Jump to content

Frauen anbaggern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, nicht zwangsläufig...wer sensibel, empathisch ist und wer über ein gutes Körpergefühl/Bewegungsintelligenz verfügt.. braucht nicht unbedingt Erfahrung um eine erfüllte Sexualität zu erleben..
Man brauch den richtigen Sexpartner....Hier hat die Menschenkentnis eine weitaus höherer Bedeutung als praktische Erfahrung...



Tja und da liegt unter anderem eines meiner Probleme.

Ich kann Leuten Realitivitätstheorie oder Quantenmechanik erklären, ich kann die Lebensgeschichte jedes sichtbaren Sterns am Himmel erzählen, ich kann mir tolle Sci-Fi-Geschichten ausdenken, bin sogar von zwei Online-Rollenspielen für mein kreatives Engagement geehrt worden, ich kann über bestimmte Dinge gut und sachlich diskutieren,

ABER mir fehlt soziale Intelligenz und ich leide seit ich ein kleines Kind bin an einer lästigen Motorikstörungen, warum ich mich manchmal auffälig bewege, wenn ich mal die Kontrolle verliere (z.B. durch Alkohol).

Die Frage ist halt ob und wie ich meine Stärken einsetzen kann, um andere Menschen, insbesondere Frauen von mir als Person zu begeistern.


Solange Mitleidsbekundungen und sensibles Zureden unter deiner Kontrolle liegen lässt du uns weiter an deinen Problemen teilhaben, so wirkt es zumindest auf mich



So bin ich halt. Egal zu welchem Thema ich eine Stellungnahme verfasst, sie wird immer ausführlich oder wortgewaltig sein. Daher erwecke ich gerne mal den Eindruck, ich wäre ein guter Schauspieler... eigentlich bin ich ein mieserabler Schauspieler.

Scheinbar zieht meine Ausdrucksweise immer wieder Leute in die Diskussion, die gerne Kommentare schreiben und ich sehe diese dann als Provokation und schreibe noch mehr Details, um mich dagegen zu verteidigen oder um frühere Aussagen zu relativieren, die mir im Eifer der Diskussion einfach rausgerutscht sind, und eine ziemlich übertriebe Darstellung von mir bilden.

Ich nehme an, ich habe hier einen nicht ganz 100% sauberen Eindruck von mir hinterlassen, weil ich mich manchmal zu Stellungnahmen habe hinreißen lassen, die so nicht ganz den Kern der Sache treffen.

Außerdem bin ich in schriftlichen Diskussionen gerne im Mittelpunkt.. eine Schwäche von mir. Ich arbeite immer unbewusst darauf hin, meistens indem ich unpopuläre oder extreme Standpunkte einnehme und diese auch noch verteidige, obwohl ich im realen Leben die Sache deutlich nüchterner betrachte.

Ich habe die doofe Angewohnheit Diskussionen als Sport bzw. Wettbewerb zu sehen und zu gewinnen. Das verfälscht wohl das Bild, was ich nach außen abgebe.


Interessieren dich die Ursachen hierfür nicht?



Natürlich interessiert mich das, aber das Interessant ist, dass meine Familie und meine Freunde kein wirkliches Problem mit mir haben oder es nicht kommunizieren.

Von Bekannten und Leuten die mich lange kennen, erhalte ich eher positive und aufmundernte Resonanz und selten mal ein kritisch Wort, während die Reaktion von fremden Leuten auf mich oftmals negativ wirkt.

Ich habe kein objektives Bild von mir selbst. Zudem, auch wenn ich kein Adonis bin, schätze ich mein Aussehen und mein Verhalten jetzt nicht so negativ ein. Gut, ich bin ungeschickt und meine Motorikschwächen fallen in manchen Lebenssituationen etwas auf. Ich bin auch kein Mensch, der locker auf andere Menschen zugeht, solange es völlig Fremde sind. Ich habe immer so eine Warnglocke im Hintergrund, die mich bei total fremden Menschen auf einer "hab acht"-Stellung bringt. Mir fehlt vielleicht einfach nur ein bisschen Urvertrauen in andere Menschen und deswegen wirke ich vielleicht aggressiv oder geistig abwesend. Schon möglich.

Das Problem ist auch, dass ich mich einfach nicht traue auf gut Glück Ratschläge in Richtung reales Leben zu verfolgen, weil ich von der Erfolgsaussicht nicht überzeugt bin.

Überhaupt bin ich ein Mensch, der an einer Sache immer erstmal die Probleme und das ABER sieht.

Ursprünglich wollte ich hier im Forum gar nicht auf meine Probleme eingehen, Mitleid hatte ich schon im anderen Forum genug. Nur irgendwie ist an irgendeiner Stelle irgendeiner Diskussuion die Sache außer Kontrolel geraten und meine psychischen Probleme haben mein Handeln und meine Wortwahl beeinflusst, sodass ich jetzt wieder in ellenlangen Diskussionen über Probleme und Lösungen diskutieren, was ich alles schon mal gehört habe und was mir prinzipiell bekannt ist.

Für mich ist das hier alles ein riesiges Deja Vu. Ich will gar kein Mitleid und auch keine übertriebene Aufmerksamkeit. Ursprünglich wollte ich hier im Forum nur etwas schreiben, um auf mein Profil aufmerksam zu machen, damit sich jemand für mich interessiert.

Das das hier gerade wieder so ausgeartet ist, liegt wohl daran, dass ich wieder mal völlig die Kontrolle über die Situation zu verlieren scheine.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin euch sehr für eure Anteilnahme, eure Tipps und alles dankbar und ich will hier nicht den Egoisten spielen, der die gesamte Aufmerksamkeit für sich alleine haben will. Ich wollte nur ein bisschen Aufmunderung / Bestätigung und das Gefühl, dass ich beachtet werde.

Leider läuft hier wieder mal alles schief, was schief gehen kann, weil ich mch einfach nicht so ändern konnte, wie ich es mir vorgenommen habe.

Aus diesem Grund werde ich auch das Forum unter diesem Profil verlassen, bevor ich euch noch mehr auf den Keks gehe.

Ich kann den Unmut der Leser schon richtig fühlen, der durch mein "Gejammere" hervorgerufen wird.

Leider sind die meisten in meiner Familie Jammertypen, sodass ich durch die Gene und Erziehung und alltägliche Diskussionen wohl auch schon so geworden bin, wie ich nicht werden wollte.

Das kotzt mich an.

In diesem Sinn... Jungmann1982001 verabschiedet sich und wird als neuer stiller User die Bühne dieses Forums wieder betreten... ihr werdet mich wiedererkennen.


Geschrieben (bearbeitet)




Leider sind die meisten in meiner Familie Jammertypen, sodass ich durch die Gene und Erziehung und alltägliche Diskussionen wohl auch schon so geworden bin, wie ich nicht werden wollte.

Das kotzt mich an.

Und genau das nehme ich Dir nicht ab..Du beeindruckst hier durch Eloquenz...einen sehr scharfen Verstand und stellst Dich zugleich als Opfer Deiner Gene und Erziehung dar? Nee nee- eine schlaue Maus hat mir heute geschrieben Wo ein Wille ist,gibt es einen Weg, wo kein Wille ist, gibt es Gründe... Du bist lediglich zu bequem, Dich entsprechend zu disziplinieren, um Dich für andere Denk - und Verhaltensweisen zu entscheiden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich glaube, nun hast Du ihn in die Flucht geschlagen


Nee Honey- der hat sich schon vorher verpisst und sowas kotzt widerum mich an.


Geschrieben


ich glaube, nun hast Du ihn in die Flucht geschlagen



Nein habt ihr nicht.

So das sollte als dezenter und vorläufig einziger Hinweis dazu dienen, welches mein neues Account ist. Gleichzeitig habe ich gleich mal meinen zukünftigen neuen Wohnort eingetragen.

Und ja, ich habe ein Problem mit der Selbstdisziplien... richtig erkannt. Ok, Ende des Statements, bevor es wieder ausartet.


Geschrieben

Sorry- aber Du hast sie doch nicht mehr alle ...ich nehme den scharfen Verstand unverzüglich zurück...


Geschrieben

Sorry- aber Du hast sie doch nicht mehr alle ...ich nehme den scharfen Verstand unverzüglich zurück...



Ich habe nur meinen Nick geändert und versuche nicht wieder den Fehler zu machen durch kindisch anmutende Jammer-Beiträge zuviel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

Ich habe einfach erkannt, dass ich mich in einer Situation verrannt habe, die mir selbst unangenehm war.

Ich wollte nie jemanden auf die Füße treten oder mich durch Jammern in den Forderung drängen... das kam von ganz alleine, weil mir die Selbstdisziplien fehlte die Grenze zu ziehen und es auch mal gut sein zu lassen.

So kann ich versuchen auch psychologisch neu anzufangen und mich so zu präsentieren, wie ich es ursprünglich mal wollte.


Geschrieben (bearbeitet)




So kann ich versuchen auch psychologisch neu anzufangen und mich so zu präsentieren, wie ich es ursprünglich mal wollte.

Dabei scheinst du allerdings allen bisher Beteidigten eine Generalamnesie zu unterstellen. Zumindest ich werde mich auch in Zukunft an Deine bisherigen Statements erinnern- unabhänig davon, ob Du Dich Jungmann...Mr. Universum oder Hänschen-Klein nennst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
'ist' durch 'ich' ersetzt
Geschrieben

Zumindest ist werde mich auch in Zukunft an Deine bisherigen Statements erinnern- unabhänig davon, ob Du Dich Jungmann...Mr. Universum oder Hänschen-Klein nennst...



Ich musste für mich selbst einen harten Break machen, um aus dieser Spirale wieder heraus zu kommen. Ich habe mich schon fast selbst bemitleidet und mit jeder Antwort hat es mich psychisch noch mehr nach unten gezogen.

Ihr habt ja selbst gemerkt, dass meine Beiträge immer länger und länger geworden sind, weil ich einfach nicht mehr damit aufhören konnte. Ich brauche jetzt erstmal einen Hard-Reset. Ich will mich wieder optimistisch fühlen.

Ich habe jetzt sicher was ziemlich unelegantes getan, sicherlich zum Missfallen etlicher Beteiligter, aber dieser Schnitt war auch eher für mich und nicht für euch gedacht.

Aus Erfahrung weiß ich, dass das oftmals funktioniert und mich wieder innerlich "zurückrückt".


Geschrieben



Aus Erfahrung weiß ich, dass das oftmals funktioniert und mich wieder innerlich "zurückrückt".


Neues Profil = neues Image. Ist der Ruf erst mal ruiniert, schaffen wir uns ne neue Identität, so verfolgt einen die Vergangenheit nicht mehr *Ironie* *


Geschrieben

Neues Profil = neues Image. Ist der Ruf erst mal ruiniert, schaffen wir uns ne neue Identität, so verfolgt einen die Vergangenheit nicht mehr *Ironie* *



Ausschlaggebend war für mich folgendes:


Aber langsam wird das Gejammer langweilig. Und wenn es hier noch für Ihn Erfolg bringen soll, wird er wohl sein Profil löschen müssen und ein Neues anlegen. Das Alte ist Verbrannt.



Diesmal habe ich auf einen vernünftigen Ratschlag reagiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Neues Profil = neues Image. Ist der Ruf erst mal ruiniert, schaffen wir uns ne neue Identität, so verfolgt einen die Vergangenheit nicht mehr *Ironie* *





ansich ist die Idee sein altes Ich ad acta legen zu wollen nicht verkehrt....
aber weshalb gönnst du dir keine Pause? Eine Namensänderung allein wird doch das emotionales Durcheinander nicht 5 min ordnen können...

Du verfällst doch jetzt wieder in alte Verhaltensmuster...

Jungmann stirbt und wird als MrUniversum wiedergeboren...Die Inszenierung geht weiter...deine Gedanken, deine Gefühle das alles gibst du hier Preis...in einer Ausführlichkeit und Intimtät die allmählich ungesunde Züge annimmt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ausschlaggebend war für mich folgendes:

Diesmal habe ich auf einen vernünftigen Ratschlag reagiert.

Wie kannst Du nur annehmen, dass mit einem neuen Profil auch Dein Gedankengut ein anderes ist? Das sind doch keine Rollen, die man ab- oder sich zulegt...Tust Du alles, was man Dir hier empfiehlt ? Und auf ein Zurückrücken deutet gerade so gar nichts hin...die gleiche Seelen-Ornanie wie bisher...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Ratschlag war durchaus vernünftig. Die Reaktion darauf leider nicht.


Geschrieben

das wird er...das wirst du... dann schon merken. es funktioniert nicht. ausser vll durch rückzug aus dem forum. es ist ja nur ein kleiner prozentsatz der hier vertreten ist.
anonymität ist der motor solcher seiten.... aber es ist nur eine unterexistenz...die virtuell dennoch wieder real ist.und der realität hier entrinnst du nicht. es sei denn, durch kompletten ausstieg.


Geschrieben

Tja, also ich halte das mit der Metamorphose Jungmann-&gtMrUniversum für einen relativ normalen Schritt... und klar wirkt's ein bisschen sonderbar, wenn es so beleuchtet wird, aber wirklich unüblich ist es nicht.

Denn genau das ist doch der Vorteil des Internet: man kann sich doch immer neu... "erfinden", in gewisser Weise. Seiten an sich entdecken, entwickeln, auf die man Wert legt, die man selbst mag und für die man Akzeptanz von anderen erhofft.

Insbesondere wer ins Internet kommt, um irgendein Problem zu lösen, wird an sich arbeiten müssen. Sich verändern müssen. Denn wer sich nicht verändert, wird auch das zu lösende Problem nicht in Griff bekommen.

MrUniversum ist vielleicht ein bisschen plakativ aber Selbstironie ist durchaus ein attraktiver, liebenswerter Zug und da mein beifälliges Lächeln ist durchaus anerkennend. Ebenso wie "Jungmann" pendelt die Botschaft zwar ziemlich am extremen Pol des Persönlichkeitsspektrums, und wird wohl ein wenig zurückschwingen müssen, um eine tatsächliche Mitte zu finden, einen Punkt, in dem man sich wiederfindet, aber als Entwicklungsschritt ist das aus meiner Sicht heraus garnicht verkehrt. Und mit Sicherheit weder mehr noch weniger authentisch als das andere Ende des Spektrums. Kein Mensch ist nur "Jungmann" oder "MrUniversum". Die Wahrheit liegt einfach in der Mitte. Aber es ist bei der Suche nach dem, was man will, durchaus vernünftig, an den Extremen anzufangen und sich dann bis zum Zentrum vorzutasten.

Man darf das nur nicht als das Ende der Entwicklung begreifen. Sondern ein Teil davon. Und Entwicklung, wenn man mit dem Status quo nicht zufrieden ist, ist ein absolut empfehlenswerter Schritt.

Weitaus empfehlenswerter als Aufgabe, Resignation. Dadurch bleibt alles nur, wie es ist. Und nicht jeder Schritt mag genau der Richtige sein, aber solange man in Bewegung bleibt, hat man eine Chance, da anzukommen, wo man hinmöchte.

Daher, lieber Jungmann/MrUniversum/wasauchimmerkommenmag, Glückwunsch! Du entwickelst dich! Weiter so


Geschrieben

Die Metamorphose war nicht der bemängelte Schritt sondern das sofortige Outing.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Metamorphose war nicht der bemängelte Schritt sondern das sofortige Outing.

Himmel - WELCHE Metamorphose? Er hat lediglich 'nen anderen Nick und textet genauso weiter wie bisher...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei frauen hab ich das hier auch schon häufig beobachtet...aber was bringt das wirklich? merkt doch jeder. oder sind viele wirklich der ansicht, dass äusserlichkeiten den menschen ausmachen?


Geschrieben

Himmel - WELCHE Metamorphose? Er hat lediglich 'nen anderen Nick und textet genauso weiter wie bisher...

Nein, er hat dezent (und mit einem Grinsen) drauf hingewiesen, dass er nicht einfach verschwunden ist. Das klang nicht, als haette er vor, weiter zu texten - er wurde dazu lediglich durch ein paar wirklich unnoetige Bemerkungen provoziert.

Ich finde sein neues Profil sympathisch und fuer mich klingt es authentisch, nach allem, was ich sonst hier von ihm gelesen habe. Ich wuensche ihm viel Glueck - auch und gerade im "echten" Leben.


Geschrieben

Jatropha, ich weiß nicht, was du mit deinem "draufhauen" bezwecken oder erreichen willst?
Vielleicht solltest DU nach der Enttäuschung mit "Dejay" eine Forumspause einlegen? Klingst nämlich frustriert.

Und nun zum Jungmann. Mach dir nichts vor - du bist hier bei poppen.de und nicht bei Intellektuelle im Netz. Mit so einem Aussehen bist du in 40 Jahren noch Jungfrau!
Mach Sport, geh ins Solarium, geh mal zur Kosmetikerin, zum Friseur und in 1 Jahr kommst du nochmal hierher, mit neuen Pics im Profil.
Aber dieses herumsinnieren und abwarten, ob nicht doch eine Frau mal mit dir "reden" will, ist uneffektiv.

Eine Frau will, wenn sie hier ist, Sex. Guten Sex mit gutaussehenden Typen, die nicht nur labern, sondern tun. Und Ahnung von dem haben, was sie tun.
Das Einzige, womit ich dich trösten kann, ist, es gibt etliche gutaussehende Typen hier, die könnten vom Tun im Bett ebenfalls Jungfrau sein. Null Empathie, Null Rhythmusgefühl, völlig egoistisch und abgestumpft.


Geschrieben

Jatropha ich bezog mich auf den Text von Altesse (sie benutzte den Begriff Metamorphose) und meine Aussage besagt nichts anderes als deine, wenn auch nicht ganz so nachtretend. (was du mit Sicherheit gemerkt hast, nachdem du die einzelnen Posts in ihrer sichtbaren Reihenfolge gelesen hast. Oder soll ich etwa davon ausgehen, dass du dir bewusst irgendwelche Aussagen rauspickst um nochmal nachzutreten? In dem Fall gegen Mann, der es sich sowieso schon ziemlich schwer macht.)


Geschrieben (bearbeitet)

...aber was bringt das wirklich? merkt doch jeder. oder sind viele wirklich der ansicht, dass äusserlichkeiten den menschen ausmachen?


Es geht doch in so einem Fall gerade nicht um Äusserlichkeiten. Eher um sowas wie Selbstfindung. Das ist so ziemlich das genaue das Gegenteil...

Muss aber ja nicht jeder verstehen. Wie Summertime schon bemerkte: wir sind hier nicht bei Intellektuelle im Netz Hier darf jeder so reden wie er's versteht *achselzuck*

Ich selber halte, wenn man ein Problem zu lösen versucht, sogar eine ganze Menge davon, erstmal ne Weile herumzusinnieren. Sicherlich sollte man auch irgendwann mal Initiative ergreifen und was tun, aber sich vorher mal nen Plan zu machen, und verschiedene Alternativen gegeneinander abzuwägen und dann vielleicht auch mal mit verschiedenen Leuten, die zu einem Gespräch darüber bereit sind, zu diskutieren, halte ich für eine ziemlich gute Idee.

Ich kann mich an meine ersten Problemlösungsversuche im Netz erinnern, und mir hat das absolut geholfen, die Situation mit wildfremden Leuten zu besprechen, das herauszufiltern, was mir für mich geeignet schien und dann eine Strategie zu entwickeln, die immerhin dazu geführt hat, dass ich mich heute zu Recht als ausgesprochen glücklich bezeichnen kann.

Das war ich vor fünf, sechs Jahren definitiv nicht. Natürlich hätte ich dasselbe auch anders erreichen können, aber ich ging nun mal diesen Weg, und ich halte ihn für praktikabel.

Und wenn man mal ein paar Monate herumlabert, sich gelegentlich auch mal in was verrennt - was tut's? Die Lebenserwartung liegt inzwischen ausreichend hoch, da kann man auch mal ein Jahr an Nabelschau oder etwas plakative Selbstdarstellungen im Netz verplempern. Solang hinterher was positives rauskommt, war das auf jeden Fall nicht verkehrt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jatropha, ich weiß nicht, was du mit deinem "draufhauen" bezwecken oder erreichen willst?
Vielleicht solltest DU nach der Enttäuschung mit "Dejay" eine Forumspause einlegen? Klingst nämlich frustriert.

Dito Summertime777- zum einem springst Du auch nicht gerade zimperlich mit MrUniversum alias Jungmann um... zum anderen finde ich die Anspielung auf meinen letzten Beziehungsversuch absolut unangebracht zumal der Rückschluss in keinem Kontext zu meinem Beitrag steht...ich frage Dich ja auch nicht, ob Du sexuell unterfordert bist, weil Du mich so anzickst...



Oder soll ich etwa davon ausgehen, dass du dir bewusst irgendwelche Aussagen rauspickst um nochmal nachzutreten? In dem Fall gegen Mann, der es sich sowieso schon ziemlich schwer macht.)

Nein sollst Du nicht- es war nicht meine Absicht nachzutreten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht doch in so einem Fall gerade nicht um Äusserlichkeiten. Eher um sowas wie Selbstfindung. Das ist so ziemlich das genaue das Gegenteil...



altesse...das ist jetzt nicht dein ernst, hoffe ich )))


×
×
  • Neu erstellen...