Jump to content

Afterwork-swingen, was ist das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss nicht, ob Doppelposts hier erlaubt sind, wenn nicht, bitte löschen...
aber ich suche ja nicht nur, ich will ja auch eine Info
deshalb auch hier nochmal:
Hallo Forum,
wer kann mir sagen, was man sich darunter vorstellen kann:
Afterworkparty im Swingerclub Why Not in HH....
Kann ich als ältere/ fülligere Lady da auch noch auftauchen, oder ist das eher etwas für das schlanke Jungvolk ?
Nicht das ich da sitzenbleibe, und keiner auf meine Tanzkarte möchte, *lach*
Interessieren würde mich das schon, und hätte heute auch grad Zeit...*grübel*


Geschrieben

Das ist eine verbilligte Version des Swingerclubs.

Ein auf Std. begrenztes Swingen.

Nach der Arbeit.... von 17 - 20 Uhr.

Wird auch gerne als Schnupperbums bezeichnet.

Ob du da ohne Stempel auf deiner Tanzkarte heraus gehst, wohl kaum.


Geschrieben

Nun ja steht ja da auf der Seite..is nen Swingerclub und is offen von 20 Uhr bis 2 Uhr morgens

was versteht man darunter nicht? Leute können nach der Arbeit zum entspannen hinkommen..ein neues Motto für den Mittwoch, fand da jetzt nix schwieriges dran zu verstehen


Geschrieben

(...)
Nicht das ich da sitzenbleibe, und keiner auf meine Tanzkarte möchte, *lach*
(...)



Sympathische Ausdrucksweise, *Tanzkarte* hab' ich mir als Synonym notiert.

Zu dem Klub als solches kann ich leider nichts konkretes sagen, aber man berichtet, dass -wie überall sonst auch- erlaubt ist, was gefällt. Und so lange es nicht in deutliche Extreme ausartet, werden Alter, Figur, Religions- oder politische Zugehörigkeit nebensächlich, wenn du mit'nem Lächeln überzeugen kannst. Und gegenüber manchem meiner Geschlechtsgenossen mag ne ordentliche Oberweite evtl. auch zu 'nem "Tanz" einladen,und da scheinst du ja bestens "gerüstet".

Also, nur zu. Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben über deinen Schatten zu springen, kleiner Tip: Such dir (hier?) doch jemanden, mit dem du dich gut verstehst, der dich begleitet? Ist ja nicht vorgeschrieben, dass ihr die ganze zeit gemeinsam verbringen müsst.


Geschrieben

also wir haben 1x 'ne afterworkparty besucht und es waren wesentlich mehr soloherren als pärchen anwesend; solodamen traten gar nicht in erscheinung.
ergo: um deine "tanzkarte" musst du dir wohl keine sorgen machen. gravierende unterschiede werden da trotz nord-südgefälle kaum sein.
viel spaß!


×
×
  • Neu erstellen...