Jump to content

Frauen anbaggern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man(n) nicht alles auf die Statistik schieben, sondern sich zunächst auf sich selbst und die eigenen Möglichkeiten beschränken.



Ich gebe mir durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten große Mühe... belohnt wird es noch nicht, wobei ich ja auch erst sehr kurz hier bin.

Im Grunde suche ich auch nicht den schnellen Sex, wie die Männermassen. Ich als Jungfrau habe eine ganz andere Einstellung, weil es mir mehr um das OB und weniger um das WANN geht.

Ich will erst einmal die Frauen näher kennen lernen... schließlich will man ja wissen, mit wem man vielleicht ins Bett steigt. Auch wenn ich ein klares Ziel habe, interessiert mich der Mensch als Mensch, da ich mich mit bestimmten Charakteren eigentlich nicht einlassen will, weil ich mich nicht wohlfühlen kann.

Darum habe ich mir als Zeithorizont für ein erfolgreiches Date auch ein ganzes Jahr, bis zu meinem 30. Geburtstag, gesetzt. In ein paar Minuten werde ich erstmal 29. ;-)


Geschrieben

Bravo!

Bei guten Büchern findet ja auch die 15te Auflage noch ihre Fans!

Nur gut müssen sie halt sein... eine kopierte doofe Mail ist beim ersten Mal so doof wie beim 150tausendsten Mal. Und hier liegt der Hase im Pfeffer - sind deine Mails super oder nur solala? Im letzteren Fall: warum verwendest du die immer wieder wenn sie offensichtlich den Praxistest nicht bestehen?




Vielen Dank für den Beifall...

Fragst du wirklich wie meine Mails sind?

bleibt ein positives Feedback aus, bspw. in Form einer Antwort...wird sie, im Auge des Lesenden, doof gewesen sein...bzw einer Antwort nicht würdig

aber doof ist ja immer subjektiv..also kann durchaus die 150tausendste PN als toll empfunden werden


Hlfreich ist die PNStatistik auch für diejenigen die in Begriff sind eine Frau anschreiben zu wollen...wenn von 8000 Mails...100 beantwortet wurden kann man sich ja ausmalen wie wahrscheinlich es ist selbst eine Antwort zu bekommen...


Geschrieben (bearbeitet)

TADAAAHH!!!

Na, dann Herzlichen Glückwunsch zum 29sten

(meine Güte... 29... hach ja, das war... 1997 bei mir. Wahnsinnig heißer Sommer, wochenlang über 40 Grad, in der Gegend von Freiburg war das damals... wir sprangen in der Mittagspause in den Baggersee, sonst wären wir einfach so geschmolzen....jaja...*inerinnerungenschwelg*...)

EDIT @ohLaLaa! Nee, meine Bemerkung war eher generell. Ich frage mich, warum jemand 500 mal dieselbe Mail schreibt, wenn schon nach dem 10ten Mal klar ist, dass sie offenbar nix taugt, weil keine Resonanz kommt. Kommt mir immer vor, wie wenn jemand Wasser durch ein Sieb schüttet, und sich immer von Neuem wundert, dass es immer verschwindet.

Aber wer versteht schon Massenmailer...



aber doof ist ja immer subjektiv..also kann durchaus die 150tausendste PN als toll empfunden werden


Wobei das natürlich ein Argument ist.

Allerdings... naja. Also, bei Mißerfolg die Strategie zu ändern hat, glaube ich, das Evolutionsgütesiegel. Immer denselben Mist zu wiederholen ist mehr was für Lemminge. Und sogar bei denen ist das nur üble Nachrede.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ jungmann

einerseits herzlichen Glückwunsch.

Anderseits, sehe ich Deinen Chance hier sehr gering. P.de ist kein Ort um jemanden für das 1. mal zu suchen, gerade man kein Adonis ist.

P.de ist schon aufgrunde der Massen an Zuschriften sehr oberflächlich. Mollig und Jungmann suchen hier vermutlich die wenigsten. Selbst einzeln sind diese Eigenschaften hier schon ungern gesehen.

Im osten zudem ja eh Mangel an Frauen in "unserer" Generation. Dementsprechen hier bei p.de noch schlimmer.

du schreibst sehr offen und ehrlich, dafür mein Respekt. Ich würde Dir aber definitiv andere Seite oder vielleicht auch Wege empfehlen für die Suche.

@ Altesse

einige Kerle können sich halt vom Glauben nicht trennen, das man bei p.de so frauen rumkriegt, weil hier ja alles vieler einfach sein sollte.


Geschrieben



einige Kerle können sich halt vom Glauben nicht trennen, das man bei p.de so frauen rumkriegt, weil hier ja alles vieler einfach sein sollte.



Und das ist ja auch absolut ok, das zu glauben. Von der ersten bis zur 10ten Mail. Man geht einfach von einer falschen Prämisse aus. Sowas kommt in den besten Familien vor!

Aber dann immer so weiterzumachen, obwohl es erwiesenermaßen nix taugt...? Das ist schon reichlich... automatenhaft, nicht?


Geschrieben


Aber dann immer so weiterzumachen, obwohl es erwiesenermaßen nix taugt...? Das ist schon reichlich... automatenhaft, nicht?




Warum suchen einige Frauen hier seit Jahren erfolglose eine beziehung und schwärmen davon wie gut doch das Angebot hier ist.

Der Mensch will an Sachen glauben, Veränderung ist nicht seine Sache.

Ansonsten sind wir Männer ja halt mathematik begabt und hoffen halt auf die Restchance. irgendwann klappt es dann vielleicht, wenn man nur genug Mails verschickt.


Geschrieben (bearbeitet)

EDIT @ohLaLaa! Nee, meine Bemerkung war eher generell. Ich frage mich, warum jemand 500 mal dieselbe Mail schreibt, wenn schon nach dem 10ten Mal klar ist, dass sie offenbar nix taugt, weil keine Resonanz kommt. Kommt mir immer vor, wie wenn jemand Wasser durch ein Sieb schüttet, und sich immer von Neuem wundert, dass es immer verschwindet.

Aber wer versteht schon Massenmailer...


Wie beim Spammen?
Wenn nur 0,1% aller Spamm-Empfänger reagieren ist das ein gutes Verhältnis. Dafür dass es kein Aufwand ist Millionen anzuschreiben ergibt sich ein guter Gewinn.

Hier sind dem Grenzen gesetzt:
Als Normaler kann man pro Tag nur 10 neue Empfänger erreichen
Bis man hier 1000 Frauen angeschrieben hat (um bei 0.1% Erfolgsrate definitv erfolgreich zu sein) braucht es hier aber noch ein paar Frauen mehr. Nicht dass es hier keine 1000 Frauen gäbe, aber bestimmt keine 1000 in einem Radius von (?) 100km um irgendeine PLZ.


bearbeitet von lustgerWitwer
tippfäla
Geschrieben

Massenmails bzw. CopyPasteMails sind auch einfach in der Regel schlecht....

Wie wäre es bspw. mit Provokation? Diese können manchmal ganz hilfreich sein, sofern sie subtil und mit Bedacht eingesetzt werden...


Geschrieben


Wie wäre es bspw. mit Provokation? Diese können manchmal ganz hilfreich sein, sofern sie subtil und mit Bedacht eingesetzt werden...



tja, nur wer das kann schreibt halt keine Massenmails

@ lustiger Witwer

man ist bei copy und paste ja nicht lokal gebunden

Und man kann Frauen ja auch mehrfach anschreiben um die Zahl zu erhöhen


Geschrieben

tja, nur wer das kann schreibt halt keine Massenmails



najaa...das Eine schließt das Andere nicht grundsätzlich aus...


Geschrieben

..... HIER??????.....


Iss a Schmarrn.


LG xray666


Geschrieben


Ansonsten sind wir Männer ja halt mathematik begabt



Na dann... dann ist ja gut


Geschrieben (bearbeitet)

grundsätzlich schließt sich vieles nicht aus, aber das macht es noch lange nicht Wahrscheinlich.

Letztendlich ist hier jeder seines Glückes Schmied.

Ich tue dann morgen mal wieder was für die Statistik und date mal wieder. zum Thema, die Neugierde wurde in dem Fall mit 91 Zeichen geweckt

Gute Nacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



du schreibst sehr offen und ehrlich, dafür mein Respekt. Ich würde Dir aber definitiv andere Seite oder vielleicht auch Wege empfehlen für die Suche.



Ich bin gerade mal seit 2 Wochen hier, daher habe ich noch keine ausreichend große Datenbasis/Resonanz um eine Beurteilung treffen zu können.

Wenn ich irgendwann merke, dass es nichts wird, werde ich es sein lassen, aber bis dahin versuche ich mein menschenmöglichstes.

Ich bin auch kein Massenmailer... mehr als 10 Mails pro Monat werde ich in der Regel nicht verschicken, aber sich nur auf 2-3 Frauen zu beschränken wird bestimmt nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Ziel führen.

Ich mache kein Copy&Paste und schreibe jede Mail von der Begrüßung bis zum Abschlusspunkt komplett von Hand. Vielleicht hilft es, vielleicht nicht.

Auch eine negative Erfahrung ist eine Erfahrung.


BTW: Welche Alternative schlägst du denn vor?


Geschrieben

sixpackboy23

Keine Ahnung was Du für Statistiken erreichst. Gestern habe ich fünf PMs bekommen von 3 Frauen 2 kenne ich real. Wie kommst Du auf 0%? Ich wohne nicht bei Poppen und habe genügend reales Leben.


Es gibt bei mir auch eine Anzahl von Spaßmails einfach als Lob für ein nettes Profil, da erwarte ich oft nur ein Danke als Gruß. Manchmal bekommt man das manchmal nicht. Wenn es einfach gelöscht wird ist es nicht schön, aber so ist das Leben. Das soll in der Regel nicht mehr werden.


Geschrieben

@ Krokofant.

Du schreibst weder massenmails noch bist du hier Te, daher ist mir deine Statistik egal.

Mir ging es um den Te und der hatte nunmal 0%antwortrate, womit eine wirklicher nachrichtenverkehr nicht stattfand.

@Jungmann

Bin was alternativen angeht auch nicht so bewandert. Ich kann halt nur sagen, das du es hier sehr sehr schwer haben wirst.


Geschrieben

Ich habe in keiner PN einfach "Willste ficken?" geschrieben



Man kann das ja auch umschreiben

"Frauen anbaggern" , kann man in der Disco, hier versickert diese Art und Weise trotz starkem Antrieb dann im Sand....


Aber mit kopierten PN`s wirst du nicht den Erfolg haben den du suchst.
Sicher muss man erstmal in Kontakt kommen das eine Kommuniukation stattfindet, aber das funktioniert nicht´nach dem SchemaF. Frauen sind schon unterschiedlich gestrickt und werden auch meist erst auf persönlich zugeschittene Nachrichten neugierig.


Geschrieben


Auch wenn Kerl natürlich viele "Bewerbungen" verschickt, Frau will immer das Gefühl haben die einzige zu sein. Und das bekommt bei kopierten Sachen halt nicht.



Im Prinzip richtig. Natürlich ist Frau sich absolut und ohne jeden Zweifel darüber im Klaren, dass sie mindestens zum Zeitpunkt des Anschreibens nicht die Einzige ist, und es ist im Anschluß eine Frage der Persönlichkeitsausprägung, ob man danach den Wunsch nach Exklusivität hat, aber zumindest ist der Eindruck völliger Beliebigkeit beim Absender tatsächlich eher abstoßend.


Also ich würde nicht mit jeder Frau poppen wollen.



Genau das sollte aus so einem Anschreiben, ob kopiert oder nicht, zum Vorschein kommen. Und eine kleine Begründung, warum die Angeschriebene dann aber doch ins Schema passt (Schema ist ok...) kommt dann auch nicht schlecht. Die kann man sogar auch kopieren, wenn man sich tatsächlich auf einen bestimmten Frauentypus festlegt.

Aber wie schrieb nicht jemand unten: man will beim Schleppnetzfang nicht der eine von tausend Heringen sein, der im Netz hängen bleibt. Weil der sich garantiert auch irgendwie doof dabei vorkommt.

Bisschen individuelle Wertschätzung darf nun mal rüberkommen, bei der Kontaktanbahnung. Und wer das als vermessen betrachtet, der darf das gern so sehen. Allerdings täte er gut daran, diese Einstellung dann nicht allzu offen vor sich herzutragen.


Geschrieben

zum Thema "Baggern" fällt mir ein, dass es vor langen Zeiten, als Newsgroups noch die übliche Kommunikationsform waren (ja, ich bin schon etwas älter und kenne das noch ), eine Bagger-FAQ als Zusammenfassung diverser Diskussionen zum Thema entstanden ist.

Auch wenn damals Online-Communities aus eben diesen Newsgroups bestanden und das anbaggern eher noch iRL statt fand und die Tipps sich somit eher aufs RL beziehen ist das Gesamtwerk wohl immer noch gültig.


Geschrieben

Ähhhh - poppen?


Schade dass mich dein Filter nicht durchlässt...deine Fotos find ich echt toll! (Mal so nebenbei angemerkt )


Geschrieben

Schade ....dein Filter. ..deine Fotos ....echt toll!




Ohne Worte


Geschrieben

Ohne Worte




Warum, der Nick verrät doch schon alles!!


Geschrieben

Ohne Worte


Das wollte ich halt mal loswerden


Geschrieben

Du willst doch nichts anderes wie ein bischen nebenbei poppen.
HAst du ein Cabriolet oder Glatze??


Bleib bei deinen Leisten.

Du hast doch mit deinem Nick schon die erste Weiche gestellt.


Geschrieben

Mann hat es immer schwer die richtige zu finden... besonders da wo die Nachfrage und die Konkurrenz hoch ist und wenig Auswahl herrscht.

mir ist aufgefallen das hier recht viele ü30 und ü40 Frauen hier aktive sind... hm, das verringert natürlich auch die Auswahl... dazu noch die Fakeprofile und die inaktiven...

aber um Informationen zu bekommen und auszutauschen reicht es ja hier. Hier sind ja genug Erfahrene Leute unterwegs.


×
×
  • Neu erstellen...