Jump to content
Schlecker91

Was bringt man zum Date mit?

Empfohlener Beitrag

Schlecker91
Geschrieben

Hallo,

ich hab zwar danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Wie das häufig so ist mit de Suchfunktion in einem Forum.

Aber nun zur Frage: Wie ist denn die Meinung zu einem Mitbringsel, wenn man sich das erste Mal mit einem Paar verabredet?
Was ist lahm oder langweilig und was kommt gut an?


Geschrieben

Warum sollte man denn einem Paar etwas mitbringen? (Es sei denn,es hat FI... )


Engelschen_72
Geschrieben

Das frag ich mich auch


Dickerhund
Geschrieben

Ich bring der Dame immer einen frischen Schlüpper mit, weil die Damen eh immer klatschefeucht im Schritt werden, wenn sie mich nur sehen.

Den Kerlen bring ich meist ein Pornoheft mit, haben sie was zum Wichsen.


Geschrieben

na Gummis, oder

Nein, im Ernst, hängt natürlich davon ab, wo man sich trifft. Outdoor nichts, privat daheim ist eine Flasche Wein nie verkehrt.


Geschrieben

Wenn er bei ihnen zu hause eingeladen ist, und dort den abend verbringt, wird er auch etwas trinken und etwas knabbern. Ich finde es nett, wenn jemand etwas mitbringt. Eine flasche Sekt, mit der man dann anstoßen kann, ist sicher nicht verkehrt.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich bringe mich und gute Laune mit, das reicht.


Geschrieben

Ich habe schon mal ein Buch mitgebracht, mit passenden Thema. Danach haben wir uns auch noch über dieses Austauschen können.
Bei mehr als einmaligen Treffen, kann man sich abstimmen.
Habe auch schon mal eine Waschmaschine repariert.


mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Meistens kommt die Aufgeregtheit von ganz alleine mit. Da wäre ein cooles Geschenk angebracht. Es muss ja nicht gleich Champus sein.


Ich habe schon mal ein Buch mitgebracht, mit passenden Thema.



Hoffentlich nicht "Der perfekte Liebhaber"!?


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Meistens kommt die Aufgeregtheit von ganz alleine mit. Da wäre ein cooles Geschenk angebracht.


Warum wäre bei "Aufgeregtheit" ein "cooles Geschenk" angebracht?



Habe auch schon mal eine Waschmaschine repariert.



Das wäre eine Idee für den Suchbereich:
"Repariere Waschmaschinen gegen Sex.Bin bei Toastern auch mit einem Blowjob zufrieden."


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Die Waschmaschine war nicht beim ersten Besuch. Das Ersatzteil musste auch bestellt werden, und wurde mir auch bezahlt.
Das Buch hieß "Gift für die Sklavin" nicht der perfekte Liebhaber.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum wäre bei "Aufgeregtheit" ein "cooles Geschenk" angebracht?




Wohl noch nie ein Date gehabt????

Um das Eis zu brechen. Den Anfang des Gespräches nach dem Hallo weiter zuführen und so weiter...


bearbeitet von Monsterhase
Geschrieben

Wohl noch nie ein Date gehabt????



Nö,bin zu doof dazu,geiziger Schwabe und überhaupt...


rita07
Geschrieben

Mir reicht völlig, wenn er sein Hirn nicht auf der Hutablage vergessen hat.


Geschrieben

Dann lerne wenigstens, Waschmaschinen zu reparieren


mundspieler
Geschrieben

Warum wäre bei "Aufgeregtheit" ein "cooles Geschenk" angebracht?



Du weißt doch: bei ungekühlter Kettenreaktion kommt es unweigerlich zum Supergau der Brennstäbe.


noregrets60
Geschrieben

Ich bringe immer mein Schweizer Offiziersmesser Giant mit ...

Rezension von Amazon:


Ich besitze dieses Stück seit etwa einem Jahr und habe es seitdem täglich bei mir. Bei der Bestellung sollte man allerdings darauf achten, dass man mit der Schwerlast-Spedition ausmacht, wohin sie es liefern. Bei mir haben sie es einfach in den Garten gegestellt, Gartenhäuschen und Zaun waren gleich ruiniert.

Vom Handling her ist es echt gut. Allerdings muss man auch einige Kompromisse eingehen, aufgrund der Kompaktheit - So ist bei mir der Ubahntunnelbohrer bei auftretenden Starkgeröll gerne mal aus der Verankerung gesprungen. Außerdem hätte ich mir gerne auch einen variablen Bohrkopf gewünscht. 6,35 M Durchmesser für das Loch ist nunmal knapp bemessen dafür.

Mit dem Spiegelteleskop bin ich auch nicht zufrieden. Statt einer in dem Handbuch versprochenen Sichtweite von 8 Mrd Lichtjahren ist aufgrund der kompakten Bauweise des Spiegels (5 m Durchmesser) grade mal 5,5 Mrd Lichtjahre möglich. Ein Anruf beim Service brachte keine klarheit - Stattdessen wurden mir Bedienfehler unterstellt.

Die mobile Disco ist allerdings ein Highlight - Die 16 2000-Watt-Boxen sind perfekt auf den bis zu 500 Leute fassenden Saal abgestimmt. Einzig die Brandschutzmaßnahmen sind nicht ganz okay. Die 700 Discolichter sind nicht GS-Geprüft und die Notausgänge nicht gut ausgeschildert. Da sollte der Hersteller nachbessern.

Der Pizza-Steinofen ist recht solide gemacht, nur der Dunstabzug hätte bei bis zu 12 Pizzen gleichzeitig etwas großzügiger ausfallen können.

Sehr gut finde ich die mobile Bushaltestelle. Das aufstellen vor der Haustür erspart mir viel Laufarbeit und der Bus fährt nie wieder einfach nur vorbei.


Die Spaghettigabel allerdings ist erkennbar zuguttenbergt worden und orientiert sich deutlich am gleichnahmigen Yps-Gimmik inklusive gleicher Macken. Das geht deutlich besser.

Der begehbahre Bierkühlschrank ist natürlich ein Zugeständnis an die Männerwelt. Und ja, er ist großartig!!! Einzig die zu kleine LKW-Zufahrtsrampe stört den Genuß, wenn er mal leer ist.

Der Zeppelin ist ein empfehlenswertes Feature und ich kann jeden raten den statt den Heißluftballon zu bestellen - Aufgrund des hohen Eigengewichts des Giant kommt der Ballon bei einer Zuladung von 6 Leuten sehr ins schwitzen und die Gasbuddel ist schnell aufgebraucht. Das geht mit dem Zeppelin wesentlich besser.

Ansonsten fehlt mir noch eine eingebaute Atomuhr. Das hat die Konkurrenz schon längst. Wer mit den genannten Schwächen leben kann, den kann ich ansonsten dieses gute Stück wärmstens ans Herz legen!


Geschrieben

Nö,bin zu doof dazu,geiziger Schwabe und überhaupt...



Das ist eine gute Einsicht und trifft auf den größten Teil der HErren, die wir als Paar damals empfingen zu.

No Etikette, no Anstand.... nur sabbernd ums Weibchen hecheln, um so schnell wie möglich einzulochen....


Geschrieben

No Etikette, no Anstand.... nur sabbernd ums Weibchen hecheln, um so schnell wie möglich einzulochen....



Äh,bist Du sicher,daß ihr keine Hunde eingeladen habt?

Haben die Jungs nach dem Sex auch brav ihr neues Revier markiert?


Geschrieben (bearbeitet)

Ob Hund oder Wolf,......


bearbeitet von Monsterhase
Dickerhund
Geschrieben

Äh,bist Du sicher,daß ihr keine Hunde eingeladen habt?



Also, ick wars nicht!


Geschrieben

Also, ick wars nicht!




Das wäre ja auch ein dicker HUnd


Geschrieben

wenn du bei dem paar zuhause eingeladen bist, würde ich an deiner stelle eine fl. sekt oder wein mitbringen und natürlich kondome für alle fälle.


Geschrieben

Nun ja is war ja die Frage um ein Mitbringsel und die Kondome würd ich net mitbringen fürs Paar sondern einfach in meiner Hosentasche behalten

Flasche wein oder Sekt..vlt bissi was zu knabbern wenn es für den Abend is etc


Geschrieben

natürlich behält man die kondome in der hosentasche, ...doch nicht mit schleife verpackt der gastgeberin überreichen :-)


×