Jump to content

Habt ihr eure Frau schon mal betrogen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur kommt es doch meist irgendwann raus - und dann bricht die heile Welt fuer den Betrogenen unreparierbar zusammen.



Nein, es kommt nicht raus, wenn man sich nicht allzu dusselig anstellt.
Die meisten Seitensprünge fliegen auf, weil sie "gebeichtet" werden.

Sollte die Frau trotzdem mal etwas von einem Seitensprung mitbekommen, muss man es so drehen, dass die Frau meint, alles sei nur ein Missverständnis.
Dann ist wieder alles in Ordnung und nichts bricht zusammen.


Geschrieben

Dreibein - Du bist single - warum hat Deine letzte Beziehung geendet?


Geschrieben


Dann ist wieder alles in Ordnung und nichts bricht zusammen.



Nee, dann ist überhaupt nichts in Ordnung, es sei denn, man(n) will nur eine Frau, die einem dieses Leben finanziert.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn Ehrlichkeit und Offenheit dem partner gegenüber heute eine seelische Störung ist, dann hab ich halt eine.



Sicher hast du eine!!!!!!!
Das hat aber nichts mit diesem Thema hier zu tun, sondern nur mit deiner eigenen Sache dein "Leid" hier nieder zuschreiben. Was aus meiner Sicht mittlerweile (war so frei und habe einige BEiträge zurück geblättert) einem Feldzug nahe kommt.
Ich bin doch nicht dein Pausenclown, nur weil ich hier über meine Erfahrung/en berichte.




Weil es in diesem thread darum geht, die FRAU zu betrügen. Ich wollte nicht OT werden.




Bist du aber.


Zum Thema@

Wenn der Mann sich nicht verliebt und die möglichkeit hat ohne Alibi eines Kumpels Zuhause weg zu kommen, fällt es nicht auf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe damit keine Probleme, denn als Single ist Mann immer
treu...... :-) :-)


Geschrieben

Nein, es kommt nicht raus, wenn man sich nicht allzu dusselig anstellt.
...
Sollte die Frau trotzdem mal etwas von einem Seitensprung mitbekommen, muss man es so drehen, dass die Frau meint, alles sei nur ein Missverständnis.
Dann ist wieder alles in Ordnung ...



Da hab ich noch einen Tipp für Dich: Setze die Frau derartig ins Unrecht, dass sie von ihrem schlechten Gewissen zerfressen wird Fang aber erst ganz langsam damit an und steigere Deine Vorwürfe nur nach und nach. Es soll für Dich ja auch nicht all zu anstrengend werden. Das bringt sie dann in die Nervenheilanstalt und dann hast Du freie Bahn, bis sie wieder raus kommt.
Was Du vielleicht nicht weißt: Frauen sind total bescheuert und taugen nur zu ganz wenigen Dingen. Außerdem wollen sie nichts anderes als dem Mann ihre Liebe geben und alles zu tun um beim Mann Anerkennung zu finden.


Geschrieben

Sollte die Frau trotzdem mal etwas von einem Seitensprung mitbekommen, muss man es so drehen, dass die Frau meint, alles sei nur ein Missverständnis.


So gehen Amateure vor. Der Profi dreht es so, dass sie weiß, dass sie schuld ist.

Dreibein - Du bist single

Single oder "Single"?


Geschrieben

Was aus meiner Sicht



deiner sehr schlichten Sichtweise


Geschrieben

... Der Profi dreht es so, dass sie weiß, dass sie schuld ist...



genauuu!


Geschrieben (bearbeitet)


Sollte die Frau trotzdem mal etwas von einem Seitensprung mitbekommen, muss man es so drehen, dass die Frau meint, alles sei nur ein Missverständnis.

Dreibein, ist das Dein Ernst? Dann scheinst Du es bisher aber mit sehr einfach strukturierten...extrem bedürftigen Mädels zu tun gehabt zu haben...Keine halbwegs selbstbewusste Frau mit EQ lässt sich mit einer solchen Drehung beschwichtigen.

Meine Freundin wurde von ihrem Ehemann über mehrere Wochen betrogen, was sich sehr früh andeutete, sie letztendlich aber erst durch ein klares Indiz ( eine banale Slipeinlage in ihrem Bett ) herausfand. Seine Rechtfertigung: Es war doch nur Sex.... Daraufhin zog sie sich in seinem Beisein ihr most sexy Outfit an...den Lippenstift nach und setzte ihn davon in Kenntniss, dass sie die folgenden Zeit durch Abwesenheit glänzen wird, weil sie anderweitig nur Sex haben wird...Sie ist dann zu mir gefahren, hat die ganze Nacht geheult, während er den AB auf ihrem Handy mit Entschuldigungen, Drohungen und Betteleien volltextete...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... mit sehr einfach strukturierten...extrem bedürftigen Mädels ...



Oooohh... dieses Prinzip funktioniert - auch heute - noch immer sehr gut. Nur; welche Frau gibt das schon gerne zu, wenn sie sich dabei ertappt, schön blöd zu sein. In den meisten Fällen passiert es - wider besseren Wissens - sogar mehrmals.
Das hat weniger mit Intelligenz oder einfacher Struktur zu tun, eher mit Prägung


Geschrieben (bearbeitet)



Das hat weniger mit Intelligenz oder einfacher Struktur zu tun, eher mit Prägung

IQ und EQ sind nichts anderes als eine Ouintessenz unserer Prägung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lieber nicht, denn das führt vom Thema weg


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, danach wollte ich auch gerade fragen.

P.S. (da ich überholt wurde):
Ich finde nicht, dass es vom Thema wegführt. Ich habe Eure Konversation nicht verstanden, weil mir nicht klar ist, was Ihr mit Prägung (der Frau) im Zusammenhang mit Fremdgehen (des Mannes) meint.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein - Du bist single - warum hat Deine letzte Beziehung geendet?




Nicht weil ich mich beim Fremdgehen habe erwischen lassen.


Und Jatropha,
man kann jedem Menschen weißmachen, eine bestimmte Sache sei nur ein Missverständnis.
Es kommt nur darauf an, wie man es "verkauft".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das habe ich vielleicht gern - jemanden betrügen und dann womöglich noch die Schuld auf den Hintergangenen abwälzen!!!

Ein EX von mir hatte seine damalige Frau hier entdeckt (keine Sorge, er hat sich erst nach ihrem Auszug angemeldet) und damit den Beweis für ihr Fremdgehen. Er meinte, damit, dass sie einen anderen Mann hatte, hätte er ja noch leben können, aber dass sie ihn übel anmachte, als er den Verdacht äußerte und seine Bedenken weit von sich wies, als sie längst Liebhaber hatte, wäre noch viel schlimmer als der Betrug an sich.


Geschrieben

Meine Frau habe ich nie betrogen, solange wir zusammen waren. Das war eine feste Absprache. Es gab auch keine Versuchung in der Zeit, so dass es Zufall gewesen sein mag... Ob die Absprache so toll war, da habe ich mittlerweile Zweifel.

Den Partner bzw. die Partnerin sollte man nicht beluegen. Die Basis einer Beziehung ist Ehrlichkeit -- meine ich.

Ausrutscher bestaetigen die Regel Am besten, man bespricht das, bevor es so einen Ausrutscher gibt.


Geschrieben

Man darf doch auch niemanden "übel anmachen".
Damit macht man sich nur verdächtig.
Da muss man subtiler vorgehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt müsste man aber Prägung definieren.


„Unter dem Begriff Prägung werden Lernprozesse zusammengefasst, die an sensible Phasen der Verhaltensontogenese gebunden sind und zu lange anhaltenden, oft irreversiblen Veränderungen des Verhaltens führen“ (Franck 1985, S. 100). Diese Definiton kommt meiner Auffassung davon am nächsten. Wie definierst Du Prägung?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte nicht moralisieren. Außerdem sind persönlich erlebte Kränkungen keine guten Berater. Jeder ist ein Individuum und wird aus ganz eigenen Beweggründen handeln. Ich habe schon mal so eine PM Orgie hinter mir. Eine betrogene Frau die zum Männerhasser mutiert war und jetzt keinem Argument mehr aufgeschlossen.
Es gibt auch aufgebrachte Frauen die die Hure ihres Mannes anrufen und sie beschimpfen. Wie blöd ist das denn?

Letztlich gehören immer mindestens zwei dazu. Und es gibt genau so viele fremdgehende Frauen wie Männer.

Männer müssen damit aber anders umgehen. Es gibt hier einige Frauen, die auf Mitleid gegenüber Ihren Geschlechtsgenossinnen machen. Aber ich habe noch nicht bei einem Mann gelesen, „keine gebundenen Frauen“ aus Mitleid für den betrogenen Mann.

Der einzelne Fall eines zufälligen Ausrutschers sollte nicht über bewertet werden. Da finde ich Klappe halten einfach die richtige Entscheidung.

Wenn es Einseitig zur Regel wird, sieht es anders aus. Dann hat man wohl sehr unterschiedliche Auffassungen von der Beziehung und sollte da wirklich mal eine Lösung finden. Es muss doch einen Grund geben warum man es tut. Wenn Beiden etwas an der Beziehung gelegen ist, dann sind auch solche Gespräche möglich.
Auch ein Single wird nicht immer den Freifahrtsschein haben. Ich glaube schon, dass es auch in dieser Situation auf Offenheit ankommt. Es sei denn der überzeugte Single bringt es auch so rüber, dass es um ganz unverbindliches Poppen geht.
Viele Frauenprofile, die nur Single suchen, tun das bestimmt weil sie eben mehr erwarten als die einmalige Nummer. Wenn ich dieses in Aussicht stelle und nicht so meine, dann ist es auch nicht besser als das Fremdgehen der Gebundenen.

Bei mir, und den meisten die ich kenne, war es ein Prozess der über eine gewisse Zeit zu einem neuen Beziehungsmodell führte. Jetzt können wir es als Bereicherung und nicht als Bedrohung sehen. Oft ist dieses aber nicht einfacher, als heimliches Fremdgehen. Es wird darüber geredet und der Ausgang ist offen. Ich finde es aber für alle angenehm, dass man nicht auf heimliche Kontakte angewiesen ist. Auch mal Telefonieren kann wenn der Partner dabei ist, ist auch für alle Beteiligten toll.
Aber vor einigen Jahren hätte ich das auch viel verbissener gesehen. Und gerade durch das Fremdgehen gibt es viel mehr und besseren eigenen Sex in der Beziehung. Wer das nicht mal selber ausprobiert hat, kann da nicht wirklich etwas beitragen.


Geschrieben

warum hat Deine letzte Beziehung geendet? - Nicht weil ich mich beim Fremdgehen habe erwischen lassen.

Das glaube ich gern! Manche Frau, die ahnt, dass sie betrogen wird, mag sie nach Beweisen suchen. Andere vertrauen ihrem Bauchgefuehl - und wenn der Typ sie dann noch schlecht behadelt und immer als Schuldige darstellt, reicht ihr das vielleicht schon. Wer will denn unbedingt dreckige Beweise sehen, wenn's der Kerl ohnehin nicht wert ist?


Geschrieben

Wie definierst Du Prägung?



Überhaupt nicht, kannte den Begriff nur aus der Verhaltensforschung für Tiere. Aber was den IQ angeht, da wage ich zu widersprechen. Beim EQ hatte ich es bislang auch ähnlich gesehen wie Du, aber da wurde mir neulich hier im Forum mitgeteilt, der wäre auch später erlernbar, was ich allerdings immer noch nicht so ganz glaube.


Geschrieben

Das glaube ich gern! Manche Frau, die ahnt, dass sie betrogen wird, mag sie nach Beweisen suchen. Andere vertrauen ihrem Bauchgefuehl - und wenn der Typ sie dann noch schlecht behadelt und immer als Schuldige darstellt, reicht



Nein, die Trennung hatte nicht mit Fremdgehen zu tun.
Es hatte noch nicht mal was mit Sex zu tun.
Es waren vielmehr Gründe, die nicht hierher gehören.


Geschrieben


man kann jedem Menschen weißmachen, eine bestimmte Sache sei nur ein Missverständnis.




nur,wenn er naiv genug ist!



×
×
  • Neu erstellen...