Jump to content

was sagen FRAUEN zum thema Anal ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo mich interessiert mal wie Frauen das sehen ...???

ob sie es mögen oder nicht? - und wie sie es kennen ????

aus meine erfahrung herraus, gibt es die versch. formen....

besten dank mädels


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenn es nur "von hinten";-))
vielleicht solltest du etwas genauer Formulieren.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn ich ein Mann bin: Frauen können es NICHT sehen, weil sie keine Stielaugen haben. Die wenigsten werden wohl dauernd einen Spiegel benutzen um was sehen zu können.


Geschrieben

Topbody, das siehst Du mal wieder sehr einseitig. Mit Strapon sieht das ganz schnell anders aus! In DEM Fall kann man allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie positiv dazu eingestellt sind.


Geschrieben

Was sollen sie schon dazu sagen? Es ist fürn Arsch! :-)


Geschrieben

der gefühlte 1004 thread zum thema anal


Geschrieben (bearbeitet)

Ballou, stimmt, nur so, als aktiv den Arsch Fickende, kann die Frau was sehen.
Das ist, nachdem du es geschrieben hast, so naheliegend - und ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.

Die Frage nach dem "wie Frauen das sehen" ist also geklärt.

Die Frage des TE "Wie sie (die Frau) es kennen?" ist doch sehr undeutlich. Man kann etwas gar nicht, einigermaßen oder gut kennen. Aber keine dieser möglichen Antworten würden einen Sinn ergeben.

Wahrscheinlich hat sich der TE verschrieben und er meint "Wie sie es können". Das kann in der aufgeregten Eile schon einmal passieren.
Da würden die möglichen Antworten "gar nicht", "einigermaßen" oder "gut" auch passen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Naja, es soll hier bösartige Frauen geben, die sich ein Vergnügen daraus machen, zuzuschauen, wenn ihr Partner eine andere Frau auf diese Weise beglückt - und ihm bei anderen Frauen auch ausschließlich diese Praktik erlauben.

Da vermute ich mal, dass eine gereizt-negative Einstellung zu dieser Vorliebe, verbunden mit etwas gleichgeschlechtlichem Sadismus und partnerschaftlicher Großherzigkeit zusammenkommen.


Geschrieben

Du meinst also, dass es tatsächlich Frauen gibt, die kein Anal mögen? Glaube ich dir nicht

Dann haben diese Frauen tatsächlich eine "gereizt-negative Einstellung zu dieser Vorliebe" und eine "partnerschaftlicher Großherzigkeit", sind aber eher masochistisch veranlagt, weil sie das Ziel des gleichgeschlechtlichem Sadismus nicht erreichen.


Geschrieben


ob sie es mögen oder nicht? - und wie sie es kennen ????



..manche Frauen mögen es nicht, manchen gefällt es, manche haben schlechte Erfahrungen gemacht...

andere wiederum machen es aktiv beim Mann..

hast du sonst noch Fragen?


Geschrieben

also da ist es wie bei allen anderen praktiken auch, die eine mag es die andere nicht...
und wieder anderen können nicht genug davon bekommen...
Kisses


Geschrieben

Was sollen sie schon dazu sagen? Es ist fürn Arsch! :-)



Danke wäre auch meine Antwort darauf *g*


Geschrieben

hallo mich interessiert mal wie frauen das sehen ...???

ob sie es mögen oder nicht? - und wie sie es kennen ????



----ich merke schon....das Mann es übersieht das das nur eine frage an die Frau ist ------


Geschrieben

Das dachte ich mit 19 auch!!! Führte dazu, dass ich mit 39 zu "verschlossen" war, als dass es hätte gehen können. Heute genieße ich Analverkehr sehr und kann gar nicht verstehen, warum irgendetwas in mir es all die Jahre nicht zulassen konnte....


Geschrieben

ich ficke gerne männer anal



das hättest nicht schreiben dürfen. ich wette dein postfach quillt gerade über ^^


Geschrieben

hallo mich interessiert mal wie Frauen das sehen ...???
ob sie es mögen oder nicht? - und wie sie es kennen ????



Wie sieht es denn bei Dir aus, magst Du es denn?

VG Seutschnut


Geschrieben

Wie sieht es denn bei Dir aus, magst Du es denn?

VG Seutschnut



ja ich mag es an der frau


Geschrieben

Also wenn Mann drauf steht - gut, ich hoffe mein Dildo reicht ihm, aber ich kann auch gern einen größeren für ihn besorgen.


Geschrieben


stehen oder sitzen ?


Ok, Prickel. Der fürs Stehen hat einen 3Fuß, der fürs Sitzen einen Plattfuß. Mehr verrate ich nicht.


Geschrieben

anal ist ab und an ganz geil, z.b. in der Badewanne, wenn man wenig Platz hat, um sich zu bewegen. : ) Immer muss ich das aber nicht haben.


Geschrieben

anal ist ab und an ganz geil, z.b. in der Badewanne, wenn man wenig Platz hat, um sich zu bewegen. : )



Das versteh ich nicht oder hab ich das ironieschild überlesen?

also ich mag mich auch während des anals gerne bewegen


×
×
  • Neu erstellen...