Jump to content

bis wann ist mollig und ab wann ist dick ???


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das finde ich jetzt aber doof von dir



Bist du sicher, dass du es nicht komisch findest? Du weißt doch, dass du den Unterschied eh nicht wirklich begreifst


Geschrieben

Prickelchen jetzt fühl ich mich als Angehörige der Kategorie der Untergroßen echt mal voll diskrimminiert!




stimmt, ich vergaß die laufenden Meter


Geschrieben

au man, bin ick denn superfett .. feix



Schön das du das einsiehst und nun hopp hopp ändere bitte dein Profil damit die Herren der Schöpfung keiner Fehldenke unterliegen, das wiederum führt nämlich zu Jammerthreads und derer haben wir doch genug.


Geschrieben



Schön das du das einsiehst und nun hopp hopp ändere bitte dein Profil



ich stell gleich bei poppen.de nen Antrag darauf, weil es geht ja nur bis dick feix


Geschrieben

Poppen.de müßte doch eigentlich einsehen, grade aufgrund der ganzen Fetten-Threads, dass da eine starke Differenzierung von Nöten ist ... Beschwerdemail ist raus .


Geschrieben

Ich bin nich dick, ich bin einfach Untergroß!
...
Ich nehm meine Diskrimminierung hier sehr ernst!



Ach was Diskrimienierung.
Du hast das optimale Gewicht und Format für einen Türstopper.
Also, ab zurück auf deinen Platz.


Geschrieben

Herr Myrff ich habe nicht den Eindruck, dass Sie mich ernst nehmen!
*ditsch*


Geschrieben (bearbeitet)

mh da etwas koimsches nicht doof sondern nur dumm sein kann find ich das definitiv doof
mann war das jetzt schlau von mir
kommt zwar noch nicht an das intelektuelle ( wenn das wort jetzt falsch geschrieben ist fänd ich das jetzt doof) niveau eines posts von dr. prof . sumseline ran aber immerhin


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

..ich denke, Sumseline hat`s sehr nachvollziehbar erklärt, und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...(finde deine Beiträge eh ziemlich klasse...intelligent und witzig.. und Grüsse nach HH, hab dort 12 Jahre gelebt, geliebt und gearbeitet..kennst Du die "Hasenhöhe" in Blankenese?? mein erstes Domizil damals :-))

Da ich sonst zum Thema nichts wirklich ertragreiches beizutragen habe, aber noch ein wenig schreiben möchte...hier ein Gedicht für euch....

"Der Hirsch springt hoch,der Hirsch springt weit-----warum auch nicht------er hat ja Zeit"

Wer mit meinem posting nichts anfangen kann, dem sei gesagt....mir geht`s ebenso beim lesen dieses threats...;-))

Ja...ich kann wegklicken...mach ich jetzt auch....

Alles wird gut!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ganz bescheuert finde ich die Frage nicht.

Wenn Mann von Frau angeschrieben wird und mit den Attributen "schlank", "Ende 30", "gepflegte Erscheinung", "intelligent", "beruflich erfolgreich", "modisch/extravaganter Kleidungsstil" zu einer Einladung zum Abendessen der gehobenen Kategorie überredet wird, und es erscheint eine 45-jährige beleibte Matrone mit C&A-Chic, deren Karriereweg in der mittleren Beamtenlaufbahn ins Stocken geraten ist, dann ist Mann zwar wieder um eine Erfahrung reicher, fragt sich aber dennoch nach dem WARUM. Warum sind Frauen hinsichtlich ihres Alters/Gewichts nicht einfach ehrlich? Mit KG 38-40 ist man nun mal nicht schlank, und KG 44 ist man dick - das sieht Frau, wenn sie morgens nackt vorm Spiegel steht. Mit solchen Fake-Angabe lassen sich vielleicht kurzfristig die Chancen erhöhen, aber was hilft es dann, wenn man beim Abendessen vom Kellner und den anderen Gästen mitleidig belächelt wird? Shit happens!


Geschrieben (bearbeitet)

@John Lobb

ich bin auch weit davon entfernt, den threat ins Lächerliche ziehen zu wollen, nur.....es ist nicht die Frage, die die Welt bewegt, und Eis gibts nicht nur am Südpol....

Übrigens....ich nenn es schlicht "künstlerische Freiheit des Profilinhabers"

Und ja...shit happens...;-))

Was mich weit mehr interessiert....wie lange dauert es hier eigentlich, bis die Profilbilder freigeschaltet sind?? Ich laufe hier seit 2 Tagen Gesichts-und Körperlos durch die Pampa...:-((


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ganz bescheuert finde ich die Frage nicht. Mit KG 38-40 ist man nun mal nicht schlank, und KG 44 ist man dick - das sieht Frau, wenn sie morgens nackt vorm Spiegel steht.

Bis eben hatte ich die Frage nicht ganz verstanden - nun sehe ich ein, dass das ernst gemeint war.
Bei meinen 1,75m trage ich Kleidergroesse 38, was einem BMI von 18,9 entspricht.
Klar, wenn ich damit morgens vorm Spiegel stehe, kotze ich jedesmal.
Und nun schwinge ich meinen fetten Arsch mal wieder aus diesem Thread und ueberlasse die Buehne wieder denen, die zwanghaft diskutieren muessen, welches Label Frauen, die ohnehin nicht in ihrer bevorzugten Gewichtsklasse spielen, sich berechtigterweise geben duerfen.

PS: Sumse, kabumps!


Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinen 1,75m trage ich Kleidergroesse 38, was einem BMI von 18,9 entspricht.



Die Kleidergröße 38 ist genau definiert:
Körpergröße = 165 - 170 cm
Oberweite = 86 - 89 cm
Hüftumfang = 95 - 97 cm
Taillenweite = 69 - 72 cm

Du kannst also mit deinen 175 cm gar keine KG 38 tragen.
Es mag ja sein, dass du von den anderen Maßen da rein passt, dann bist du aber proportional gesehen viel dünner als die Frau, der KG 38 richtig passt (also so dass es auch gut aussieht und nicht wie ein übergeworfener Sack, weil die falsche Größe ausgewählt wurde).
Bei den gegebene Maßen müsstest du auf KG 76 ausweichen, das ist eher eine "schlanke" Größe.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

90-60-94: ich hab breite Schultern und breite Hueften und lange Beine. Und trage damit Groesse 8-long, was einer Deutschen 38 enstpricht. 76 gibt's hier meines Wissens nicht. In der Taille reicht mir zwar eine 32 - aber da passt mein Hintern nicht rein... aber ich kann Dich beruhigen: meine Kleidung sieht selten aus wie ein übergeworfener Sack.


Geschrieben

Mit solchen Fake-Angabe lassen sich vielleicht kurzfristig die Chancen erhöhen, aber was hilft es dann, wenn man beim Abendessen vom Kellner und den anderen Gästen mitleidig belächelt wird? Shit happens!


Dann! Hilft es immer das Restaurant zu wechseln.Von solchen Leuten möchte ich weder mein Essen serviert bekommen, noch möchte ich mit denn mein Essen geniessen.


Geschrieben

mh das ist gewichtunabhängig
mh meiner meinung nach ist ne frau dick ab den moment wo der bauch weiter rausragt als ihre brüste ( schwangere ausgenommen )



echt??...super - dann bin ich schlank - wusst ichs doch


Geschrieben

Die Kleidergröße 38 ist genau definiert:



Aber es gibt doch auch KG 38 extra lang..oder die kurzgrössen

Ich bin auch Türstopper..*zu Bienschken schiel*..ich bin dick, meine Exen sagen ich wäre höchstens griffig..derzeit wäre ich laut denen dann wohl plüschig (griffig mit Fell )


×
×
  • Neu erstellen...