Jump to content
Juicyfruit69

kontrovers gefragt...

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

so/viel - ein neuer gedanke...

mehr an die frauen`s :
es gibt u.a. tage, (zeitweilig, nicht ganz unerheblich gesehen/e, gleichwohl "diese zeit" nicht unbedingt als gemeint)
an denen ihr so unwiderstehlich - absolut - begehrenswert seid!

habt ihr euch jemals (so wie ich ) gedanken darüber gemacht - warum das so ist??
ich frage, weil es eben auch andere" tage gibt!
was`n los...?
stylisch bedingt?

natürlich gilt es männerlicherseits genauso dazu zu posten.

juice


1seeteufel
Geschrieben

Dies liegt doch wohl eher an der Physiologie der Frau.


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich war gerade vor Gericht, um darzulegen, warum ich an meinem zu-schnell-fahren auf dem Highway unschuldig war. Bin also nicht in meinen normalen Klamotten hin, sondern betont unschuldig-weiblich... der Richter hat sich meiner Ausfuehrung angeschlossen, dass meine einmalige Verfehlung fallengelassen werden sollte (der wusste nicht, dass ich am gleichen Tag 2 Tickets in 2 Staaten bekommen habe). Und nach 3 Minuten war ich wieder draussen. Mit einem fetten Grinsen, auf das alle (Maenner und Frauen) im Gericht und hinterher im Supermarkt deutlich reagiert haben.
Ich glaube nicht, dass es die "netten" Klamotten waren, sondern einfach die irre Freude, die aus mir rausgestrahlt hat.


Geschrieben

Ich bin der festen Überzeugung dass die der momentane IstZustand des Körpers in diesem Falle die Statik..die Austrahlung eines Menschen so stark beeinflusst dass es in der Ästhetik zu starken Schwankungen kommen kann....Bei Person mit hypermobilen gelenken ist mir das ganz besonders aufgefallen


Geschrieben

Es gibt Tage da wach ich auf mit nem strahlendem Gesicht und wenn ich in den Spiegel gucke dann denk ich "geile Sau" und genau DAS strahl ich aus und ich weiß dann auch sehr wohl mit meinen Reizen zu spielen etc

Dann gibts wieder Tage wo ich überhaupt nicht sicher in allem bin und dann binsch das graue Mäuschen


hannah65
Geschrieben

Glückliche Menschen haben eine tolle Ausstrahlung, unerheblich ob die Ursache für das Glücksgefühl nur ein Erfolg im Beruf, ein Freispruch (Glückwunsch beasty), Verliebtheit oder einfach die Nachwehen einer geilen Nacht sind.

Und bei Fauen kommen da noch (bitte schlagt mich nicht) die Wirkung der Hormone dazu....


Geschrieben

Glückliche Menschen haben eine tolle Ausstrahlung, unerheblich ob die Ursache für das Glücksgefühl nur ein Erfolg im Beruf, ein Freispruch (Glückwunsch beasty), Verliebtheit oder einfach die Nachwehen einer geilen Nacht sind.



Stimmt... Die starke Wechselwirkungen zwischen Körper und Geist sollte man hier dennoch nicht außer Acht lassen
In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist..der es einem leicht macht, sofern man es zu lässt, glücklich und zufrieden zu sein


Und bei Fauen kommen da noch (bitte schlagt mich nicht) die Wirkung der Hormone dazu....



auch hier spielt die Statik in meinen Augen eine wichtige Rolle


KlappiConny123
Geschrieben

Vielleicht stossen die Frauen auch an bestimmten Tagen (Empfangsbereitschaft) Pheromone aus, die den Männern suggerieren - hey hier bin ich, und ich bin toll


sleeping_beasty
Geschrieben

ich glaube, das ist bei unserem Lebensstil vernachlaessigbar - dass jemand aufregender riecht, merkt man zwar im Bett, wenn man sich richtig nahe ist. Aber im Zeitalter von taeglichen Duschen in Kombination mit Deo, Parfum und Lotions koennen wir die Menschen um uns rum nicht mehr so genau riechen, dass wir sowas bei Leuten im gleichen Raum merken wuerden, denke ich.


Juicyfruit69
Geschrieben

Stimmt... Die starke Wechselwirkungen zwischen Körper und Geist sollte man hier dennoch nicht außer Acht lassen...


that's it!

bin eher pragmatisch gepolt...


Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt Tage, an denen ich vor dem Spiegel stehe und denke "WOW, für deine 39 siehste noch richtig klasse aus" und mich im Spiegel anstrahle und das auch ausstrahle, wenn ich rausgehe.
Und dann gibt`s eben Tage, an denen ich lieber nicht in den Spiegel gugge ...


×