Jump to content

ältere Frau mit jüngerem Mann


netteslaecheln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausdauer, Einreiten, blabla .. ich tendiere (derzeit) auch zu älteren Frauen. Aber nicht, weil es mich reizt wie ein junges Pony eingeritten zu werden, sondern weil ich mit den gleichaltrigen Frauen nicht auf einen gemeinsamen Nenner komme. Das Stereotypen denken ist doch (zumindest kommt es großteils so rüber):"Der ist noch jung, will nur mal mit einer Älteren Erfahrungen sammeln." Dabei verkennen viele, dass man auch eine zwischenmenschliche Basis sucht. Ich kann nichts mit einer "Frau" anfangen, welche nur für das nächste Wochenende lebt, an welchem sie sich in einer Disco wegballert oder ihr Höschen feucht macht, weil der Kevin von nebenan sich einen neuen BMW gekauft hat. Bei Älteren sind eben die Interessen schon etwas verschoben. Sicherlich gibt es auch 18-21 Jährige, die schon fortgeschrittener in ihrer menschlichen Entwicklung sind, genauso wie es 30-40 Jährige gibt, die geistig immer noch in der "Haubtschuhle" sitzen, aber Ausnahmen bestätigen hier die Regel.


Geschrieben

Nunja, der Trend geht ja eindeutig in Richtung DIVERSIFIZIERUNG,

will heißen, für jeden Anlass die richtige Frau, also eine lebenserfahrene Frau für tiefgründige Gespräche, tiefen Augenblicken, wo es sich lohnt, beim Sprechen vorher nachzudenken und keine knallende Fuselbrause auf den Tisch zu stellen und eine Frau für die Art von Verlangen, bei denen das Hirn aussetzt und es überwiegend um Lust und Leidenschaft geht.

Dummerweise verstehen sich in unserem Kulturkreis Frau eins und zwei häufig so schlecht, dass Rivalitäten untereinander, wobei der Mann häufig ohne direkte Mitwirkung einbezogen wird, zu erwarten sind. Diese Eigenschaft macht in vielen Fällen eine potentiell rundum glückliche Beziehung unmöglich.

Ach ja, zum eigentlichen Thema sei gesagt, ich würd immer eine jüngere Frau pfäferieren, älter werde sie schließlich ganz von allein....


Geschrieben

Nunja, der Trend geht ja eindeutig in Richtung DIVERSIFIZIERUNG,

will heißen, für jeden Anlass die richtige Frau, also eine lebenserfahrene Frau für tiefgründige Gespräche, tiefen Augenblicken, wo es sich lohnt, beim Sprechen vorher nachzudenken und keine knallende Fuselbrause auf den Tisch zu stellen und eine Frau für die Art von Verlangen, bei denen das Hirn aussetzt und es überwiegend um Lust und Leidenschaft geht.



Da haben's Frauen dann wohl leichter - es gibt Männer, mit denen kann man sich wundervoll unterhalten, bevor sie einem jede rationale Faser rausvögeln...

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob jüngere Männer das auch schon können, daher probier ich das nicht. Unter 40 ist einfach nix für mich.


Geschrieben

ich würd immer eine jüngere Frau pfäferieren,

Das wäre aber ein Verstoß gegen den Zölibat, oder hab ich das falsch verstanden?


×
×
  • Neu erstellen...