Jump to content

Habt ihr eure Frau schon mal betrogen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...dann lieber single bleiben mit verschiedenen Freundschaften und Affairen.



Genau so und nicht anders! Nur um nebeneinander her zu leben, benötige ich keine Partnerin!

Zum Essen kochen, Wäsche waschen, Bügeln usw. benötige ich auch keinen Menschen, dass kann ich allein!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Paar sich darüber einig ist,dass beide sich andere Sexualpartner nehmen und das damit in beiderseitigem Einvernehmen ist, find ich das wunderbar und ist damit ja auch keine Untreue.
Mag sein,dass ich altmodisch und borniert in meinem Denken bin,aber in einer Beziehung gehören Liebe und Sex sozusagen zueinander! Ich schenke demjenigen,den ich liebe meine intimsten Gefühle, meine intimsten Gedanken. Sexualität,sich gegenseitig gut zu tun und sich Extase zu schenken ist damit Ausdruck meiner Liebe.An seiner Liebe zu mir muss ich zweifeln,wenn er fremdgeht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexuelle Treue ist auch schnell dahin gesagt. Viele schaffen es nur temporär, leben nur eine verhältnismäßig kurze Zeit mit ihrem Partner und Brüsten sich dann mit Treue.
Alternativ muss man auch eine lange Partnerschaft nicht auf Wäschewaschen reduzieren.
Wenn meine Frau Spaß hat geht mir dadurch nichts verloren. Trotzdem kann ich mich auf sie und sie auf mich jederzeit verlassen. In allen Lebensbereichen, auch beim Sex, wenn auch dieses etwas weiter gefasst wird. Was hätten wir davon, wenn wir uns mit bestimmten Wünschen zurückhalten und uns letztlich auseinander leben. Trotzdem weiß ich von wem die Kinder sind.
Ich glaube, wenn man den ganzen Eifersuchtsquatsch, die Besitzansprüche und die eigenen Minderwertigkeitskomplexe erst einmal beiseite hat gibt es neue Möglichkeiten eine erfüllte Beziehung zu führen. Und wenn es dann Freunde gibt mit denen man etwas mehr unternehmen kann als nur zu Quatschen, zu Grillen und danach auseinander zu laufen, dann bereichert es das Leben schon ganz angenehm, für alle.


Geschrieben

Krokofant, wenn das ein Paar so offen handhabt wie ihr beide, dann finde ich das wunderbar und dann ist es auch kein Betrug! Aber in deinem Posting davor, ging es um heimliches Fremdgehen, dass ja niemanden schade, weil es keiner erfährt. Und das sehe ich eben nicht so! Klar, wo kein Kläger, da kein Richter, aber auch Straftaten gehen nicht in Ordnung, wenn sie unentdeckt bleiben.


Eigentlich finde ich sogar, dass es in einer offenen Beziehung besonders verwerflich ist, wenn man heimlich handelt. Wenn man weiß, man darf dieses und jenes und geht dann aber noch viel weiter (warum auch immer), missbraucht man das Vertrauen seines Partners.


Beispiel: Ein Paar ist hier angemeldet und die Frau sucht gemeinsam mit ihrem Mann. Allerdings weiß sie nicht, dass er darüberhinaus noch eine Geliebte hat. Nun hat der Mann ein Zusammentreffen der beiden Frauen arrangiert, wo sie so taten, als würden sie sich nicht kennen. Die beiden Frauen fanden sich in der Tat nett und alle streben nun eine Dreierbeziehung an. Alles wunderbar... aber ich finde das Verhalten dennoch inakzetabel. Stell dir vor, die beiden werden Freundinnen und viel später kommt dann heraus, dass alles inszeniert war und die neue Freundin die heimliche Geliebte des Mannes war?


Geschrieben

SinnlicheXXL Bei vorsätzlichen Taten gebe ich Dir Recht. Wenn es aber nun mal passiert ist, nützt es Niemanden es an die große Glocke zu hängen. Was wir besser? Nur Negativwirkung es sei denn man schaft es einiges mal grundsätzlich zu klären.


Geschrieben

Wenn ein Paar sich darüber einig ist,dass beide sich andere Sexualpartner nehmen und das damit in beiderseitigem Einvernehmen ist, find ich das wunderbar und ist damit ja auch keine Untreue.



Bis hierhin wird es wahrscheinlich unter den meisten von uns Einigkeit geben. Aber was, wenn es dieses Einvernehmen nicht gibt oder geben wird, mit oder ohne vorheriges Reden? Dann fängt doch die Krux erst an. Und ab dem Moment steht jeder alleine da, da nützen unsere klugen Ratschläge gar nichts, weil jeder Fall anders gelagert ist. Ich finde es schon gewagt, wenn jemand heute sagt, für mich sehe ich es so, und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wie soll ich dann erst anderen raten können, wie sie sich verhalten sollten. Finde ich völlig anmaßend und an der Realität vorbei.


Geschrieben

um noch mal zum te zurück zu kommen, also ich find das nicht
so prall, die frau zu betrügen und dann das auch noch im forum
so schön raus zu hängen. ich wünsch dir, dass eine gute freundin deiner frau dich erkennt.. und sooooooo sorry aber echt,
wie würdest du reagieren, wenn dein freund sagt:
boah letztens hab ich im inet gesehen, wie deine frau dich betrogen hat, ey alda und die bilda sind voll heiß!!
*schulterzuck


Geschrieben

Aber was, wenn es dieses Einvernehmen nicht gibt oder geben wird, mit oder ohne vorheriges Reden? Dann fängt doch die Krux erst an.



Dann kommt es darauf an, was jemand von einer Beziehung (oder Ehe) erwartet. Vermutlich gibt es auch genügend Ehepaare, die nebeneinanderher leben, und jeder geht seiner Wege.

Wer ein Doppelleben prickelnd findet, ist sicher damit glücklich.
wer allerdings auch eine gewisse "Seelenverwandtschaft" und Offenheit zum Partner braucht, wird wahrscheinlich nicht glücklich mit diesem Lebens-Modell.


Geschrieben


Jetzt wollte ich gerne wissen wie es euch danach ging



Beim ersten mal schlecht.

Wurde aber danach immer leichter und besser.


Geschrieben



Wurde aber danach immer leichter und besser.



Genauso etwas meine ich mit NoGo und was man keiner Frau wünschen sollte... jemanden, der sich noch damit brüstet und stolz darauf ist. da frage ich mich, warum derjenige sich nicht trennt.


Geschrieben

..da frage ich mich, warum derjenige sich nicht trennt.



wird er wohl denn laut Profil is er single


Geschrieben

...da frage ich mich, warum derjenige sich nicht trennt.



Möglicherweise ist derjenige charakterlos...


Geschrieben (bearbeitet)

Genauso etwas meine ich mit NoGo und was man keiner Frau wünschen sollte... jemanden, der sich noch damit brüstet und stolz darauf ist. da frage ich mich, warum derjenige sich nicht trennt.




Tut mir leid, ich konnte nicht wissen, daß du große seelisch Störungen hast!!

Ich habe dem Mr. Love seine Frage beantwortet!!!

Das kann man ja nur, wenn man in solch einer Situation schon einmal war.

Ich habe mich damit weder gebrüstet, noch vertrete ich die Meinung mich dafür hier zu entschuldigen!!!!!
Auch bin ich nicht charakterlos.

Wäre ja auch alles am Thema vorbei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann kommt es darauf an, .........................................................................................



@Mandarina7

In diesem Beitrag hast Du schon eine Menge Möglichkeiten aufgezählt, worauf es dann ankommt, also gibt es keine Patentrezepte, schon gar nicht von Außenstehenden.


Genauso etwas meine ich mit NoGo und was man keiner Frau wünschen sollte...



Ich verstehe nicht, dass Du/Ihr das immer an einem Geschlecht festmacht, das gibt es auch genauso umgekehrt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nennen wir den "Betrug" besser "Fremdgehen".
Ja, auch ich bin schön des öfteren fremdgegangen.
Ich finde, es ist nichts dabei.
Was die Frau nicht weiss, wird sie auch nicht aufregen.

Aber es gibt drei Dinge, die beim Fremdgehen sehr wichtig sind:
Diskretion, Verhütung und Hygiene.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jungs - nur an die, die fremd gehen, betrügen, wie auch immer sie es nennen wollen - ist es auch dann auch gleich, wenn eure Frau euch fremd geht/betrügt? Oder ist das was anderes? Die Frage ist berechtigt, es gibt Menschen die messen einfach mit zweierlei Maß.

Ob eine Trennung der einzige Weg ist, hängt natürlich schon von mehreren Punkten ab. Allerdings ist wohl der wichtigste Punkt der, ob man sich selbst mit der Entscheidung noch achten kann. Wenn das zwischenmenschliche Verhältnis schlecht ist, sind Kinder kein Argument zum Bleiben. Sie werden unter den Umständen leiden. Es gibt meist Mittel und Wege für eine Lösung, auch für den Trennungsweg, auch wenn er wirklich sehr schwer sein kann.


Den Spruch: Wenns Frau/Mann nicht weiß...... finde ich zum Kotzen. Es ist entwürdigend. Respektvoller Umgang miteinander ist das Mindeste! Auch wenn die Liebe und Zuneigung verschwunden sind.


Geschrieben

Was die Frau nicht weiss, wird sie auch nicht aufregen.

Nur kommt es doch meist irgendwann raus - und dann bricht die heile Welt fuer den Betrogenen unreparierbar zusammen.


Geschrieben



Es ist entwürdigend. Respektvoller Umgang miteinander ist das Mindeste! Auch wenn die Liebe und Zuneigung verschwunden sind.



Was ist am betrügen respektlos???


Geschrieben

Nicht am Betruegen an sich, respektlos ist, dass es ja gar keinen Grund gibt, dem anderen gegenueber ehrlich zu sein...


Geschrieben

Was ist am betrügen respektlos???



Dieses respektlos bezog sich auf den Spruch, der dabei stand. Einfach die ganze Zeile lesen und im Zusammenhang verstehen.


Geschrieben

Du bist dir jetzt sicher, ich hätte nicht den kompletten Beitrag gelesen????

Naja, wenns dir hilft.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja bin ich, sonst hätte sich die Frage nicht gestellt.


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben

Tut mir leid, ich konnte nicht wissen, daß du große seelisch Störungen hast!!

Ich habe dem Mr. Love seine Frage beantwortet!!!



Tja, wenn Ehrlichkeit und Offenheit dem partner gegenüber heute eine seelische Störung ist, dann hab ich halt eine.

Hachz, und der Gebrauch des Genitivs ist eine Störung von der mandarina ihre Schreibweise....





Ich verstehe nicht, dass Du/Ihr das immer an einem Geschlecht festmacht, das gibt es auch genauso umgekehrt.



Weil es in diesem thread darum geht, die FRAU zu betrügen. Ich wollte nicht OT werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@Cunnix: Dein 1.Beitrag hier gehört gekürt!

and the winner is:

Cuuuuunnnixxxx




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hatte noch gar nicht alles gelesen
Geschrieben

Hier sind lauter kleine Engelein


×
×
  • Neu erstellen...