Jump to content

Frauen anbaggern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dito Summertime777- zum einem springst Du auch nicht gerade zimperlich mit MrUniversum alias Jungmann um.....


Ich bin im Gegensatz zu dir und deinem Auftreten objektiv.
Wenn du Kritik nicht abkannst, ist das dein Problem und nicht meins. Dein Versuch, zurückzutreten, ist gescheitert.

Meine nicht Zimperlichkeit bezüglich "MrUniversum" begründet darauf, dass Männer im Normalfall mit Offenheit gut klarkommen. Sie sind höchstens erstaunt, weil sich das 95% aller Frauen nicht trauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin im Gegensatz zu dir und deinem Auftreten objektiv.
Wenn du Kritik nicht abkannst, ist das dein Problem und nicht meins. Dein Versuch, zurückzutreten, ist gescheitert.

Offensichtlich haben wir ein vollkommen unterschiedliches Verständnis von Objektivität...Um Deine These der frustrierten Jatropha zu untermauern, spielst Du auf meinen Exfreund an...? Wie objetkiv und sachlich ist das bitte? Mit Deiner Art der Kritik kann ich aufgrund Deiner Fehlinterpretation tatsächlich nicht umgehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist einer der Standard-Mails, die bei mir antwortlos bleiben. Kein Wort zu dem, was da wirklich steht. Kein Interesse an der Person, die das Profil erstellt hat.



Der ist wirklich gut. Da beschwert sich eine der Damen also mit "Kein Wort zu dem was da steht" und dann lese ich in ihrem Profil unter Beschreibung "Ohne Worte" und dann Anweisungen geben wie nicht angeschrieben werden soll. Sorry, aber das nun wieder fällt durch meinen Filter. Und das gilt mindestens für ein Drittel der Frauenanzeigen. Schreibt halt einfach mal ein einziges Mal was in Euer Profil rein, dann kann man sich unter Euch auch was vorstellen. Ich zumindest suche keinen Steckbrief.

Und an den Threadersteller:

Warum schreibst Du sie den an ? Nur weil Du irgendwen poppen willst. Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn das nicht funktioniert. Da geht ja irgendwas in Deinem Kopf vor, warum Du gerade die Dame anschreiben willst. Und dieses irgendwas lässt Du halt nicht in den ewigen Jagdgründen verschwinden, sondern formulierst es, wie schwer ist das ?

Und ganz allgemein, ich halte 10 PNs pro Tag noch für sauber zu viel. Eine wäre optimal. Dann überlegst Du Dir was und kannst in einem Monat trotzdem noch dreißig Frauen anschreiben, das ist immer noch mehr als genug.


Geschrieben

und dann lese ich in ihrem Profil unter Beschreibung "Ohne Worte" und dann Anweisungen geben wie nicht angeschrieben werden soll. Sorry, aber das nun wieder fällt durch meinen Filter.

Richtig.
Offensichtlich will sie gar nicht angeschrieben werden und es ist reine Zeitverschwendung, ihr zu schreiben, weil sie sowieso nicht antworten wird.


×
×
  • Neu erstellen...