Jump to content

Was stimmt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Leute irgendwie ein Problem mit mir haben.

Evtl. könnt ihr mir hier mal bei der Findung helfen.

Wirke ich optisch unattraktiv?

Haben die Leute ein Problem damit, dass ich "sehr" ehrlich bin?
Verdummt die Menschheit immer mehr?

Was ist los? Ich habe schon gehört, dass ich arrogant rüber komme,
(sowas sagten mal 2 Frauen, die einen im Tee hatten ) ist es so? Nur weil ich weiß, was ich will, und was nicht?

Naja, da ihr mich nicht perönlich kennt, wird es evtl. schwierig, aber vllt. habt ihr ja ein paar Ideen für mich.

lg


Geschrieben


jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein Weib und rät Dir "wer ficken will, muß freundlich sein"


Geschrieben

(Super Thema! Ich freu mich auf die Vorschläge)


Geschrieben

@TE
Dir ist schon klar, dass in spätestens 10 Min. die ganze Meute auftaucht und dich als Rumheuler Nr. 20468 flamen wird? ^^
Und deine Fragen kann dir eh keiner pauschal beantworten. Ich z.B. finde dich optisch nicht unattraktiv, aber ich will ja auch nicht mit dir poppen. Dem einen wirst du gefallen, dem anderen nicht, so what?Ich mag Ehrlichkeit, andere mögen sie nicht und wieder andere empfinden sie als Arroganz.Wenn dich halt wer nicht mag, wayne interessiert es? Nimm dir nicht jede Kritik zu Herzen.


Geschrieben

meinst du jetzt hier wenn du jemanden anschreibst oder allgemein?

@Prickel
Was heißt, jetzt kommt gleich wieder ein Weib?


Geschrieben

Dein Profil ist nichtsaussagend und bestenfalls als oberflächlich zu bezeichnen. Ob du arrogant bist kann jemand der dich nicht kennt nicht sagen aber das Gegenteil kann man nicht erahnen wenn man es liest. Schreib doch mal ein bißchen was von dir.


Geschrieben

Wenn Du zum Beispiel hier eine Antwort von einer Frau auf freundliche PNs erwartest, stimmt das schonmal nicht. Irgendwas passt immer nicht.


Geschrieben

Oha, schnelle Antworten ^^

@ANNA

Hier ist mir das egal. Ich meine es Allgemein.

Das mein Profil nichts aussagt weiß ich, ist mir aber auch recht egal^^ Da dies hier einfach "nur so" ist. Wenn sich was ergibt, dann ist es so, wenn nicht, dann halt nicht. Wie sagt ihr so schön "Wayne interessierts"!

Ich erwarte auch nicht, dass mich hier jeder mag, oder woanders jeder mag. Es ist nur halt so, dass es irgendwie nervig ist.
Ich erwische auch grundsätzlich diese Frauen, die sagen, Sie sind ehrlich UND können damit umgehen, wenn man(n) zu IHNEN ehrlich ist.
Doch ist man es dann, wird rumgequakt

Von rumheulen soll hier nicht die Spur sein, es würde mich nur mal interessieren, was andere dazu sagen (können).

Ich erwarte hier jetzt kein Erfolgsrezept oder sowas in der Art, sondern einfach nur mal ein paar Meinungen, wenn wer eine hat.


Geschrieben (bearbeitet)

was sagst du ihnen in deiner Ehrlichkeit denn?

Kann mir ja überhaupt kein Bild von dir machen. Wie soll man dir da antworten?

@Prickel
geht's dir grad irgendwie nicht gut?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich habe schon gehört, dass ich arrogant rüber komme,
(sowas sagten mal 2 Frauen, die einen im Tee hatten ) ist es so? Nur weil ich weiß, was ich will, und was nicht?



Du weißt was du willst und was nicht, genau das ist das Problem.
Die meisten Frauen behaupten zwar, dass sie so einen Mann suchen, aber in wirklichkeit wollen sie einen kleinen Schoßhund, der springt wenn sie es wollen.
Vor allem auf die Frauen hier bei Poppen.de trifft das zu, da sie von den Männern hier nichts anderes gewöhnt sind.


Geschrieben

Ich kann nur von mir sagen, daß ich immer höflich antworte. Ergeben hat sich immerhin so viel, daß ich mit ca. 20 Männern auch nach 3 Jahren immer noch sehr gut fahre im wahrsten Sinne des Wortes


Geschrieben (bearbeitet)

@hotplayer
Dem was du da sagst, kann ich garnicht zustimmen. Das letzte was ich möchte, ist ein Mann, der alles macht was ich sage. Das reizt mich nämlich schon mal garnicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Frauen behaupten zwar, dass sie so einen Mann suchen, aber in wirklichkeit wollen sie einen kleinen Schoßhund, der springt wenn sie es wollen.


Hmmm, kenn ich anders. ^^ Die meisten Frauen heiraten den Schoßhund und fangen mit dem Mann eine Affäre an. *laut lacht*


Geschrieben

Irgendwer muß ja die Pantöffelchen bringen.


Geschrieben

@ANNA

naja, was sage ich.

Ich sage Ihnen z.B. alles mögliche, wo ich der Meinung bin, dass es nicht richtig ist. Ich sage Ihnen, wenn ich das Gefühl habe, das Sie faul sind, nicht gut Aussehen etc....Allerdings "verschöner" ich es einwenig. Ist halt Situationsabhängig. Ich habe auch schon gehört, dass ich mit meiner Ehrlichkeit verletzend bin. Das ist nicht meine Absicht, aber dass ist für mich nun mal Ehrlichkeit. Ich kann mir die Situationen ja nicht "schön reden", wenn Sie nicht so sind.

Das du dir kein Bild machen kannst, ist nicht schlimm. Sagte ja, dass erwarte ich hier nicht, bzw. kann ich nicht erwarten.

Vllt. sollte ich mit der Ehrlichkeit auch einwenig weiter runter gehen, keine Ahnung.

@hotplayer

Ich habe eigentlich noch nie bei irgendeiner das Gefühl gehabt (bei denen mit denen ich zu tun habe) das diese ein Schosshündchen suchen.

Aber wie gesagt, auf Grund dessen, dass ich weiß was ich will und was nicht, sind vllt. genau die, die ich kennelerne die "richtigen".

Aber Kontakte halten meistens auch nicht lange. Zu Anfang melden die sich, oder ich, und irgendwann verläuft einfach so alles im Sand.

Die Leute können dann auch nicht mal ehrlich sein, und sagen wo dran es liegt, dass man es evtl. ändern kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch eher direkt und ich mag auch, dass man es mir gegenüber ist. Nichts hasse ich mehr als mir was schön zu reden und hinter meinem Rücken sieht's dann ganz anders aus.

Die Frage ist allerdings: Muss ich jemandem sagen, dass er nicht gut aussieht, wenn er mich nicht gezielt danach gefragt hat? Jeder hat einen anderen Geschmack und du bist sicherlich auch nicht jedermanns Typ und derjenige hat sich ja sein Aussehen auch nicht ausgesucht. Wieso sollte man das dann sagen? Ich muss ja nicht unnötig jemanden kränken oder beleidigen? Man wird ja vermutlich nur an jemandem Interesse haben, der einem auch optisch zusagt und dann ist das ja sowieso nicht der Rede wert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was nicht stimmt ist deine ERWARTUNGSHALTUNG.

die frauen warten hier einfach nicht auf dich - oder mich, oder irgendeinen anderen kerl.

wir haben hier ein forum mit einem bösen männerüberschuss. das heißt, wenn du auch nur ansatzweise erfolg haben willst, musst du herausstellen, was dich anders macht - im profil oder der ersten mail. für eine zweite hast du keine chance.

dein profil ist nett - aber nett ist der kleine bruder von scheiße. du bist so, wie 500 andere in der unmittelbaren umgebung. du willst ALLEN einigermaßen gefallen? mist ist!

nimm in kauf, dass 90% nichts mit dir anfangen können, und konzentrier dich auf die letzten 10% bei denen DU in IHR beuteschema passt. nimm in kauf, dass die anderen dich für ein arschloch halten - hey, du willst sie doch sowieso nicht.

und ganz zu letzt: bei vielen frauen ist der innere kompass etwas verpeilt: sie haben kein foto, oder eines, auf dem sie grottenschlecht aussehen, sie haben keinen text, oder blabla, und trotzdem schreiben ihnen 20 spacken pro tag, wie toll sie sind. dann drehen die irgendwann ab. hak's ab - auch die willst du nicht.

das ist kein vorwurf an die frauen: man stelle sich einfach vor, es wäre umgekehrt ... man würde als mann eine derart überschäumende begeisterung spüren, auch wenn man aussieht wie der glöckner von notre dame ... ich bin sicher, männer würden noch viel schlimmer größenwahnsinng.


bearbeitet von sir_63
Geschrieben

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Leute irgendwie ein Problem mit mir haben.

Wie kommst Du auf die Idee, dass "die Leute" ein Problem mir Dir haben? Du hast relativ schnell auf Deine Nachrichten eine gute resonanz gefunden und auch eine gute Mailbewertung bekommen.

Also zumindest was Deine PN-Kontakte angeht, hast Du eine verhältnismäßig gute Resonanz.

Falls das, was Du als Problem der Leute mit oder an Dir bezeichnest, die Tatsache sein sollte, dass Du es bisher noch zu keinem Sexdate gebrachts hast, musst Du Dir darüber klar werden, dass es so schnell (auch) bei Poppen.de nicht geht.


Geschrieben

@ANNA

Du hast mich falsch verstanden. Ich gehe ja nicht zu den Frauen und sage "Ey, du bist überhaupt nicht hübsch" Das ist schon eine Antwort auf eine Frage von denen.

Einfach so sage ich denen nichts.

@Sir,

ich gebe dir da Recht, stimme ich dir zu. Nur ist es immer nicht ganz einfach. Denn wie du schon sagtest, schreiben 20 "Spacken" Frauen ohne Foto an, oder schreiben denen in die Threads und versauen so oft auch die "seriösen" Anschreiben.

Und die Männerwelt sind wieder die Dummen. Ist leider so.

Ich finde es auch immer wieder interessant, wenn eine Frau an kommt und zu mir sagt, ich sei wie jeder andere ^^ Diese Meinung ändert Sie, sobald Sie mich besser kennenlernt. Zumindest war es bis jetzt immer so.


Geschrieben

Also... - natürlich können wir keine Ferndiagnosen stellen, aber aus deinen wenigen Postings entnehme ich, dass deine Eigendiagnose "Arroganz" zutreffend sein könnte.

Im Grunde schreibst du nämlich: "Es ist mir scheißegal was ihr von mir haltet, ich bin eben wie ich bin!" Irgendwie kommt auch unterschwellig rüber, dass du hier nichts Positives erwartest, also gewisse Negativvorurteile den Poppen.de-usern gegenüber hast.

Aber irgendwo tief drinnen weißt du, dass es doch nicht so ganz egal ist, wie du rüberkommst. Nicht nur, dass es die Partnersuche erschwert, es ist beruflich sicher auch eher ein Manko. Du hältst es für Ehrlichkeit, aber bist du sicher, dass es sich nicht eher um Taktlosigkeit handelt? Ich kenne das durchaus, denn ich bin oft ähnlich! Manchmal absichtlich provozierend, manchmal trete ich einfach versehendlich in Fettnäpfchen. Damit verletze ich ab und zu Menschen und eigentlich ist das auch nicht ok - allerdings versuche ich andererseits eben sehr offen und hilfsbereit zu sein.

Warum fragst du nicht einfach gute Freunde, wie sie das sehen und beurteilen? Wenn du niemanden hast, den du fragen kannst, dann hast du wirklich ein Problem und solltest an dir arbeiten - notfalls mit professioneller Hilfe.


Geschrieben

:



Lieb von Dir, aber ich bekomme ja Antworten. Ich wollte ihn nur drauf hinweisen, das er wahrscheinlich keine bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)


@Sir,

Ich finde es auch immer wieder interessant, wenn eine Frau an kommt und zu mir sagt, ich sei wie jeder andere ^^ Diese Meinung ändert Sie, sobald Sie mich besser kennenlernt. Zumindest war es bis jetzt immer so.



nur wenn du dich hier nicht als anders als die anderen darstellst, lernst dich keine kennen. schreib, verdammt noch mal, rein, was deine ultimativen fantasien sind. 90% der frauen zeigen dir dann den vogel. na und? wie viele brauchst du denn, um sie zu verwirklichen?


bearbeitet von sir_63
Geschrieben

@Sinnliche

da könnte was dran sein, jetzt wo du es so sagst und man drüber nachdenkt, macht es Sinn.

Würde es mich hier nicht interessieren, hätte ich es hier genauso gut lassen können.

Hmm, sollte ich mal schauen.

Das Problem mit "Leuten fragen" ist, dass diese halt nichts sagen, Sie tun so, als ob alles gut ist. Das es aber nicht so ist merke ich da dran, dass die Kontakte nachlassen. Sie melden sich weniger usw.

@SIR

Stimmt, sollte vllt. mal mein Profil "aufwerten" um die Suche HIER mit evtl. Erfolg abschliessen zu können. Dies ändert jedoch nichts in der wirklichen Welt.


×
×
  • Neu erstellen...