Jump to content

Ein Zeugnis...kein gutes.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je größer die Klappe, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende 'ne Frau im Bett hast, die steif wie ein Brett daliegt und dich mit ängstlichen, geweiteten 'hoffentlich ist er zärtlich'-Augen anschaut. ^^
That's life!




Ich schmeiß mich weg


Geschrieben

ach riddi, ich beiß mir ja schon auf die zunge und vor allem
ich löööööösche immer bevor ich auf "antworten" klicke

Aha,

aber immer das selbe, immer in JAmmertröds vermittelt nicht viel Intelligenz...



vorhin hast du festgestellt, dass es nen jammerthread ist,
danach hat dir der te erklärt das die schilderung einer sachlichen auffassung nicht viel mit jammern zu tun hat.
darauf hast du entgegnet, das es frauen gibt, die hier bald reinplatzen werden und dem te aber genau das unterstellen werden.
aber jetzt machst wieder DU diese feststellung.
KOMM MAL KLAR ^^ und das is nu das letzte wort zu dir in diesem thread


Geschrieben

Nager - du denkst aber jetzt nicht von dir, dass du unheimlich konstruktiv bist???? Pass auf, lies mal alle deine eigenen Postings noch mal in aller Ruhe durch und sag uns dann, wie das auf dich wirkt.

Übrigens - ich bin zu faul zum Nachsehen - wie waren noch mal deine früheren (oder gar parallel existierenden) Nicks?


Geschrieben

D

Wie meinst du das?

Sich über zuviel PN Verkehr zu beschweren, und widerum diesen exklusive im eigenen Profil zu fordern spricht auch Bände.....




NA wenn der Deutsche Durschnitt nicht mehr als ein Wort schreiben kann... dann müßten wir so manches überdenken... als erstes mal das komplette Bildungssystem...

und vielleicht sollte ich in meinem Profil das wort NETTE Post groß schreiben...

Aber was solls, ich werd auch die andere Post weiter beantworten.
Weil ich für meinen Teil, versuche höfflich zu bleiben.
Deswegen mache ich an dieser Stelle auch besser Schluß für Heute.
Viel Spaß noch.
LG


Geschrieben

*genervt die Augen roll*

Warum muss jeder Thread gleich als " Jammerthread" tituliert werden,wenn jemand mal ne Frage hat oder einfach seine Erwartungen evtl zu hoch angesetzt hat?


Geschrieben (bearbeitet)

ach riddi, ich beiß mir ja schon auf die zunge und vor allem
ich löööööösche immer bevor ich auf "antworten" klicke



Beiß die dir nicht ab, sonst verschluckst du dich noch dran.



riddi..........dein letzten Psoting einfach göttlich.... köstlich........

Ne wat seid ihr Meister im rumdrehen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im realem Leben würden wir hoffentlich nicht so miteinander umgehen... aber weil hier ja alles so anonym ist kann man ja machen was man will... ( Nicht meine Meinung! Aber anscheinend von einigen anderen. )



Tja, eigentlich müssten wir normale Kerle ja froh drüber sein. So bleiben die wirklich ansprechenden Damen für uns - sofern wir ein gewisses Maß an Niveau wahren. So sollte man meinen.

Lustigerweise bist du vielen dann aber doch zu brav, wenn du im ersten Anschreiben höflich bleibst.

Wie man(n) es auch immer macht, es ist verkehrt. Spricht man direkte Dinge direkt an, fällt man mit der Tür ins Haus und ist schnell wieder raus.

Bleibt man höflich und erstmal zurückhaltend, gilt man schnell als Langweiler, der es eh nicht drauf hat, wenn er gewisse Dinge noch nicht mal aussprechen mag. Wie soll er sie denn dann in die Realität umsetzen...?

Somit bleibt nur eines... wer mich nicht will, hat mich nicht verdient

Und immer schön locker durch die Hose atmen....


Geschrieben

Der Einstieg hier ist erschreckend. Die vielen bunten Bildchen, die vielen Vorlieben, das pralle Leben - und dann kommt die Ernüchterung. Was für Gedanken sich hinter den Bildeinstellern tummeln, welch fieser Charakter sich dort verbergen kann. Aber ist das wirklich der charakterliche Querschnitt hierzulande? Nö, glaub ich nicht, will ich nicht glauben. Was also tun? Aufgeben? Nee. Stattdessen: Alles nicht so verbissen sehen, sich zurücknehmen, die Bildchen Bildchen sein lassen, die Vorlieben nicht auf die Goldwaage legen und sich langsam den Weg durch diesen Dschungel bahnen. Eines steht fest: Es gibt Lichtungen!


Geschrieben

Häschen,nu sei lieb und gib was Konstruktives zum Thema bei,ja?
Ich weiß ja,dass Du Frust hast und mit selbstbewußten Frauen nicht umgehn kannst, aber das ist kein Grund,ständig off topic zu sein


Geschrieben (bearbeitet)



Warum muss jeder Thread gleich als " Jammerthread" tituliert werden,wenn jemand mal ne Frage hat oder einfach seine Erwartungen evtl zu hoch angesetzt hat?




danke für die überleitung zurück zum thema
ich find gar nicht, dass fremder zu hohe erartungen hat. er macht mir nicht den eindruck, als könnte er pn's nicht ordentlich formulieren. wir männer rennen einfach ständig gegen mauern, die von frauen gesetzt wurden, die viel zu hohe ansprüche haben. ich empfind es wirklich genau so wie fremder,
nur kenn ich sowas halt schon und als neuling ist's immer doppelt od 10x so schwer. erst wenn man "bewiesen hat" dass man nicht nur an's eine denkt, lesen manche frauen anscheinend die pn's bevor sie die löschen.

edit:
deshalb selektiere ich diese frauen auch gleich wieder aus und
wird jeder "vernünftige" mann wohl auch *g, kein wunder das diese
frauen dann total gefrußtet sind und im umkehrschluß wieder denken "alle männer sind so"


bearbeitet von black696
Geschrieben

@Black
Ich nahm damit nicht Bezug auf des Fremden Anfangspost,sondern mir gings eher um dieses ewige "Jammerthread-Getue".Die gibt es in meinen Augen nicht und wenn jemand sie nicht lesen mag,soll ers eben lassen!

Wenn das Deine und vieler Anderer Erfahrung ist, tut mir das leid und kanns nicht wirklich verstehn...
Aber versteh einer die Fraun


Geschrieben

ungefickten Standarddödel zum 18zölligen Sextool des Jahres



das ist für mich DER spruch des Tages - auch ganz ohne Witz!

Rechnest du mir das noch schnell um, bitte?


Geschrieben

mandarina wir waren grad back to topic, danke für dein verständniss


Geschrieben

Also ich möchte hier mal F Ü R diese Plattform sprechen.
Ich werde meisstens auf eine sehr nette,höfliche und unterhaltsame art und weise angeschrieben...PN´s mit Inhalt:ey FIGGN?sind eher die seltenheit...

Was die Kommunikation untereinander(zb forum)betrifft..etwas mehr toleranz wäre im speziellen hier, sehr angebracht...

Ob nun im www oder an der frischen Luft...Leute,sagt eure Meinung,aber bleibt höflich miteinander.


Geschrieben

mandarina wir waren grad back to topic,



Oh, ein neuer mod. Das wusste ich nicht


Geschrieben

Oh, ein neuer mod. Das wusste ich nicht




Der Zungenabbeiß Mot....

So ich bin wieder da. Hatte die NAse voll, von diesem immerwieder getue, bezügl. meines uralt Nicks.
Man muss auch mal vergessen können.... lol.

Wo waren wir stehen geblieben??


Geschrieben

Lach... hat das Häschen genug rumgestänkert? Mal sehen, wann er unter neuem Namen wiederersteht. Hase, Ostern, Wiederauferstehung - passt doch!


Männer, das dürft ihr einfach nicht zu persönlich nehmen! Wenn auf jede Frau hier schätzungsweise 8 Männer kommen, ist doch klar, dass viele leer ausgehen werden. Umgekehrt ist das Ungleichgewicht auch für Frauen anstrengend. Sie werden zugetextet, müssen dauernd selektieren und mancher steigt es wohl auch zu Kopf, sich virtuell so begehrt zu fühlen.


Wenn ich mal wirklich Frust habe (anders als mir unterstellt, habe ich grad keinen, müsste aber putzen...), melde ich mich auf anderen Kontaktseiten an. Ich gestehe - normalerweise komme ich dann sehr schnell wieder zurück! He, ich habe keine Lust, dass andere Menschen (oder vielmehr Computer) auswählen, wer zu mir passen könnte. Mich nervt es, wenn ich als nicht zahlendes Mitglied je Tag nur 5 Nachrichten schreiben darf, ich will nicht dauernd darauf hingewiesen werden, dass Neuuser XY heute noch gar keine Post erhalten hat... Ganz ehrlich - erst wenn man in anderen Kontaktforen war, dann weiß man wieder, was man an Poppen.de hat (zumindest wenn man weiblich ist und nicht jede Menge Geld ausgeben möchte).


Geschrieben

mir gings eher um dieses ewige "Jammerthread-Getue".Die gibt es in meinen Augen nicht und wenn jemand sie nicht lesen mag,soll ers eben lassen!




Die kennst du nicht???

Das ist aber seltsam!!


Geschrieben


Ich werde meisstens auf eine sehr nette,höfliche und unterhaltsame art und weise angeschrieben...PN´s mit Inhalt:ey FIGGN?sind eher die seltenheit...



Sollen wir das mal ändern?


Geschrieben

Also außer dem karniggel (bevor es sich abgemeldet hat?) hat hier keiner den Tread als Jammerthread bezeichnet.

Es gibt ja auch keinen Grund dazu und die ach so schlimmen Forenbewohner können durchaus zwischen Gejammer und einem Diskussionsbeitrag unterscheiden.

Es ist tatsächlich so, dass die Mitglieder von P.de einen Querschnitt der realbevölkerung darstellen. Zur realbevölkerung gehören nun mal auch die Menschen, die sich in unsäglichen "Talkshows" im Unterschichtenfernsehen präsentieren.

Und wie im richtigen Leben hast Du auch hier nur die Möglichkeit, den Kontakt zu den Leuten zu suchen, die Dir liegen und den Kontakt zu Leuten zu meiden, die Dir nicht liegen.

Also mit anderen Worten: Frauen mit unsäglichen Profilen und Anspüchen ignorieren nud Männer, die diese Frauen virtuell umkreisen wie die Motten das Licht ebenfalls.

Zieh Dein eigenes Ding durch und konzentriere Dich auf die Leute, die auf Deiner Wellenlänge zu liegen versprechen. Das sind immer noch genug.


Geschrieben

phhh...und wenn schon..ist das ja auch in ordnung...wir SIND ja bei P O P P E N.DE!!!!


Geschrieben

Also außer dem karniggel (bevor es sich abgemeldet hat?) hat hier keiner den Tread als Jammerthread bezeichnet.

Es gibt ja auch keinen Grund dazu und die ach so schlimmen Forenbewohner können durchaus zwischen Gejammer und einem Diskussionsbeitrag unterscheiden.




Jetzt weiß ja Jeder woran er ist, und das Unterstellen hat damit ein Ende.

Soso,

wird das Gejammer in 2 Klassen unterteilt??

Fakt ist:

Das wirkliche Neulinge, da eine andere Sichtweise haben.


Geschrieben

also für den 2ten Link von der LadySam is wohl fremdschämen angesagt..weia weia

Dennoch kann ich behaupten..ich hatte scho einige Dates und definitiv mehr als 5..

Kleiner Tipp wenn man wirklich Leute kennen lernen will..man nutze den Kennlern-Stammi


Geschrieben

also für den 2ten Link von der Ladyxx is wohl fremdschämen angesagt..weia weia



Muss man das nicht für ca. 80% in der Suche??


Geschrieben

Es gäbe noch viel mehr Beispiele, die das von mir angeführte beinhalten. Wärens "wenige verirrte Geister", würde ich überhaupt nichts sagen. Aber einfach nur auf Profile verweisen wäre diffamieren, und darum soll es wiederum nicht gehen. Wer allerdings in einem Forum auf sich verweist, darf zitiert werden,und muss sich das dann auch gefallen lassen.

Nennt es 'naiv', aber wo so mancher mit stoischer Gelassenheit zu akzeptieren vermag, komme ich einfach nicht umhin zu hinterfragen, wenn so viele Menschen im Grunde genau entgegengesetzt zu dem was sie "eigentlich wollen" handeln.


×
×
  • Neu erstellen...