Jump to content

Männer, das kühle Wesen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So hat jeder seine Vorstellungen von den anderen Usern


Geschrieben

Fremder, pass auf - (...).



Wenn das deine Ansicht ist, steht es dir frei, sämtliche Retourkutschen und Vorurteile in Privatnachrichten auszutragen. Wenn "ihr" -wer immer damit genau gemeint ist- euch Schuhe anzieht, die euch zu passen scheinen, dann ist das nach wie vor kein Grund vermeintliche Meinungenoder Aussagen anzudichten.

Wenn ich mich auf deine Aussage beziehe, dann wünschst und erwartest du (zurecht!), dass ich zu dem Stellung beziehe,was du gesagt hast. Und nicht: Was Ich denke du gemeint haben könntest.

Wenn du an Fairness oder Gerechtigkeit apellieren möchtest, hast du genau zwei Möglichkeiten.

Es genauso "schlecht" zu machen wie er, oder besser, nämlich so, wie es sich gehört. Sowohl du als auch Mandarina zieht an dieser Stelle ersteres vor, und somit -vorrausgesetzt deine Schilderungen von ihm sind so richtig wieder gegeben- sehe ich und jeder andere Außenstehende nicht einen sondern drei Teilnehmer, die sich daneben benehmen. Soll es das sein?


Geschrieben (bearbeitet)

Na Häschen, das wird sicherlich besser für deine Leberwerte sein!


JohnLobb - offene Wunden? Nö, aber ich kann abstrahieren. Auch ohne alles aus eigener Erfahrung zu kennen, kann ich mich in jemanden hineinversetzen.

@Fremder: Du bist neu hier? Wenn dich interessiert, warum ein bestimmter Mensch in eine bestimmte Richtung eingeschätzt wird, dann musst du nur unter "Erweiterte Suche" gehen, den Namen des Users eingeben und du findest seine Postings.


Übrigens denke ich doch, dass ich mich normalerweise um Geschlechtsobjektivität bemühe. Ich rege mich genau so auf, wenn Frauen alle Männer in eine Schublade stecken oder einfach drauflosdreschen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

euch Schuhe anzieht, die euch zu passen scheinen,



In einem diskussionsthread kann jeder seine Meinung sagen, das hat mit irgendwelchen Schuhen nichts zu tun! Man hat doch eine Meinung zu vielen Themen, auch solchen, die einen nicht persönlich betreffen.

Wir hatten hier auch mal einen Anti-"Südländer"-thread - nur mal als beispiel. auch ohne Türkin zu sein (Schuh!!!), ärger ich mich über so etwas!


Geschrieben

nicht einen sondern drei Teilnehmer,



Im ungünstigen Falle, schreibt dir Eine/Einer mit drei Profilen...

Hier gibt es alles.


Geschrieben

mandarina versuch doch bitte wenigstens zu verstehen was fremder
geschrieben hat. er hat nämlich völlig recht. da gibt's hier jemanden der evtl völlig daneben ist. wie fremder sagte, du hast jetzt 2 möglichkeiten, genau so zu antworten wie er, od aber sachlich auf andere postings zu antworten.

es macht überhaupt keinen spaß, wenn in zig threads wieder und wieder vom thema abgewichen wird, weil ihr auf solche eumel überhaupt reagiert. er manipuliert euch und ihr laßt euch manipulieren. ihr macht genau das was er will, keifen anstatt themenbezogen zu antworten. ihr reagiert genau so, wie er es euch vorwirft.

wenn 2 sich in einem forum "batteln" dann gibt es nicht einen gewinner, beide können nur verlieren und sich mehr und mehr lächerlich machen.

und noch etwas, nur weil jemand irgend etwas spezielles sucht, heißt es doch nicht, dass man seine argumente in einem anderen
thread völlig falsch interpetieren muß. antworte auf die worte die du liest, nicht auf das was du meinst zu wissen (auch das hat fremder ausführlich geschrieben).

es nervt einfach nur völlig, wenn man sich nirgend's mehr normal unterhalten kann, weil es plötzlich wieder rund geht.


Geschrieben

Mandarina7 / SinnlicheXXXL: aus den doch etwas überzogenen Reaktionen lässt sich nur unschwer schliessen, dass nicht alles im Leben nach Plan gelaufen ist. Das ist nie schön, und ich wünsche Euch beiden viel Licht und Sonne auf dem weiteren Weg.

Trotzdem sollte man halbwegs sachlich bleiben - auch wenn das mit Wut und Frust im Bauch nicht immer ganz leicht ist: Wie eingangs schon zutreffend festgestellt wurde, gibt es einen Unterschied zwischen "ich habe Dich lieb" und "ich liebe Dich". Nur am Rande: ich habe in meinem Leben erst zu zwei Frauen gesagt, dass ich sie liebe (mit der einen war ich 8 Jahre zusammen; mit der anderen seit 12 Jahren). Und bei jeder Frau habe ich stets die Wahrheit gesagt. Es gibt viele tolle Frauen, die ich richtig lieb habe - sei es nur rein freundschaftlich oder sexuell; und ich glaube, dass jede halbwegs sensible Frau auch den Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen kennt oder zumindest kennen sollte. Wenn eine Frau also aus einem "ich habe Dich lieb" ein "ich liebe Dich" interpretiert, dann ist dies wohl kaum der Kaltherzigkeit des Mannes, wohl aber dem meist unrealistischen Wunschdenken der Frau zuzuschreiben (über Letzteres könnte ich Bücher schreiben).

Außerdem: Wenn im Leben etwas (oder auch etwas mehr) schief läuft, dann hilft es nichts, hier laut rumzupoltern; das ist zwar für den Frustabbau kurzfristig hilfreich, letztlich ist man für sein Leben selbst verantwortlich, und Fehler sollte man zunächst bei sich selbst suchen und nicht bei anderen.

Only_lickle: Bezüglich der 'Unreife' mit 38 sollte man in der Lage sein, die zugehörigen Postings vollständig zu lesen und inhaltlich zu durchdringen. Manchmal erschließt sich dann der wahre Sinn.


Geschrieben

In einem diskussionsthread kann jeder seine Meinung sagen, das hat mit irgendwelchen Schuhen nichts zu tun! Man hat doch eine Meinung zu vielen Themen, auch solchen, die einen nicht persönlich betreffen.

(...)



Ich störe mich nicht an deiner oder eurer Meinung bzw.Einschätzung, die bleibt deine/eure und ist genau so richtig oder falsch wie meine. Aber ihr nehmt Aussagen und dichtet etwas hinzu,was derjenige schlicht und ergreifend nicht gesagt hat. Und abgesehen davon, dass das ein sehr schlechter Stil ist, gehe ich davon aus, dass ihr selber von anderen ebenso nicht behandelt werden möchtet, wir ihr dem Teilnehmer gegenüber auftretet. Genau genommen glaube ich, dass jeder doch bitte schön sich nur für das rechtfertigen möchte, was er wirklich gesagt hat, nicht mehr und nicht weniger. Dazu muss man nicht lange "hier" gewesen sein, um zu der Erkenntnis zu kommen,dass es auch anders geht.


xsuessespaarx
Geschrieben



Meine Lebensplanung steht.



freut zu lesen,und damit bist du ja schliesslich auch schon einen erheblichen schritt weiter als einige hier.

nimms locker!entgegen der weitläufigen meinung,braucht man sich neid und missgunst nämlich "nicht" zu erarbeiten,man bekommt sie geschenkt!

wer selbst kein ziel hat auf das er hinarbeiten kann,ist halt auch mit weniger als nichts zufrieden und lästert gerne!




Geschrieben (bearbeitet)

Mandarina7 / SinnlicheXXXL: aus den doch etwas überzogenen Reaktionen lässt sich nur unschwer schliessen, dass nicht alles im Leben nach Plan gelaufen ist. Das ist nie schön, und ich wünsche Euch beiden viel Licht und Sonne auf dem weiteren Weg.



jaja, blabla

Was hat es mit unseren Leben zu tun, wenn wir die Wortwahl "abgelegte Frauen" monieren?

Ich bleibe dabei, dass es überheblich klingt und wenig wertschätzend den - nun plötzlich wieder tollen - Frauen gegenüber.

Im Folgenden hast du deine eigene aussage revidiert und auch einen ganz anderen Ton angeschlagen. Ich bin's nun zufrieden.

By the way: Was die Wut im Bauch betrifft, bin ich in der Tat so eingestellt, dass mich jede Respektlosigkeit ärgert, dazu muss mir niemand Frust andichten. Das bitte ich auch einfach mal so hinzunehmen... es nervt nämlich.



die abgelegte Frau




Und nicht: Was Ich denke du gemeint haben könntest.




Da gibt es nicht viel hineinzuinterpretieren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. es nervt nämlich.

]



Jepp,

es ist schwer wenn man auf Gegenwehr trifft. Das bist du von den BEischlafbettlern und einmalig Jammertröderöffnern nicht gewohnt. Da kommen plötzlich pöööse Buben, die nicht ficken wollen, aber die ihr ehrliches Gedankengut hier einbringen, und da bricht die Welt zusammen fürs Nektarienchen....


Geschrieben

Da kommen plötzlich pöööse Buben, die nicht ficken wollen, aber die ihr ehrliches Gedankengut hier einbringen, und da bricht die Welt zusammen fürs Nektarienchen....



Was nützt einem ein "böser" bub, der ständig mit neuen Profilen im Forum stunk macht und sich dann wieder verpieselt so böse finde ich dich gar nicht sondern sehr arm, weil bald biste wieder hier mit nem neuen Nick und verteilst wieder und denkst dann wie "böse" du doch bist


Geschrieben

Was nützt einem ein "böser" bub, der ständig mit neuen Profilen im Forum stunk macht



Unterstellung und deine Meinung. Bist du Mod??

Wenn deine MEinung richtig wäre, warum wird das nicht gelöscht??

Summ summm, der Wespenhaufen steigt auf....


Geschrieben

Da biste ja wieder..das ging ja schnell..aber man brauch ja auch net lange um ein neues Profil zu erstellen...willkommen zurück


Geschrieben (bearbeitet)

Unterstellung???

Woher du das weißt, mit der Schnelle?!


Tzzz Tzzz


bearbeitet von willymille
Geschrieben

na,ganz einfach.
er "mag" dich zwar



WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN, DASS ES NICHT UM MICH PERSÖNLICH GEHT!
Für sowas brauch ich normalerweise keinen Fred!!


Geschrieben (bearbeitet)

WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN, DASS ES NICHT UM MICH PERSÖNLICH GEHT!
Für sowas brauch ich normalerweise keinen Fred!!



Ich würd nicht alles auf dich münzen sondern es is einfach ne Schreibweise zu erklärung

hab jetzt nicht draus gelesen das du persönlich damit angesprochen wurdest

dennoch witzig wie du darauf reagierst *g* und es so von dir weist das du nix damit zu tun hast


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN, DASS ES NICHT UM MICH PERSÖNLICH GEHT!
Für sowas brauch ich normalerweise keinen Fred!!



vielleicht noch ein, zwei mal?

Nicht, dass es für das Thema besonders wichtig wäre, aber ich fänds unterhaltsam.


Geschrieben

Lickle, ich habe ja wohl deutlich geschrieben, dass es um ein anderes Paar geht!

Ist ja auch egal!


Geschrieben


Für sowas brauch ich normalerweise keinen Fred!!



Wenn du keinen Fred brauchst, dann weisst du doch sicherlich die Lösung!!


Geschrieben

Lickle, ich habe ja wohl deutlich geschrieben, dass es um ein anderes Paar geht!



hab ich wohl auch so verstanden nur net ärgern und hoffen das es noch weitere gute Posts gibt


Geschrieben (bearbeitet)

Ja bisher ist die Diskussion doch recht spannend hier...
Mir ging die Sache halt durchn Kopf auf dem Rückweg von der Praxis!
Es ist schon interessant, was die Männer hier so dazu meinen und auch sehr unterschiedlich!


@willy ich hab die Frage schon für mich in meinem Falle beantworten können und
es geht trotzdem um ein anderes Paar...
Ich hatte ähnlichen Fall mal, als ich 19 war. Mein Freund war damals 21.
Er sagte mir, dass er mich liebt, aber es geht einfach nicht mehr.
Er meinte, ihm ist das alles zu viel. Ich hatte es nie verstanden,
heute weiß ich, er war einfach zu jung für eine feste Bindung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mausi, weiß ich doch!!

Und wie ist deine Meinung zu dem Paar?


Geschrieben

Sie 28. Er 25. Sie waren 4 Jahre zusammen. Ist doch irgendwie klar, was er will oder?
Er will sich noch mal richtig austoben, ihr nicht "im Weg stehen" bei der evtl. Kinderplanung,
denn das will er ja noch nicht. Das war unsere Erkenntnis. Ich kenne den Menschen nicht persönlich,
daher kann ich dem nur zustimmen.

Bei dem anderen Paar kann ich es nicht sagen, darüber weiß ich einfach zu wenig!!


Geschrieben

Das hört sich aber großzügig von ihm an. Nicht im Wege stehen.
Für 24 JAhre ne tolle Ansicht.

Aber es kann auch nur ne Floskel sein, die ihm z.B. seine viel älter Neue empfohlen hat ihr zu erzählen.


×
×
  • Neu erstellen...