Jump to content

Schwanger?


4sho671

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

A.d.R.
Den Plan legt man sich ja nicht einfach nur hin, hier muss Frau schon diszipliniert jeden (verdammten) Morgen die Temperatur messen, bevor sie sich das erste Mal ernsthaft rührt. Damit "rät" man nicht, sondern misst den Eisprung. Das zur Frage was wäre, wenn der Zyklus länger oder unregelmäßig wäre.
Ich habe das ganz pragmatisch gemacht: Zettel hingelegt, die zu erwartende "Vorschau" gezeichnet und damit Männe nicht immer fragen musste, eine Diagonale zwischen dem neunten und sechzehnten Tag gezeichnet mit den freundlichen Worten in rot : HAND AB


Geschrieben

Stelle ihm doch mal ein ordentliches Horoskop...



Dazu brauch ich doch nur 5. Klasse Bio - unterricht.


Geschrieben

geh einfach mit der zum frauenarzt und dann wirste sehen was los ist. entweder hat sie nen dummen gesucht, weil sie vorher schon schwanger war, dann haste halt pech gehabt.
wenn sie schwanger ist, und du dir nicht sicher bist, das du der vater bist, schleif sie zu britt oder zu ner anderen talkshow, (bekommst ja auch geld dafür) die machen das dann schon mit dem vst.

oder du bleibst mit der zusammen, und ihr seit dann halt zu dritt.

ansonsten was du schreibst mit zu eng, das glaube ich mal nicht so ganz. weil zu eng gibts nicht, wie sollte sonst da ein kind raus kommen.
außerdem besser eng, als zu weit, dann haste nicht das gefühl als ob du ne salami in die turnhalle schmeißt. lol --Kopfkino--


Geschrieben

Da hat Riddick Recht: wennse zu eng fuer ein Kondom war, isse auch zu eng, um ein Baby da rauszudruecken.
Mach Dir also keine Sorgen!


Geschrieben

Mach Dir kerinen Hals, samstags klappts sowieso nicht, nur Mittwoch und Freitag.


Geschrieben

Kuckuckskind - so werden Die nämlich gemacht



ach so!!!!!


wenn sie schwanger ist, und du dir nicht sicher bist, das du der vater bist, schleif sie zu britt oder zu ner anderen talkshow, (bekommst ja auch geld dafür) die machen das dann schon mit dem vst.

oder du bleibst mit der zusammen, und ihr seit dann halt zu dritt.



...und geht dann später zur Super-Nanny - gibt's auch Geld für!


Geschrieben

Ihr kennt euch aber echt aus mit Trash-TV!


Geschrieben

Na klar..... wer Kinder hat, kennt auch die "Stille Treppe"


Geschrieben

Matratzen sind Gegenstände und können daher weder Erkenntnisse haben noch erkenntnisresistent sein!



Dem möchte ich mal widersprechen.

Matratzen können sehr wohl Erkenntnisse erlangen, nämlich die, dass Sie eben doch nur eine Matratze sind. Und sie werden irgendwann zu der Erkenntnis kommen, das es besser ist, statt erkenntnisresistent eben ausreichend feuchteresistent zu sein.

Diese (meist zweibeinige) Spezies der Matratze ist meist unter dem Beinamem Betriebsmatratze zu finden wenn gleich diese Tätigkeit in den meisten Tarif Verträgen noch immer nicht ausreichend gewürdigt und nur unter dem Deckmäntelchen der sozialen Leistungen des Arbeitgebers geführt wird.


Geschrieben

Nöö - ich nicht!



böse bärenkinder kommen auf die "stille Treppe" wenn sie nicht auf die große bärin hören


Geschrieben (bearbeitet)

Ob Kurz oder lang, es langen kleinste Tropfen um schwanger zu werden.

Wenn du ohne Gummi poppst, bist du selber Schuld. Viel Spaß Papa.

Wenn das Gehirn vom Schwanz abgelöst wird, passieren solche Unfälle.

Nachtrag:

Sei froh das es ein Kind ist, und nicht Aids.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

böse bärenkinder kommen auf die "stille Treppe" wenn sie nicht auf die große bärin hören



Böse Bärenkinder werden gefördert - und wenn die große Bärin dabei ist gibt es alles, nur keine Stille auf der Treppe!


Geschrieben

*lach*
23 und blöd wie Lumpi Ehrlich Antwort wird gebeten!

Volltrottel!

Okay wer ohne Gummi poppt ob nun ganz eingedrungen oder nur Ansatzweise geht nun mal das Risiko einer ungewollten oder gewollten Befruchtung ein.
Die Samen halten sich manchmal bis zu 5 Tagen und die Dinger sind BEWEGLICH!!!!!!!!!!!!!!
Und im VORTROPFEN ist auch schon Sperma.
Nun, ja........was soll man sagen? Wenn die Frau so doof ist und der Kerl auch, dann bekommen sie auch ein deppertes Gör.

Als Hebamme sage ich dir aber, es ist ehr unwahrscheinlich das die Frau schwanger geworden ist von dir
Allerdings bräuchte ich dazu den Zyklus und die genauen Daten wann sie ihre letzte Periode hatte.
Sie ist etwas drüber...viele Frauen führen keinen Regelkalender.


Geschrieben

Äh - ihr könnt schon rechnen, oder? Wenn er Samstags mit der Frau geschlafen hat und sie am fogenden Freitag bereits ein paar Tage überfällig ist, muss er kurz vor der erwarteten Periode den "Nicht-richtig-Sex" gehabt haben. Von daher ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sie noch fruchtbar war. Wenn, dann ist sie von einem anderen schwanger. Vermutlich ist aber einfach nur ihr Zyklus (oder ihr Berechnungssystem) durcheinander.


Geschrieben

hat da nicht jemand die wahrscheinlichkeits theorie erfunden?

man ich komm bloß nicht drauf.


Geschrieben

Wenn die Frau so doof ist und der Kerl auch, dann bekommen sie auch ein deppertes Gör.



Das bestreite ich - jeder fängt bei Null an. Das "Gör" hat daher die gleiche Chance, Nobelpreisträger zu werden, wie andere auch.


Geschrieben

Nur wenn das "Gör" zur Adoption freigegeben wird


Geschrieben

Wenn die Frau so doof ist und der Kerl auch, dann bekommen sie auch ein deppertes Gör.

Als Hebamme sage ich dir aber



Als Hebamme bist du menschlich völlig ungeeignet, meiner Meinung nach.


Geschrieben

Als Hebamme bist du menschlich völlig ungeeignet, meiner Meinung nach.



Dem kann und will ich mich anschliessen!!

Wie kann man, besonders als Hebamme, so eine Aussage treffen?!!!

Der einzige Mensch, der am wenigsten dafür kann, ist das Kind!!!
Leider kann man sich seine Eltern nicht aussuchen...


Geschrieben (bearbeitet)

.......

Der einzige Mensch, der am wenigsten dafür kann, ist das Kind!!!
....


Richtig!

Wisst Ihr, was der deprimierendste Augenblick im Leben einer Hebamme ist?

Wenn sie eine Geburt begleitet und dabei natürlich auch die Eltern kennengelernt hat, das gesunde rosige Neugeborene auf dem Arm nimmt und ihr dabei plötzlich und ungewollt der Gedanke durch den Kopf schießt "Du armes Kind, bei den Eltern und bei den hier herrschenden Bedingungen hast Du keine Chance, dass was aus Dir wird..." und sie denkt dabei mit Sicherheit nicht an einen Nobelpreis, sondern nur ganz normal an Bildung, Ausbildung, Beruf.....


Sorry für das OffTopic, aber wenn sich hier einige plötzlich dazu berufen fühlen, virtuelle Eignungstest durchzuführen, muss das mal erlaubt sein.


bearbeitet von hannah65
markiert und ergänzt für Besserwisser und Schlechtversteher(innen)
Geschrieben

Also ich wusste nicht, dass Hebammen auch in die Zukunft sehen können.
Außerdem soll eine Hebamme nur die Zeit um die Geburt begleiten und dafür sorgen dass es Mutter und Kind gut geht, das Gedanken machen (was aus dem Kind wird) soll sie den Eltern überlassen.


Geschrieben

Als Hebamme bist du menschlich völlig ungeeignet, meiner Meinung nach.



Meiner Meinung nach sind wir keinesfalls in der Lage, das zu beurteilen!

Denn ich verstehe professionelles Verhalten so, dass ich in Gegenwart von Patienten/Kunden/Fragestellern mich richtig verhalte! Und natürlich meine Arbeit so gut wie möglich mache.

Aber danach darf doch ruhig auch mal über bestimmte Personen im Kollegenkreis gelästert werden, oder?

Sowas darf natürlich nicht in die Öffentlichkeit kommen, aber wer von uns hat sich nicht schon über einige Leute amüsiert?

Und ich hoffe immer noch, dass dieser Thread nur ein Witz ist, denn der TE kann doch eigentlich nicht so.....unterbelichtet sein, oder?


Der Mann


Geschrieben

Tja außer Aids gibt es auch Schwangerschaft. Wie hirnlos ist ein Mann, solche Risiken einzugehen.

Die eine Seite ist eine Todbringende Krankheit, die andere eine Schwangerschaft.

Also neee dann ist es die Böse Frau, Du hast zu viel Geld mit Sicherheit.

LG


Geschrieben

Also ich wusste nicht, dass Hebammen auch in die Zukunft sehen können.
(...)das Gedanken machen (was aus dem Kind wird) soll sie den Eltern überlassen.


Das deutsche Bildungssystem ist nunmal so angelegt, dass oft ein einziger Blick auf das Elternpaar reicht, um zu wissen, dass das Kind keinen oder keinen höheren Schulabschluss machen wird.
Mit Gedanken ist da nämlich nicht viel.


×
×
  • Neu erstellen...