Jump to content

Profil Bewertungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr bestimmte Parameter für Profilbewertungen? Gibt es die Sterne aus einem Bauchgefühl?

Ich bewerte ein Bild nur mit der höchsten Sternezahl, wenn es etwas Besonderes hat. Einen gewissen künstlerischen Beitrag oder etwas Außergewöhnliches. Ein noch so schönes Dekolleté bekommt deshalb oft auch einen Stern Abzug.
Ein Profil bekommt nur eine Bewertung wenn ich eine PM schicken könnte. Wenn es viele Punkte verdient hat, gibt es dann auch in der Regel eine kurze PM. Auch wenn warum auch immer, kein Interesse besteht.


Geschrieben

Profile bewerte ich nur, wenn sie wirklich was tolles enthalten. keine 08/15 standard texte (so wie in meinem profil), sondern lustig, geheimnisvoll oder geistreich sind.
bei bildern bin ich spontan: wenn es mir im ersten moment gefällt gibts punkte...auch gern mal viele...


smart175
Geschrieben

Ich unterscheide zwischen Profil- und Bildbewertung. Profile bewerte ich eigentlich nur, wenn ich mit dem-/derjenigen schon Kontakt hatte oder der Text aussergewöhnlich ist - in beide Extreme. Bilder bewerte ich, wenn - wie du auch sagtest - etwas Besonderes zu sehen ist. FSK18 Bilder sehe ich nicht und interessieren mich zunächst auch überhaupt nicht.

Lustigerweise hatte mein Profil bis vorgestern zwei Bewertungen und insgesamt einen halben Stern...lach...also wer verteilt hier halbe Sterne, hä?

Insgesamt find ich die Profilbewertung aber irgendwie sinnlos...Frauenprofile haben, ungeachtet der subjektiven Qualität des Profiltextes oder der Bilder, meist ohnehin zwischen 4 und 5 Sternen...was wahrscheinlich dem männlichen Jagdtrieb geschuldet ist und somit für mich null Aussagekraft hat. Aber jedem das Seine...


Geschrieben

Profilbewertungen sind eigentlich nur für Angestellte des Statistischen Bundesamts,BWL-studierte Controller und Profilneurotiker mit Minderwertigkeitskomplexen wichtig...


sleeping_beasty
Geschrieben

Bei einem wirklich ungewoehnlichen Foto oder einem sehr sympathischen oder verrueckten Text vergebe ich auch mal Punkte. Egal, ob die Person mein Typ ist. Im allgemeinen ist mir die Bewertung aber ganz egal.


Geschrieben

Die Punkte lassen sich ja einlösen und wenn man sowieso schon stolpert.


Geschrieben

Mich würde auch mal interessieren, wie die Bewertungen zustande kommen.

Mein aktuelles Profil wird ja einen ticken schlechter als das ehemalige bewertet, obwohl ich mir beim neuen Profil viel mehr Mühe gegeben habe meine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck zu bringen und mich besser zu beschreiben.

Ich denke man sollte da nicht zuviel Gewicht drauf legen. Sind ja eh alles subjektive Meinungen.


Schlüppadieb
Geschrieben


das heißt ja nicht, das deshalb die gleichen Leute bewertet haben, wie beim Anderen


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde auch mal interessieren, wie die Bewertungen zustande kommen.

Ich finde Dein jetziges Profil erheblich ansprechender, allerdings gefaellt mir Dein Foto nicht - wenn Du ein Gesichtsfoto reinstellst, hast Du keins, wo Du was nettes anhast?

Edit: wo Du irgendwas anhast und Deine Schultern gerade sind - und Du vielleicht sogar noch laechelst?


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)



Edit: wo Du irgendwas anhast und Deine Schultern gerade sind - und Du vielleicht sogar noch laechelst?



Für die Hängeschultern kann ich nichts, ich habe leider einen kleinen Haltungsschaden.

Ich habe damals schon versucht zu lächeln, nur leider behaupten andere Menschen immer, dass alle meine Lächeln unecht aussehen...

Ich habe schon andere Fotos in anderen Communities ausprobiert gehabt und dieses hat unterm Strich noch am besten abgeschnitten.


bearbeitet von MrUniversum82
Anmerkung gekürzt
sleeping_beasty
Geschrieben

naja, fuer mich sieht's ein bisschen so aus, als haettest Du Dir gerade einen von der Plame gewedelt und grinst jetzt in die Webcam - aber da sowas Geschmackssache ist, hast Du Recht: stell das Foto ein, das Dir gefaellt.

PS: nix verkehrt an Deinen Schultern - das bezog sich auf die putzige Arme-nach-vorn-Pose


Geschrieben (bearbeitet)


PS: nix verkehrt an Deinen Schultern - das bezog sich auf die putzige Arme-nach-vorn-Pose



Rate mal wer die Kamera hält? *g*

PS: Kann sein, dass dieses Bild nach einer Selbstbefriedigung entstanden ist...


bearbeitet von MrUniversum82
Anmerkung gekürzt
SinnlicheXXL
Geschrieben

Sorry, MisterUniversum - aber ich muss dir mal in aller Deutlichkeit sagen, dass du ein Egomane bist!!! Ich weiß, dass du selbst weißt, dass du jedwedes Thema nutzt, um dich selbst und deine Probleme darzustellen, aber du übertreibst!!! Wenn das so weitergeht, werde ich noch ein Spendenkonto einrichten und für dich sammeln und eine Frau bezahlen, damit sie dich endlich entjungfert!


Geschrieben

Sorry, MisterUniversum - aber ich muss dir mal in aller Deutlichkeit sagen, dass du ein Egomane bist!!!



Ich habe nur auf eine Anmerkung geantwortet. Ich kann mich noch so ungefähr an den Tag erinnern, als ich das Bild gemacht habe... ist fast genau 1 Jahr her. Das war zu einer Zeit als ich mich das erste mal in einer Erotik/Sex-Community angemeldet hatte.

Jedenfalls besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das Bild kurz nach einer Selbstbefriedigung entstand sein könnte. Der Gesichtsausdruck lässt vielleicht drauf schließen, genau wissen tue ich es aber nicht mehr.

Und ich mache keine Geheimnis drauß, dass ich mich jeden Tag selbst befriedige... tun abere Menschen meines Alters auch.


Geschrieben

@MrUniversum - wolltest Du Dir nicht ein neues Image mit Deinem neuen Profil schaffen? Du machst ja genauso weiter wie zuvor. Dafür hättest Du Deinen Nick nicht wechseln müssen.


Geschrieben

@MrUniversum - wolltest Du Dir nicht ein neues Image mit Deinem neuen Profil schaffen? Du machst ja genauso weiter wie zuvor. Dafür hättest Du Deinen Nick nicht wechseln müssen.



Ich wollte nur zum Thema mit diskutieren, völlig unabhängig von meiner Person. Scheinbar werden aber alle meine Bemerkungen gegen mich verwendet...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Bitte? Egal um was es geht, deine Postings drehen sich immer nur um dich!


Geschrieben

Wer sich "Mühe" gibt, hat noch lange keinen Stern verdient..lach...

Ich persönlich reagiere auf Authentizität...was für`n Wort...,und natürlich, wie viele von euch, auf alles Unerwartete...natürlich in positivem Sinne...

Dafür gibts auch Sterne...,könnte den Profilinhaber ja freuen....


Mir persönlich ist es relativ egal...wer will, der soll.


Geschrieben

Bitte? Egal um was es geht, deine Postings drehen sich immer nur um dich!



Ich kann ja auch schlecht aus der Perspektive von anderen Menschen schreiben... Telepathie wurde noch nicht erfunden

Den einzigen Menschen über den ich schreiben kann, bin ich.

Ich kann mir natürlich auch in Zukunft fiktive Charaktere ausdenken und sie als Beispiel für eine Argumentation anführen, wenn es dir dann besser geht.


Geschrieben

der Gesamteindruck zählt. Nette Leute ausm Forum bekommen von mir tendenziell bessere Bewertungen, auch wenn ihr Profil vielleicht nicht absolut top ist.


Geschrieben


Den einzigen Menschen über den ich schreiben kann, bin ich.

Sieh doch mal, wie die Anderen es machen. Sie schreiben nicht über sich, sondern über etwas - aus ihrer Sicht. Das ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied.


Geschrieben

Sie schreiben nicht über sich, sondern über etwas - aus ihrer Sicht.



Ich glaube ich habe Schwierigkeiten diese beiden Aspekte voneinander zu trennen, bei mir gehen Argumentationen gerne mal fließend ineinander über.
Vielleicht habe ich eine psychisch egomanische Grundstruktur... wer weiß. Ich selbst kann es nicht einschätzen und eine tiefere Absicht ist nicht dahinter. Liegt vielleicht auch daran, dass ich in der Schulzeit fast immer irgendwie im Mittelpunkt stand.. aus diversen erfreulichen und weniger erfreulichen Gründen. Ich habe mich wahrscheinlich einfach zu sehr damit arrangiert und bin deshalb etwas egomanisch geworden, selbst dann wenn ich es nicht zeigen möchte.

Das ich kein perfekter Mensch bin, muss mir eigentlich niemand sagen... ich weiß es auch so. Es ist nur störend immer wieder darauf hingewiesen zu werden, anders zu sein oder bestimmte Schwächen zu haben, die anderen Leuten auf die nerven gehen. Weil das dann immer provozierend auf mich wirkt und ich dann noch egomanischer reagiere.

Ich merke gerade, dass ich schon wieder eskaliere... zumindest fühlt es sich gerade so an. Ich glaube ich sollte Internetforen in Zukunft meiden, die zwischenmenschliche Themen beackern. Ich habe mich einfach in dieser Beziehung nicht unter Kontrolle.


Geschrieben

@MrUniversum - ist immer schwer, aus seiner Haut zu schlüpfen und sich zu verändern, Verhaltensmuster abzulegen und neue aufzubauen.
Mit Deinem Nick-Wechsel hast Du diesen Versuch gestartet. Versuche noch einmal daran zu denken, was Du Dir dabei vorgenommen hast und kontrolliere Dich strenger.


Summertime777
Geschrieben

Die Profilbewertung sollte abgeschafft werden - aber man sieht an der Anzahl der Bewertungen zumindest, wie "alt" das Pic ist. Oft sieht man es schon an der Qualität der Auflösung/ Farben/ Unterwäschemode.
Mir ist sie Wurst - zumal einen eh viele Frauen/ Paare/ zurückgewiesene Männer herunter"voten".


Geschrieben

ich bewerte nur privatnachrichten.. profile und bilder nur von denen, die ich getroffen habe.. längeren netten mailkontakt oder telefoniert habe.. aber grundsätzlich finde ich das bewerten überflüssig..
jeder sollte sich selbst einen eindruck verschaffen und sich nicht nach meinungen anderer richten.


×