatten die auch erst mit 20 aufwärts Geschlechtsverkehr gehabt... wenn der Mann was aufgebaut hat und sich bzw. seine Partnerin versorgen konnte...

und ich finde das sich die Gesellschaft sich zu Primaten zurück entwickelt... Macht (Geld und Co.) und Sex wie im Dschungel... jeder mit jeden und jeder gegen jeden.

und ich kenne genug Leute die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten und ü20 sind (mich eingeschlossen) z.B. einige Cousins, Schwestern (vermute ich mal und hoffe es!) und ein paar aus meinem Kollegenkreis.


Geschrieben

Ich nehme mal an, dass die letzten beiden Beiträge direkt an mich gerichtet sind.

Ja ihr habt recht, wir waren damals zu sehr mit Computerspielen, Filmen & Co. beschäftigt. Ich selbst bin während meines Studiums sogar computerspielsüchtig geworden.. bin da aber zum Glück wieder heraus gekommen.

Das Problem ist halt, dass sich jedes Frühjahr der Trieb anmeldet und mich verrückt macht.

Über den Winter verspüre ich kein Drang zur Sexualität, da fehlt mir mehr das Sinnliche... Kuscheln und Streicheleinheiten, aber im Frühjahr bin ich ziemlich triebhaft.

Ist wohl auch der Grund, warum ich mich bisher jedes mal im April in solchen Portalen angemeldet und mein Glück gesucht habe, aber bisher ohne Erfolg.

Vor allem stört mich, dass ich mittlerweile große Probleme habe im Alltag mit jungen Frauen umzugehen, ohne an das eine denken zu müssen. Ich bin intellektuell ziemlich gut aufgestellt, sobald ich mich aber mit einer gleichaltrigen attraktiven Frau unterhalten will, merkt man davon nur noch wenig. Im anonymen Internet klappt das noch am ehesten, da ich nicht die ganze Zeit dem sexuellen Reiz des Gegenübers ausgesetzt bin.


Geschrieben (bearbeitet)

hm... du musst es lockerer sehen... denk einfach es wären Kinder oder alter Frauen oder deine Schwester oder stell dir vor dass die Frau eine Mann wäre... Hintergedanken bringen einen nur aus dem Konzept... also sei einfach du selbst...

wenn du es schaffst normal mit Frauen zu reden, klappt der Rest irgend wann von alleine, muss nur später die Gelegenheit ergreifen.

z.B. ich kann auch über jeden Scheiß reden mit Frauen... nur wenn die mir zu nahe rücken wird es kritisch oder wenn es um mich geht.

ich kenne Situationen wo die Girls mich unbedingt haben wollten... aber das war mir einfach zu schnell (Schulzeit 5-6 Klasse) die haben sich regelrecht mir an den Hals geschmissen.
Und heute beisse ich mir in den Schwanz, dass ich diese Situationen nicht ausgenutzt habe und dass waren damals echte Granaten...

und wie sagt man so schön: Das Leben besteht aus ein paar wenigen großen Situationen, wo man die richtige Entscheidung treffen muss.

EDIT:
hey, Jungm. ich geb dir einen Tipp wie du etwas normal werden könntest besonders wären der Zeit des Frühlings...

...such dir eine Sportart aus die mir mehrere gespielt wird oder wo sich mehrere sich treffen.

Vorteile:
Fitness - man bekommt Bewegung
Unterhaltung - man redet hauptsächlich über den Sport (Gesprächsthema!)
Charakter - man stärkt sein eigenes ICH
Kontakt - man trifft andere Leute


bearbeitet von Priest2012
Geschrieben

Unsere Sie hatte ihr erstes Mal 2 Tage nach dem 16.Geburtstag, der Typ war eine Internetbekanntschaft und hatte sie leider überredet. Es passierte in seinem Auto...war nicht besonders toll...


Geschrieben

@Cunnix - Um wieviel Uhr?



Irgendwann nach Mitternacht, alles kann ich mir doch auch nicht merken!


Geschrieben

Irgendwann im August 1978.
Danach haben wir in der Küche seiner Eltern eine Dose Ravioli aufgemacht und verspachtelt.
Einige Wochen später hatte er seinen 18. Geburtstag.
Er bekam das Motorrad geschenkt, von seinen Eltern, und 7 Wochen später war er tot, durch einen Unfall mit demselben.
Eine "Beziehung" war das sicherlich ned, damals hat man ned immer gleich von sowas gesprochen.
Aber daß das so endete, tat mir schon leid.


Geschrieben

Ich hätte mal ne Frage an die Gruppe hier, wenn es ok ist.

Mich würde mal interessieren was Ihr so denkt wenn ein Typ wenn er noch keinen Sex hatte für sein erstes Mal zu einer Prostituierten oder Hobby-Hure geht?


Geschrieben


das mag durchaus Vorteile haben, weil man sich dann auf das Wesentliche konzentrieren kann.


Geschrieben

...wenn ein Typ wenn er noch keinen Sex hatte für sein erstes Mal zu einer Prostituierten oder Hobby-Hure geht?

Kommt auf's Alter an: wenn es in Deiner Altersgruppe noch genug unerfahrene Maedels gibt, haette ich persoenlich lieber jemanden, der noch nie Sex hatte... aber wenn Du das Gefuehl hast, durch Deine Jungfraeulichkeit zum Aussenseiter zu werden, aendere die Tatsache einfach.
Sicher wird kaeuflicher Sex nicht mit der Liebe Deines Lebens mithalten koennen - aber wenigstens weisst Du dann, worum es geht... und bist sicher, dass Deine Liebe bei Eurem ersten mal Spass haben wird. So verkehrt ist das auch nicht.
Und im Freundeskreis sagen zu koennen "naja, das war eine, die ich im Internet kennengelernt habe... nix wichtiges, aber nett..." nimmt sicher auch einigen Druck raus...


Geschrieben

Nachdem der TE sich jetzt gelöscht hat..kann man das nicht auch mit den Threads machen?


Geschrieben

Nachdem der TE sich jetzt gelöscht hat..kann man das nicht auch mit den Threads machen?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zumindest noch mitließt.


Geschrieben

Danke für deine Antwort sleeping_beasty


Geschrieben

Mich würde mal interessieren was Ihr so denkt wenn ein Typ wenn er noch keinen Sex hatte für sein erstes Mal zu einer Prostituierten oder Hobby-Hure geht?



hm... ich könnte es nicht... es würde zwar nicht mit dem ausziehen haken, eher mit der Vorstellung mit so einer Professionellen etwas zu haben... ich finds eklig und würde mich dann als Versager sehen.

PS: wenn ich es in nem anderen Leben machen würde, wäre ich bestimmt ausgenommen worden wie eine Weihnachtsgans.


Geschrieben

hm... ich könnte es nicht... es würde zwar nicht mit dem ausziehen haken, eher mit der Vorstellung mit so einer Professionellen etwas zu haben... ich finds eklig und würde mich dann als Versager sehen.



Ich habe das früher genauso gesehen wie du. Aber irgendwann kommt einfach der Punkt, wo man lieber ein befriedigter "Versager" ist als ein ewig unglücklicher "Versager".

Wenn die Gesellschaft eine solche Methode völlig legal bietet und sie auch nicht mehr so ein schlechtes Ansehen wie vor hunderten von Jahren hat.. warum sollte man es nicht ausnutzen?

Klar... emotional sicherlich nicht der optimale Weg, aber lieber einmal mit einer Hobbyhure geschlafen als bis auf unbestimmte Zeit Jungfrau zu bleiben. Vielleicht nimmt es auch den Erfolgsdruck.

Ich habe schon andere Situationen gehabt, wo ich mir niemals die Blöße geben wollte professionelle Hilfe zu holen, weil ich mir dann als Idiot und Versager vorgekommen wäre. Nachdem ich es dann gemacht habe, war ich erleichtert und bin ganz anders ins Leben zurück gekommen.

Prositution ist eine Dienstleistung wie jede andere auch.. es ist auch eine andersartige Form der Psychotherapie, weil man sich mal richtig fallen lassen kann und sich selbst wahrnehmen.

Jeder von uns hat es verdient mal Sex zu haben und jeder hat ein Recht darauf diesem Trieb nachzugehen. Wenn man also über das entsprechende Geld verfügt, kann man die Gelegenheit ruhig wahrnehmen.

In einer Liebesbeziehung bezahlst du ja auch in irgendeiner Form für den Sex und bei einer Affäre oder einem ONS kommt es eben drauf an dem Partner ebensoviel zu geben wie man selbst von ihm nimmt.

Wer nun sexuell unerfahren oder einfach nur tollpatschig ist, der kann seinem Gegenüber ja Geld geben und ihn auf diese Art und Weise glücklich machen und befriedigen.


Geschrieben

@MrUniversum82 - Man ist allgemein klug beraten, sich für Fälle, die man nicht mit eigenen Bordmitteln lösen kann, Hilfe von außerhalb zu holen. Du musst Dich nicht erklären. Es ist ja in zurückliegenden Beiträgen mit einem anderen User hinreichend erörtert worden und für diesen als sinnvolle Lösung erachtet worden.


Geschrieben

meine frage wahr eher was das sein soll


Geschrieben

Damit ist gemeint "aus eigener Kraft" oder "mit eigener Anstrengung"... soweit ich das verstehe.


Geschrieben

Richtig, Mr. Universum, oder auch allgemein mit den eigenen Möglichkeiten. Jedenfalls denke ich, Du verstehst, was ich Dir sagen wollte, nur darauf kam es mir an.


×
×
  • Neu erstellen...