Jump to content

Habt ihr eure Frau schon mal betrogen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur,wenn er naiv genug ist!



Danke !


Geschrieben

QED


Was willst Du bewiesen haben- die Naivität der Betrogenen oder die Clevernes des Betrügenden?


Geschrieben (bearbeitet)

nur,wenn er naiv genug ist!



Nein, jeden.
Aus beruflichen Gründen habe ich gelehrnt, wie man "Blech für Gold" verkaufen kann.
Und diese Techniken funktionieren bei jedem.
Interessanterweise bei Intelligenten oft besser als bei Naiven.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, jeden.
Aus beruflichen Gründen habe ich gelehrnt, wie man "Blech für Gold" verkaufen kann.


Warum erinnert mich das jetzt ansTapfere Schneiderlein ?


Geschrieben

Warum erinnert mich das jetzt ansTapfere Schneiderlein ?



Was war mit dem tapferen Schneiderlein?
Da war mal was. Bitte hilf meiner Errinnerung auf die Sprünge.


Geschrieben

Was willst Du bewiesen haben- die Naivität der Betrogenen oder die Clevernes des Betrügenden?

weder - noch:

Nein, die Trennung hatte nicht mit Fremdgehen zu tun ... Es waren vielmehr Gründe, die nicht hierher gehören.

...habe ich gelehrnt, wie man "Blech für Gold" verkaufen kann. ... funktionieren bei jedem...

sondern die Naivität des Betrügenden


Geschrieben (bearbeitet)

„Unter dem Begriff Prägung werden Lernprozesse zusammengefasst, die an sensible Phasen der Verhaltensontogenese gebunden sind und zu lange anhaltenden, oft irreversiblen Veränderungen des Verhaltens führen“ (Franck 1985, S. 100).

Und Ihr wolltet ausdrücken, dass Frauen, die ihren Männern glauben, Fremdgehen und das alles sei nur ein Missverständnis, seien in diesem Sinne geprägt worden? Und von wem?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Nein, jeden.
Aus beruflichen Gründen habe ich gelehrnt, wie man "Blech für Gold" verkaufen kann.




dann versuch mal eine hure,von der du nicht weisst das sie eine ist,ins bett zu quatschen!

oder etwas deutlicher:einen "ficker",fickst du nicht!

es sind grundsätzlich nicht "alle" so dämlich.

du bist möglicherweise nur noch nicht an den richtigen "menschen" geraten,das kann,bzw.wird wohl auch dein glück sein!

*lächeln*


Geschrieben (bearbeitet)

Was war mit dem tapferen Schneiderlein?
Da war mal was. Bitte hilf meiner Errinnerung auf die Sprünge.


Das hat sich einen Gürtel genäht mit dem Schriftzug Sieben auf einen Streich. Dass mit den Sieben lediglich 7 Fliegen gemeint waren, verschwieg er wohl weislich...
Ach ja: Und die arme Bauerstochter saß tief in der Kacke weil ihr Vater damit angegeben hatte, dass sie Stroh zu Gold spinnen kann...und Rumpelstilzchen nutzte ihre Situation voll aus und hätte ihr deshalb fast ihr Kind abgenommen...
Ich habe den Eindruck, dass auch Du Dich etwas über- respektive die Frauen unterschätzt...


Und Ihr wolltet ausdrücken, dass Frauen, die ihren Männern glauben, Fremdgehen und das alles sei nur ein Missverständnis, seien in diesem Sinne geprägt worden? Und von wem?

Lernprozesse gestalten sich im Rahmen von gemachten Erfahrungen...Erfahrungen entstehen im Umgang mit anderen Menschen...Wer sonst sollte uns prägen, wenn nicht der Mensch selbst? Wie Frau auf jemanden reagiert, der ihr Blech als Gold verkauft, ist davon abhängig, wie selbstbewusst und -sicher sie aus den bisher gemachten Erfahrungen hervor gegangen ist...wie unabhängig sie ist und wie kritisch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig".
Was macht eine Hure? Sie verkauft Sex für Geld.
Also eine Leistung für eine andere Leistung.
Das ganze Leben ist ein Tauschhandel.

Wer verstehen will, den lasse verstehen.
(Gregori Rasputin)




Ne, ich unterschätze niemanden. Das ist ein ganz schlimmer Fehler.
Aber ich schätze ein. Und je besser man jemanden kennt, umso besser kann man ihn einschätzen.
Umso besser kann man ihn manipulieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeden Morgen steht ein dämliches Weib auf und ist gewillt ,sich in ein A...loch zu verlieben!
Ich gebs zu,ich war auch mal so dämlich....


Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig".

Dennoch wird sie sich nicht - bei entsprechendem EQ und IQ von Dir ins Bett quatschen lassen...





Ne, ich unterschätze niemanden. Das ist ein ganz schlimmer Fehler.

Und diese Techniken funktionieren bei jedem. &lt- Deine Worte. Indem Du pauschalisierst unterschätzt Du so manchen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, da gebe ich Dir recht.
Ich hätte eine etwas weniger egalitäre Formulierung wählen sollen.


Geschrieben

Ja, da gebe ich Dir recht.
Ich hätte eine etwas weniger egalitäre Formulierung wählen sollen.


Ich frage mich bereits seitdem Du Dich hier das erste mal positioniert hast, mit welcher Art von Menschen Du Dich umgibst...Wenn Du bisher ausschließlich die Erfahrung machen konntest, dass sie sich durch die Reihe weg verscheißern lassen, dann kann es mit deren Verstand nicht allzu weit her sein...


Geschrieben

Bist du Versicherungsmakler??? Buh, so was ist mir ja hochgradig unsympathisch.

Wenn du meinst, dass du alle Menschen nach deinem Gusto manipulieren und betrügen kannst (und musst???), dann pass bloß auf, dass du dich dabei nicht selbst betrügst. Was hat man denn davon, wenn einen alle Menschen zunächst mal nett finden und einen irgendwann für ein Arschloch halten? Willst du wirklich eine Spur der von dir gelinkten, enttäuschten, genervten... Menschen hinter dir herziehen? Kann man so glücklich werden?


Geschrieben (bearbeitet)

...Wenn Du bisher ausschließlich die Erfahrung machen konntest, dass sie sich durch die Reihe weg verscheißern lassen, dann kann es mit deren Verstand nicht allzu weit her sein...



In diesem Forum geht es doch um das Thema fremdgehen.
Ich habe meinen Standpunkt dazu geäußert.

Aber es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag die Leute aus meinem Umfeld "verscheißere".
Aber manchmal muss man jemanden manipulieren, um einen Vorteil zu erlangen. (z.B. wenn die Frau den Verdacht hat, man sei fremdgegangen).

Nein, ich bin kein Versicherungsmakler.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Forum geht es doch um das Thema fremdgehen.
Ich habe meinen Standpunkt dazu geäußert.
Aber es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag die Leute aus meinem Umfeld "verscheißere".

Aus beruflichen Gründen habe ich gelehrnt, wie man "Blech für Gold" verkaufen kann.
Und diese Techniken funktionieren bei jedem.
Interessanterweise bei Intelligenten oft besser als bei Naiven Klingt mit einem solchen Statement aber doch ganz anders...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Lernprozesse gestalten sich im Rahmen von gemachten Erfahrungen...Erfahrungen entstehen im Umgang mit anderen Menschen...Wer sonst sollte uns prägen, wenn nicht der Mensch selbst? Wie Frau auf jemanden reagiert, der ihr Blech als Gold verkauft, ist davon abhängig, wie selbstbewusst und -sicher sie aus den bisher gemachten Erfahrungen hervor gegangen ist...wie unabhängig sie ist und wie kritisch...



@Jatropha72

Hiermit hast Du doch wunderbar erklärt, wieso die Menschen sehr unterschiedlich sind. Wieso regst Du Dich dann darüber auf, dass ein anderer wohl einen deutlich anderen Erfahrungsschatz aufweist als Du und deswegen auch komplett anders denkt. Lass ihn doch, auf jeden Pott passt ein Deckel. Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die mit ihrem Erfahrungsschatz genau solche Typen suchen.

Im Übrigen findest Du solche Exemplare auch unter der Spezies Frau.

@Dreibein

Falls Du mit Deiner Überzeugungstechnik NLP meintest, da stößt Du bei ebenfalls NLP-Geschulten an Deine Grenzen, und da sollen auch Frauen drunter sein.


Geschrieben

@Jatropha72

Hiermit hast Du doch wunderbar erklärt, wieso die Menschen sehr unterschiedlich sind. Wieso regst Du Dich dann darüber auf, dass ein anderer wohl einen deutlich anderen Erfahrungsschatz aufweist als Du und deswegen auch komplett anders denkt.

UIH...Du hast mich wohl noch nicht aufgeregt erlebt...


Geschrieben

Richtig, ich habe gewisse Techniken gelernt und kultiviert.
Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, das ich sie auch 24 Stunden am Tag anwende.
Ich wende sie dann an, wenn ich es für nötig halte und sie mir Vorteile verschaffen.

Und es ist auch richtig, dass sie bei Intelligenten besser funktionieren als bei Naiven.
Darauf wollte ich hinaus.

Die egalitäre Formulierung bitte ich, mir nachzusehen.


Geschrieben

Gerade in Sachen Sex ist das Betrügen relativ einfach. Der Betrüger ist berechnend und der Betrogene eine ganze Portion Leichtgläubig. Wäre er es nicht, würde er seine eigene Beziehung in Frage stellen. Ohne rosarote Brille ist doch keine Beziehung möglich. Bei Misstrauen, eigentlich schon das Ende erreicht. Deshalb ist das Erwachen auch so schmerzhaft.


Geschrieben



Nein, ich bin kein Versicherungsmakler.



Gebrauchtwagenverkäufer?


Geschrieben

nee, da kenne ich einen, der ist vergleichsweise nett und ehrlich - das kann es also nicht sein!


×
×
  • Neu erstellen...