Jump to content
andrefantasy

deutschland sucht den vagina-namen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß, es gibt sicherlich tausend thread hierzu. ich mach trotzdem einen neuen auf.
ich suche "schöne" namen für die vagina/scheide/muschi/fotze usw.
ich persönlich habe immer das gefühl, entweder hört es sich zu "medizinisch"-"physiologisch" an oder eher direkt nach "dirty-talk" oder "edmund stoiber". inspiriert mich, lasst mich an euren fantasievollen neologismen teilhaben, seid romantisch, lyrisch oder fremdsprachlich.

...


Cunnix
Geschrieben

Amüsiergrotte, Lustschloss, Liebesspalte, Liebesschlitz, Freudental, gute Stube und offene Wunde.


Geschrieben

Ein Badener hat mal Grüble dazu gesagt


Geschrieben

@cunnix: hey guter start. deutsch lebt von zusammengesetzten substantiven...ich will mehr davon.


Schlüppadieb
Geschrieben

Ein Badener hat mal Grüble dazu gesagt



bis 40 is das auch korrekt, ab 40 heißts aber Gräble ( Graben )


Geschrieben

und wie nennt man dann das männliche Gegenstück dazu ab 40


Schlüppadieb
Geschrieben

s' Pfiefle


rita07
Geschrieben

Sabrina, Hängeglocken


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Die Liste der Bezeichnungen ist lang und natürlich situationsabhängig.
Lachen musste ich neulich über Wunscherfüllungsgehilfin.

Wo kommt eigentlich dieses unsägliche Muschi her? Ich gehe mal etymologisch forschen...

Nachtrag:
LOOOL
Wollte ich das wirklich wissen?
Puse = Vulva
Pussy - "soft, warm, fury thing" wie ne Katze eben. Deshalb ja auch Pussycat.
Die meisten Katzen wurden/werden im deutschen Sprachraum Muschi genannt.
Ein Haustiername also... Na da hatten wir doch beinahe Glück, dass es nicht "Rex" wurde...


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

@rita...hängeglocken? ne, jetzt echt hängeglocken? ich weiß, was ich hängeglocken nennen würde, aber das wären "lediglich" sekundäre geschlechtsmerkmale und die müssten erst noch auf ihre beförderung warten....


piercinglady
Geschrieben

minka-mohrle-und-muschi oder Figa


Ballou1957
Geschrieben

Für Nacktkatzen ?


piercinglady
Geschrieben

kleine Schlampe


Geschrieben

@piercinglady...ich wusste es schon immer, männer sind nur spitz auf kleine schlampen..


Ballou1957
Geschrieben

DAS halte ich für ein Gerücht!


piercinglady
Geschrieben

Bayrisch - Brunzbuschn


Geschrieben

Puki oder Tropfsteinhöhle


piercinglady
Geschrieben

Schnappi


MannohneSusi
Geschrieben

Manchmal ist auch "Mietloch" passend...



Der Mann


SMpaarOB
Geschrieben

Bei einigen Exemplaren wäre Bermuda-Dreieck das Treffendste.


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Melkmaschine, Honigtopf, Büchse, Schwanzklemme, kleines Paradies, Saftpresse!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Dickerhund
Geschrieben

Weibliches Feuchtgebiet für den knatterwilligen Lurch!


×