Jump to content

ältere Frau mit jüngerem Mann


netteslaecheln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas bescheuertest, Jippiii!

Warum soll sich ein jüngerer Partner nicht in die ältere Frau verlieben?
Und wie man damit umgeht: So, als wäre ein ältere Mann in einen verliebt.

Es gibt Jüngere, die mich nie interessieren würden......
es gibt Ältere die ich nie anschauen würde.

Es kommt eben auf das gewisse Etwas an und....
das merkt man, wenn man den Mann trifft.


Geschrieben



Kann mal eine Frau sagen, wie sie wohl damit umgehen würde, wenn sich ihr junger Lover sie lieben würde? Liegt das Interesse eher an einem ONS oder würdet ihr daraus mehr machen wollen?



Sicher kann ich Dir das sagen: Solange er jung und knackig, leistungsstark im Bett íst, darf er noch mal ran. Ist er das nicht mehr, muß er einem Jüngeren weichen.

Das Leben ist so unkompliziert.


Geschrieben

Naja vlt, wenn ich älter und reifer bin, sehe ich da auch das Kompliment



Ha! Wenn du alt und reif genug bist, dann legst du dir einfach alles so zurecht, wie's dir passt. Scheiß auf die Realität! The world is your oyster


Geschrieben

Ich habe seit über 5 Jahren einen 12 Jahre jüngeren lover, und es macht immer noch Spaß miteinander und es gibt immer noch neue Ideen.
Prinpipiell bin ich allerdings der Meinung, es kommt auf die Person an sich an.


Geschrieben

Ha! Wenn du alt und reif genug bist, dann legst du dir einfach alles so zurecht, wie's dir passt.



Na toll *g*..und wer sagt mir wann ich reif genug bin

Fragen über Fragen..*seufz*..für nen 18-jährigen bin ich vlt jetzt scho alt und reif


Geschrieben

Na toll *g*..und wer sagt mir wann ich reif genug bin




beim Käse könnt ich Dir es beantworten


Geschrieben

und wer sagt mir wann ich reif genug bin



...das kann man erfühlen


Geschrieben



Fragen über Fragen..*seufz*..für nen 18-jährigen bin ich vlt jetzt scho alt und reif



Ach was, die suchen doch zum "Einreiten",...
da ist keine Frau für einen 18jährigen zu alt.


Geschrieben

Ältere Frauen haben auch den Vorteil, dass ihre Vaginas nicht mehr so eng sind.
Das erleichtert die Sache.


Geschrieben

Es gibt tatsächlich noch Herren, die an Weihnachtsmänner glauben..........*staunend die Äuglein reibe


Geschrieben

Ältere Frauen haben auch den Vorteil, dass ihre Vaginas nicht mehr so eng sind.




klar und Männerpimmel bei älteren Männern werden wahrscheinlich immer kringeliger


Rita lass uns Poppen gehen, ich will in Dir versinken


Geschrieben

Da bin ich dabei, Prickeltschön.........lüstern vom Thread zerre


Geschrieben

Also reifere Frau sind toll,kann ich nur sagen....
Sie sind echt,Sie spielen nicht mit dir rum die sagen Dir direkt was geht oder auch halt nicht... ;-)


Geschrieben

Ich interessiere mich definitiv nicht mehr für Junge männer unter 27-28jahren...hatte ich doch schon jahrelang-deshalb liegt da auch kein reiz mehr drin.Ich bekomme auch oft zu lesen,das ich als"reifere frau"ja bestimmt eine menge erfahrung habe,genau weiss was ich will und so einem jüngling ja bestimmt auch noch etwas"beibringen"könnte...
1.JA-ich habe erfahrungen gesammelt(ich hab keinen bock als heimliches versuchsweibchen einem stotterndem bürschchen die"stange"zu halten)
2.JA-ich weiss ich will(ich will nen grossen,kräftigen kerl mit lebens,-und liebeserfahrung)
3.NEIN-ich will absolut NIEMANDEN noch was in sachen sex beibringen müssen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Lernen ist bestimmt auch ein Aspekt, aber hat man es einmal "richtig" gelernt, kann man(n) die ganze nacht durchhoppeln und zusammen spaß haben.

edit: gab es da nicht mal eine promi, die gesagt hat, junge männer wüssten zwar nicht, was sie tun, dafür tun sie es aber die ganze nacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habs einige Male versucht, aber in der Regel steh ich eher auf jüngere bis gleichaltrige Frauen. Und das ältere Frauen mehr Erfahrung haben kann ich auch nicht unbedingt bestätigen. Hingegen haben ältere Frauen oft einen großen Vorrat an Entäuschungen und Verletzungen angesammelt, der nicht selten zu Verbitterungsanflügen, mangelndem Vertrauen oder gar Beziehungsunfähigkeit führt. Deshalb bevorzuge ich in der Regel jüngere Partnerinnen.


blaulichtmann
Geschrieben

Jeder kann machen was er bzw. sie möchte. Egal wieviele Jahre zwischen einem liegen. Wenn es klappt ist es in ordnung. Jeder so wie seine Vorlieben sind bzw wo die Liebe hingefallen ist.


PaarCellesucht
Geschrieben

hmmm...also ich muss ehrlich sagen das jüngere Männer mich so garnicht reizen....mein Mann wird 41,sind pauschal mal 6 jahre Unterschied und ich finde das so super wie es ist.Ich werde ständig von 21 jährigen angeschrieben...is immer sehr süss....aber ob ich das haben muss???
Ich glaube eher nicht..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich mir sehr sehr gut vorstellen.

Leider hat es bei mir bisher nie geklappt, aber ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich schon immer von Mädels geträumt habe, die mir an Lebensjahren um einiges vorraus sind.

Im großen und ganzen denke ich dass alles Möglich ist, hab in meinem Umfeld viele Beziehungen, in denen sie teilweise fast 15 Jahre älter ist, und für beide stellt sich der Unterschied nicht als Problem da, ganz im gegenteil, sie genießt seine spritzigkeit, er die innere Ruhe, die sie ausstrahlt.

Alles in allem finde ich, man sollte auf sein Herz und seine innigsten Wünsche hören.


Geschrieben

@Kurrd: Wird langsam zum Erfolgsmodel Habe auch 10 Jahre Unterschied drin und ist bis jetzt die beste Beziehung.

Allgemein denke ich, das es auf die beiden Personen ankommt. Erwartungen, Wünsche und was der andere bieten kann, müssen ja nicht zu 100% vom Alter abhängig sein. Wichtiger Punkt ist wohl Lover oder potenzieller Partner. Mit 40 im besten alter zu sein und zu Hause eine 60 jährige... Naja... *lach* Zwanzig Jahre vorher 20 zu 40 ist nochmal eine ganz andere Geschichte.


Geschrieben

ich stehe nur auf Ältere frauen.bin selbe 31j alt.bin seit 2 jahre hausfreund von eine reife paar sie 52j er 62.Und ich habe nur bezieungen mit ältere frauen ab 45 bis 65j
wenn ich in der bahn bin oder in Alstadt flörte gerne mit ältere frauen,


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


und die meisten mögen es wenn der mann noch richtig ausdauer hat



und das ist eben der trugschluss, den viele junge männer haben...es kommt nicht auf ausdauer an...dauerpoppen hab ich mit 18 gemacht.
heute kommt es für mich auf spielweisen an, die mehr als nur poppen sind, meine fantasie und lust anregen und mir richtig geile orgasmen bescheren.

aber ja, es gibt junge männer, die diese ansicht mit mir teilen *g*


Geschrieben

Ältere Frauen haben auch den Vorteil, dass ihre Vaginas nicht mehr so eng sind.
Das erleichtert die Sache.



Das mal echt das schlimmste was ich je gehört habe......ausgeleiert gibbet nicht


Geschrieben

lol....sie wissen was sie wollen und nehmen es sich....da muß ich aber mal schmunzeln.

es gibt auch durchaus reife frauen die in sachen sex soviel drauf haben wie ne 18 jährige.....

vor ein paar monaten hatte ich mal eine kennengelernt..3 wochen lang hab ich ihr honig ums maul geschmiert per mail und so bis ich sie soweit hatte....
dann kam der tag wo es soweit war....mein lieber man,das war so deprimierend daß ich mich gefragt habe,wofür die ganze mühe??

daran sieht man mal das nicht alle reifen früchte reif sind die reif erscheinen,manche schießen nur mit placebos;-)


×
×
  • Neu erstellen...