Jump to content

Wie steht ihr zu eurem Sex/Swingerleben?


Dragonhearts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Eltern sind auch verklemmt, für die würde ein Dreier oder ein Clubbesuch nie in Frage kommen,



Nur weil man nicht quer durch die Betten vögeln möchte ist man noch nicht verklemmt

nicht mal den kleinen Versuch ihre Ehe auf Vordermann zu bringen unternehmen sie...... -___-



Ich bezweifele ernsthaft, dass man mit einem Clubbesuch eine nicht intakte Ehe auf Vordermann bringen kann .

Zu deiner Ursprungsfrage: Wo ich Singel war, habe ich von meinen Swingerclubbesuchen nur vereinzelten, sehr guten, Freunden erzählt. Ansonsten habe ich es privat gehalten.
Seit ich meinen Mann kenne, gehe ich nicht mehr swingen, da es keine Lebenseinstellung für mich war und wir Liebe und Sex nicht trennen können und wollen.


Geschrieben

Also erstma finde ich es scho sehr krass wenn Eltern aufgrund von dem Sexualleben ihre Tochter angeblich verstossen. Da ich selber Mutter bin würd ich mir denken, dass das alles sicherlich nicht so harmlos war und das nur der Tropfen auf dem heißen Stein war. Wer weiß wie viele Faktoren tatsächlich eine Rolle spielten

Dann denke ich das man eine Ehe nicht retten kann mit swingen, nem 3er etc..ich würde sogar behaupten nur weil jmd total monogam lebt der doch ne ziemlich Sau im Bett sein kann


Geschrieben

Also erstma finde ich es scho sehr krass wenn Eltern aufgrund von dem Sexualleben ihre Tochter angeblich verstossen. Da ich selber Mutter bin würd ich mir denken, dass das alles sicherlich nicht so harmlos war und das nur der Tropfen auf dem heißen Stein war. Wer weiß wie viele Faktoren tatsächlich eine Rolle spielten



Was willst du denn damit sagen?


Geschrieben

ich hab das so verstanden.....

sie meint, du hättest noch anderen dreck am stecken ;-)


Geschrieben

sie meint, du hättest noch anderen dreck am stecken ;-)



das hast du schon ganz richtig verstanden


Geschrieben

jeder macht es



Nö - ich kenne genug, die diese Dorf - SC grausam finden. Der Trend geht weg vom reinen Sexclub hin zum Wellness/ Saunaclub mit Freizügigkeit.


Geschrieben

Öhm...nö,ich habe keinen anderen Dreck am Stecken, es lief nämlich alles super zwischen uns und in punkto Swinger war ich von Anfang an ehrlich, ich habe keine Lügenmärchen erzählt oder denen das verschwiegen oder so. Erst als ich denen das offen und ehrlich gestanden habe, ging der Ärger los.^^


Geschrieben

Wir würden ganz gerne mal wissen ob ihr bei Familie, Bekannten und Freunden zu eurem freizügigen Sexleben steht oder ob ihr sagt: Geht niemanden was an.


Du machst einen Denkfehler: Nicht alle, die hier aktiv sind, haben ein "freizügiges Sexleben". Mir persönlich würde es schon total reichen, überhaupt mal ein Sexleben zu haben. Freizügig muss es gar nicht sein. Hier findet man sowas aber genau so wenig wie sonst irgendwo.

Matthias


×
×
  • Neu erstellen...