Jump to content

Mehr als ein gebrochenes Herz...


lick4fuuun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Herzschmerz geht auch wieder vorbei.....auch wenns die Liebe des Lebens war. Glaub, dass hat jeder schon mal mitgemacht, der älter ist.

Dann verzieht man sich meistens in sein Schneckenhaus und alles ist scheisse und man läßt keinen mehr ran und nimmt sich die Zeit zum nachdenken whatever aber irgendwann kommste aus dem Schneckenhaus auch wieder raus, interessierst dich wieder für neue Dinge und sagst dir, was solls....mein Leben geht weiter und wird vielleicht noch besser als vorher.


Geschrieben

[QUOTE=Geile72;7742464]Mein Exfreund wäre der allerletzte Mensch dieser Welt gewesen, dem ich von meinem Leiden und meinen unglaublichen Schmerzen erzählt hätte!!!!


Bitte nicht so auslegen, wie es NICHT war oder fragt mich erst : wir waren zu dem Zeitpunkt noch zusammen als ich so krank wurde, also war er auch damals noch nicht der EX - Freund.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Geschrieben


Bitte nicht so auslegen, wie es NICHT war

Der Fehler liegt nicht in der unkorrekten Auslegung sondern an Deiner unkorrekten Formulierung.


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Geile und @ Jatropha: Ganz ehrlich- auch wenn die Worte wahr sind- es ist schwer, dem Ex nicht zu sagen, wie schlecht es einem geht oder er einem weh tut. Auch wenn das vllt. erniedrigend sein mag.

JO- das ist es ja auch nocht: selbst erniedrigend...aber den anderen Aspekt finde ich noch viel wichtiger: Den Willen des anderen zu respektieren und ihn nicht - wenn vielleicht auch unbewusst- durch emotionale Statements in welcher Form auch immer zu manipulieren...


Als meine Fernbeziehung letzten Sommer zerbrach bin ich richtig schlimm herzkrank geworden. Mein Hausarzt vermutete sogar einen verdeckten Herzinfarkt. Ständige krampfartige Herzschmerzen und einen Blutdruck von 180 / 120 mm Hg im Ruhezustand !!!

Teminal hast du deinen Herzschmerz in die Trennung gelegt, also pubs mal hier nicht rum...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

JO- das ist es ja auch nocht: selbst erniedrigend...aber den anderen Aspekt finde ich noch viel wichtiger: Den Willen des anderen zu respektieren und ihn nicht - wenn vielleicht auch unbewusst- durch emotionale Statements in welcher Form auch immer zu manipulieren...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du weißt nicht alles- und das werde ich jetzt hier im Forum auch nicht ausbreiten- das ist ZU persönlich.
Glaub' mir- da hängt noch mehr mit dran. Etwas, was uns beide- Air*** und mich- betrifft. Wäre das nicht, wäre ich auch viel zu stolz und würde einen Teufel tun.



Aber ich habe eure Worte zu Herzen genommen und werde allein eine Entscheidung treffen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Verhalten nach einer Trennung kommt doch auch darauf an, wie und warum man sich getrennt hat! Ich halte nichts von Aussagen, dass man etwas nur aus Stolz nicht machen sollte. Wenn man sich einigermaßen friedlich trennt, finde ich es durchaus normal, dass man seinem EX auch schildern kann, wie es einem geht - das muss ja nicht zwingend in der Form : "Schau an, du Schuft, was du mir angetan hast!!! Nimm mich zurück und beende mein Leid!", geschehen!

Wasserrose - hast du damit nicht gemerkt, dass er vielleicht doch nicht der ideale Partner war? Mir war es nie gleichgültig, wenn es einem Ex wegen mir schlecht ging!

Lieber TE: Wenn man jemanden verliert, den man sehr geliebt hat, wird das längere Zeit verdammt weh tun! Du wirst also richtig Trauerarbeit leisten müssen und ich fürchte, der Schmerz wird dich noch lange immer wieder neu einholen. Wenn es dich aber besonders kränkt, dass sie dich belogen und hintergangen hat, dann halt dir vor Augen, warum sie das getan haben könnte. Manche Menschen haben leider solch große Probleme mit ihrem Ego, dass ihr Handeln und das, was sie sagen, nicht zusammenpasst - und das, was sie fühlen, kann noch einmal ganz anders sein. Von daher kann es absolut sein, dass sie dich sehr liebte und wirklich wollte, was sie dir geschworen hat, es aber einfach nicht leben konnte.

Vermissen wirst du sie dennoch, aber vielleicht wird es dir helfen, das was sie getan hat, weniger als Verrat zu sehen und einfach nicht so persönlich zu nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo nein es lohnt sich nicht aber es fällt sehr sehr schwer man wieß das es nicht der richtige mensch ist oder war dennoch liebt man diesen menschen


Geschrieben

Dann war er es nicht Wert....wer mich nicht will, bekommt mich auch nicht!


×
  • Neu erstellen...