Jump to content
LieBär-1966

Weil es Spaß macht

Warum hast du Sex?  

21 Stimmen

  1. 1. Warum hast du Sex?

    • weil es Spaß macht
    • um Nähe zu spüren
    • für das Gefühl, begehrt zu werden
    • Kinderwunsch
    • aus Angst, dass der Partner sonst fremd gehen könnte
    • Langeweile
    • sonstiges (bitte im Thread angeben)


Empfohlener Beitrag

LieBär-1966
Geschrieben

Auf die Frage "Warum haben Sie Sex?" antworteten 1005 repräsentativ befragte Frauen und Männer zwischen 18 und 64.

mit 77 % die häufigste Antwort: Weil es Spaß macht

65 % haben Sex, um Nähe zu spüren

41 % tun es für das Gefühl, begehrt zu werden

für 10 % ist es ein Kinderwunsch

6 % haben Sex aus Angst, dass der Partner sonst fremd gehen könnte

4 % haben Sex aus Langeweile

Weitere Angaben/ Aufschlüsselungen in der Pressemitteilung der Zeitschrift 'Emotion' oder direkt in der Print-Ausgabe.

Wie hättet ihr geantwortet?
(Mehrfachantworten waren möglich)

Welche Gründe fallen euch noch ein?

da wir hier bei poppen.de bestimmt nicht repräsentativ sind werden die Prozentzahlen hier sicher erheblich abweichen, oder?


Geschrieben

Warum sind keine Mehrfachantworten möglich? Weil es Spass macht, klar, aber auch weil es Spass macht, angenehm ist, sich begehrt zu fühlen, weil sonst würde es letztlich auch nicht wirklich Spass machen...oder Nähe zu spüren, weil...
und weil es ein besonderes wunderbares Gefühl ist, das uns aus unserem Alltag herauskatapultiert...aber heisst das...gegen die Langeweile...?...vielleicht schon...


Delphin18
Geschrieben

Mehrfachnennungen sind doch möglich.


Schlüppadieb
Geschrieben


waren da aber noch nicht


Cunnix
Geschrieben

Ausschließlich weil es Spaß macht und um Nähe zu spüren!


1gabi1
Geschrieben

weil es spass macht und ich es brauche


Ballou1957
Geschrieben

Also ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit, wie man repräsentativ befragt wird?


Geschrieben

ich habe 3 x gemacht..
;-)


LieBär-1966
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit, wie man repräsentativ befragt wird?


im Gegensatz zu hier, wo nur eine kleiner Ausschnitt der Bevölkerung mit speziellen Interessen ist, gibt es Stichproben, die die Gesamt-Bevölkerung repräsentieren.


waren da aber noch nicht

Danke. Irgendwie ist das Häkchen der Checkbox wohl wieder verloren gegangen.


bearbeitet von lustgerWitwer
devilfire
Geschrieben

...Druck ablassen ist dort noch vergessen worden..


Geschrieben

Weil es die intensivste, ursprünglichste und einfachste Art ist einem Menschen ein Stück von sich selbst zu geben...abgesehn von innigen Gefühlen...


Geschrieben

@ridikulum .... genau so isses. sex ist mindestens genausoviel geben wie erhalten. alles andere wäre stumpfer narzismus.


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

im Gegensatz zu hier, wo nur eine kleiner Ausschnitt der Bevölkerung mit speziellen Interessen ist, gibt es Stichproben, die die Gesamt-Bevölkerung repräsentieren.


Das beantwortet meine Frage aber nicht!


Warum ist Narzissmus eigentlich stumpf ?

Sind es hochtrabende Worte für banale Dinge nicht auch ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

So eine blöde umfrage :

Sex macht man weil es einer der stärksten triebe ist, und die geilheit ein ventiel der befriedigung braucht ,sex !

Wir begeeren danach und suchen befriedigung ,dabei schmücken wir das ganze mit stellungen und spielarten aus um den reiz zu erhöhen !


cuddly_witch
Geschrieben

Weil es Spass macht und ich ständig geil auf meinen Partner bin und mit dem zusammen sein will.


Geschrieben

Ich tu es aus Nächstenliebe..*g*


Geschrieben



...gibt es Stichproben...



Ein dreifaches Hoch auf die Stichproben.


LG xray666


KlappiConny123
Geschrieben

Billige Art sich die Zeit zuvertreiben


Geschrieben

Ich kann nicht antworten ... es fehlt die Option "man verbrennt viele Kalorien"


Geschrieben

es fehlt die Option "man verbrennt viele Kalorien" [/COLOR]



lach...*daumen hoch*


SMpaarOB
Geschrieben

Weil man dabei so unheimlich viele neue Menschen kennenlernt.


Schlüppadieb
Geschrieben


z.B. genervte Nachbarn ?


Geschrieben


z.B. genervte Nachbarn ?

Pröch...zumindest kommt man spätestens dann mit ihnen in Kontakt , wenn's mal wieder zu laut geworden ist...


sleeping_beasty
Geschrieben

sonstiges (bitte im Thread angeben)

Orgasmus


×