Jump to content
er_nett_bi

bis wann ist mollig und ab wann ist dick ???

Empfohlener Beitrag

er_nett_bi
Geschrieben

vielleicht mache ich mir mit diesem thread jetzt ein paar feinde aber es muss einfach mal raus.

keiner hat sich selber erschaffen und so mancher kann auch nix für seine figur. aber wenn ich mir so manches profil hier anschaue und dann mal auf die profildaten schaue dann wunder ich mich schon.
da ist zb eine person 158 bei 90 kg und schreibt dann bei figur mollig !!
aber der oberhammer sind personen über 100 kg die dann auch noch mollig schreiben.
natürlich ist dann kein bild dabei.
ich finde man sollte zu seiner figur stehen und nicht da irgendwas reinschreiben.


Geschrieben

man ist solange mollig, wie man sich mollig findet - egal was nen dahergelaufener user gerne im profil lesen möchte


Geschrieben

ich bin auch mollig denn unter fett versteh ich was anderes ...


Priest2012
Geschrieben (bearbeitet)

hm, Ansicht Sache, bei einigen merkt man nicht das die ein paar Kilos zu viel haben und bei anderen sieht man es gleich.

Für mich ist eine Frau Mollig wenn die schon einen kleinen Brauch und einen wohl geformten Hintern hat. Dick ist also was darüber ist also geformten Bauch, Hintern, Beine, Arme, Hals/Kinn und Gesicht.

etwas aber nur etwas mollig finde ich noch attraktiv, obwohl ich eher auf Sportliche (keine Bodybuilder) stehe, da man dann nicht nur EINE bestimmte Sportart ausüben kann.... hm schweife vom Thema ab, daher erzähle ich mal nicht weiter... wenn eine mehr wissen will kann mich anschreiben.

EDIT:
Finde das es keine molligen Männer gibt!
1. ist es viel zu niedlich (unmännlich)
2. Bauch = Dick!
3. entweder oder
4. nein ich bin 100% Hetero! also keine anmachen!
5. War nur ein Gedanke der bei mir vorbei geflogen kam.


bearbeitet von Priest2012
Cunnix
Geschrieben

Mollig ist für mich eine Frau, wenn sie weiche, runde Körperformen hat.

Dick ist für mich eine Frau, wenn sie zu dem Gewicht der molligen Frau, noch mindestens 20 Kilo schwerer ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest du denn? Das man reinschreibt "ich bin dick" oder "ich bin fett". Mollig ist einfach eine charmante Art auf sein Übergewicht hinzuweisen und wer sich mit jemanden trifft ohne sich vorher wenigstens ein paar Fotos schicken zu lassen, der ist eh selber Schuld ... spätestens da wirst du ja sehen, wie mollig die mollige Dame ist.

An manchen Tagen bin ich fast schlank, an anderen mollig und an wieder anderen bin ich fett .


bearbeitet von Sumseline
Bocki06
Geschrieben

dick - mollig - pummelig - fett - übergewichtig - mopsig...

ist das nicht alles das gleiche?

Ich denke jeder hat seine eigene Definition, wo welcher Zustand anfängt...


Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

mh das ist gewichtunabhängig
mh meiner meinung nach ist ne frau dick ab den moment wo der bauch weiter rausragt als ihre brüste ( schwangere ausgenommen )

und bei männern ab dem moment wo sie beim duschen ihr zweit gehirn nicht mehr sehen können wegen ihrer plautze
ergo ich bin mollig *juhu*


bearbeitet von Sangria84
Schlüppadieb
Geschrieben


nich das sich jetzt die Fraktion der Vollschlanken unterrepräsentiert fühlt


er_nett_bi
Geschrieben

also bei männerprofilen steht sehr oft jenseits der 100 kg - dick bei frauen steht da dann - mollig . hm


Geschrieben

Beispiel:

Größe = 1,65 m
schlank = 55 kg
normal = 60 kg
mollig = 65 kg
dick = 66 kg
fett = 67 kg


Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

ne eher so

köbchengrösse b
100 kilo = dick
körbchengrösse c
100 kilo = mollig


es kommt auf die proportionen an


bearbeitet von Sangria84
Priest2012
Geschrieben (bearbeitet)

Beispiel:
Größe = 1,65 m
schlank = 55 kg
normal = 60 kg
mollig = 65 kg
dick = 66 kg
fett = 67 kg



ah ja, eine Frau ist doch nie mit sich zufrieden entweder fühlt sie sich zu dick obwohl sie 20 Untergewicht hat oder zu dick da die sie ihren Gesunden-Körpergewichtmaße weit überschreitet...

in dem Fall tritt eher Variante 1 in kraft... ist normal gebaut und findet sich dick...

wie der Kollege schon gesagt hat: Übergewicht ist Übergewicht, egal was man dazu sagt! und ob es noch gesund ist, ist eine andere Frage, die jeder sich selbst stellen muss.


bearbeitet von Priest2012
sleeping_beasty
Geschrieben

Das kann ich noch nicht beantworten, ich beschaeftige mich gerade mit der Frage:
bis wann ist komisch und ab wann ist doof???


Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

mh ab dem moment in dem du selbst ernsthaft glaubst was die leute hier so schreiben wirds doof

ps. doof und dumm ist nicht das gleiche
ein witz kann dumm sein aber nicht doof


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

und ob es noch gesund ist, ist eine andere Frage, die jeder sich selbst stellen muss.



Wenn wir damit anfangen, dann müssen wir mit dem Zigarettenkonsum, Alkoholkonsum oder Sportfanatismus weitermachen.

bis wann ist komisch und ab wann ist doof???



Komisch is bis dann, weil und wieder so weiter und doof ist wenn vorbei und nicht mehr bieder pums.

Kapiert?


Sangria84
Geschrieben

ne bin zu dumm um das zu kapieren


Geschrieben

Macht nix, sleeping_beasty ist schlau, die versteht das


Geschrieben (bearbeitet)

Prickelchen jetzt fühl ich mich als Angehörige der Kategorie der Untergroßen echt mal voll diskrimminiert!
Nie werden wir erwähnt *aufstampf*
Un bei der Figur kann ich das auch nich aussuchen

MACH WATT


bearbeitet von bienschken
Sangria84
Geschrieben

dann muss man aber vorher noch abklären bis zu welcher grösse man untergross ist und ab wann ein zwerg


Geschrieben

Ich muss mich mal wirklich beschweren, ich habe den Eindruck die Ernsthaftigkeit des Threads wird hier nicht ausreichend berücksichtigt .


Sangria84
Geschrieben

das finde ich jetzt aber doof von dir


ehe ichs vergesse der post hier ist kein spamm weil das alles mit dem thema dick auf sehr abstrakte weise zusammenhängt


morgaina
Geschrieben

Beispiel:

Größe = 1,65 m
schlank = 55 kg
normal = 60 kg
mollig = 65 kg
dick = 66 kg
fett = 67 kg




au man, bin ick denn superfett .. feix


Geschrieben

Ich bin nich dick, ich bin einfach Untergroß!
Das hängt ja nich von den cm ab sondern vom Gewicht...wär ich 2.5 groß wär ich Untergewichtig!
So is das

Und was heißt hier den Thread nich ernst nehmen.
Ich nehm meine Diskrimminierung hier sehr ernst!


×