Jump to content

Schwanz Größe ....erstaunlich liebe Poppen Gemeinde


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwie gehts hier immer nur um aussehen contra dödel

schon mal überlegt, dass das gesamtpaket stimmen muss? und das hat sicher nicht nur, aber auch, mit aussehen und sonstigen maßen zu tun. wer hier EHRLICH behauptet, es käme ihm oder ihr üBeRHauPt NiCht auf bestimmte, bevorzugte merkmale an - und zwar sowohl körperliche wie sonstige -, der gehört sicher zu einer minderheit...

mit vielen sexuellen neigungen wird hier großzügig umgegangen. weshalb kippt dieser freie umgang auf einmal, wenn es um die schwanzgröße geht?

wenn da ein typ auf ne frau mit - keine ahnung - langen blonden haaren steht meckert doch auch niemand, obwohl nur ein teil der frauen dieses merkmal hat. warum also darf ne frau sich nicht gewisse maße wünschen, wenn eben die ihr den besonderen kick verschaffen?


Geschrieben (bearbeitet)

Generell geht es um die Reduzierung auf ein Merkmal. Wenn Du mehr Frauenprofile lesen würdest, könntest Du sehen, dass ein größerer Schwanz statistisch gesehen eher von molligen als von schlankeren Frauen verlangt wird.

Ich denke, das ist weniger ein Vorlieben- als ein Technik-Vorzug, wenn Schenkel, Hüfen, Bauch und Genitalbereich üppiger sind. Mit einem Normalteil gibt es da schon mal das Problem, ihn richtig gut und bequem reinzubekommen, weil die Peripherie bremst. Wenn Du als Mann dann noch ein bisschen Bauch hast, wird es nicht einfacher.

Dann gibt es noch die Frauen, die einfach mal einen "Großen" haben wollen. Das kann ich gut nachvollziehen und auch akzeptieren. Die sind aber schwerer zu finden, als man nach Ansicht der Männerprofile hier glauben mag. Außerdem zieht man mit einem Profil, das explizit auf Großschwänze abzielt, auch schon mal Typen an, die sich über ihr Ding definieren. Dann hast Du einen Riesenprügel aber zwei Arschlöcher dran...

Nicht ist so einfach, wie es scheint...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Wenn Du mehr Frauenprofile lesen würdest, könntest Du sehen, dass ein größerer Schwanz statistisch gesehen eher von molligen als von schlankeren Frauen verlangt wird.

... Außerdem zieht man mit einem Profil, das explizit auf Großschwänze abzielt, auch schon mal Typen an, die sich über ihr Ding definieren. Dann hast Du einen Riesenprügel aber zwei Arschlöcher dran...

Nicht ist so einfach, wie es scheint...





*lach* zugegeben, über eine diesbezügliche statistik verfüge ich nicht. aber mal angenommen, deine analyse stimmt, dann gehöre ich ja heutigentags auch in die angemerkte gruppe. nur... auf die etwas größeren modelle hab ich schon in deutlich schlanken zeiten 'gestanden'.

mit den beiden arschlöchern hast schon recht - wenn wenigstens alle typen, die sich über ihren dödel definieren und meinen, mit einem größenhinweis gemeint zu sein, dann auch ein entsprechendes teil vorzuweisen hätten, könnte frau sich ja notfalls bewusst drauf einlassen.

doch leider scheint hier der selbstbetrug weit größer als die summe von realmaß plus IQ zu sein


Geschrieben

schon mal überlegt, dass das gesamtpaket stimmen muss?

muss ich nicht überlegen, habe ich hier schon gefühlt 10.000 Mal gelesen.


Geschrieben (bearbeitet)

... habe ich hier schon gefühlt 10.000 Mal gelesen.




halte ich zumindest in diesem fred für reines tippselbekenntnis...

beantworte doch lieber mal die frage, weshalb der freie umgang mit persönlichen vorlieben in der debatte um die schwanzgröße immer kippt.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss akzeptieren, wenn die Frau "mehr" will. Das ist ihr Recht. Den meisten Frauen reicht "genug" und groß ist immer mehr als genug, das ist entscheidend.

Ist "genug" im Sinne von "normal" nicht genug, dann ist die Frau entweder ein organischer oder ein seelsicher Ausnahmefall. Der aber ist statstisch zu vernachlässigen. Wenn dir mal eine begegnet, hafte es unter "Pech" ab und such weiter.

Ich habe ja auch meine Kriterien, darunter auch ein, zwei, die die wenigsten erfüllen. Dann muss man halt auch mal einen Kompromiss machen. Nur sollte man den nicht immer kommunizieren.

Beispiel Das ist eine Frau mit hübschem Gesicht und fantastischen Brüsten, die aber ein bisschen zu doof für dich (als Mann) ist. Sagst du ihr, dass sie doof ist? Das wäre unklug, weil doofe Frauen häufig einen unstillbaren Drang nach klugen Männern haben, der dir in die Hände spielt. Also mach ihr Komplimente und nimm die Möpse en passant mit...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


Ist "genug" im Sinne von "normal" nicht genug, dann ist die Frau entweder ein organischer oder ein seelsicher Ausnahmefall. Der aber ist statstisch zu vernachlässigen. Wenn dir mal eine begegnet, hafte es unter "Pech" ab und such weiter.




picke aus deinem überaus einblickgewährendem beitrag nur mal diesen punkt raus.

wie wäre das umgekehrt zu bewerten, wenn da einer nun auf besonders große brüste steht? auch ein seelischer ausnahmefall????


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist ein häufiger Ausnahmefall, weil Männer eindimensionaler sind als Frauen. Damit muss sich die Frau öfter rumplagen als der Mann mit dem Dödelproblem.

Mit "seelisch" meine ich kein Psychoproblem. Ich meine Frauen, die nur mit "Großen" können, weil sie was anderes nicht (mehr) erregen kann.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

beantworte doch lieber mal die frage, weshalb der freie umgang mit persönlichen vorlieben in der debatte um die schwanzgröße immer kippt

Kann Deine Wahrnehmung nicht bestätigen. Hier wird doch permanent kreuz und quer über die "richtige" Schwanzgröße diskutiert. - sozusagen ein Evergreen-Thema. Was verstehst Du dabei unter "kippen"? Letztendlich macht eine solche Diskussion nicht wirklich Sinn, weil es immer auf den Einzelfall ankommt. Daher, und eben wegen der Häufigkeit der Wiedergeburt des Themas kommen vermehrt Spam-Beiträge.


Geschrieben

ehrlich gesagt finde ich, dass hier viele diskussionen keinen wirklichen sinn machen, dass es immer wieder erstaunlich ist wieviele themen stets wieder aufgegriffen werden und wann dann manchmal der hinweis auf altthemen kommt, oder nicht


Geschrieben

@geilbinich - Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.


Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte erst mal festhalten, dass eine Frau nicht schon deshalb oberflächlich ist, weil sie AUCH einen großen Schwanz sucht.

Es gibt genug Frauen, die so ein Teil nicht wollen, wenn der Typ ein Idiot ist. Statistisch schwierig wird es, wenn Du einen besonders "edlen" und klugen Mann mit dem cm-Extra willst. Die gibt es nämlich nicht wie Sand am Meerm und wenn, wissen sie um ihren "Wert" und gehen auch nicht mit jeder poppen-de-Fee ins Bett.

Den meisten Frauen hier wird ein solcher Mann nicht vergönnt sein. Also müssen sie sich überlegen, welchen Eigenschaften sie Priorität einräumen wollen.

Männer haben (bevor hier ein Einwand kommt) natürlich ähnliche Probleme.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Lichtschimmer, du bist wirklich ein "Lichtschimmer" hier, denn ohne deine klaren analytischen Erkenntnisse würden wir hier vermutlich im Dunkeln tappen, wir Weibsen, da wir einfach ned wissen, was wir wollen und unbedingt der Hilfestellung bedürfen

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Den "edlen" Ritter, der schwanzmäßige Defizite hat
oder aber den großschwänzigen Hengst mit dem "Einfühlungsvermögen einer Schlagbohrmaschine" (wie vorher irgendwo jemand geschrieben hat... hab laut losgelacht ),
der aber leider doof ist,
den Frau aber vielleicht auch dann ned haben will, wenn er ned doof ist.
wegen der "Schlagbohrmaschine", ganz einfach

Tja, die Leut müssen halt zusammenpassen anatomisch oder flexibel sein.
Das ist wohl wahr.
Jeder hat ja auch so seine persönliche Toleranz, nach der er handelt.
Paßt scho!


Geschrieben

wenn Du einen besonders "edlen" und klugen Mann mit dem cm-Extra willst.



Wo werde ich gebraucht?


Geschrieben (bearbeitet)

@Kookaburra: entweder hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Ich habe in keiner Weise behauptet, dass es NUR diese Wahl gibt.

Ich habe angemerkt, dass es statistisch-mathematisch schwieriger wird jemanden zu finden, je mehr hoch angesetzte Kriterien man wählt. Darin liegt weder eine Wertung, noch die Behauptung, dass es die Ausnahme vom Durschnitt nicht gibt.

Und ja, es ist analytisch. Und unter statistischen Gesichtspunkten korrekt. Also: Brille (eine kaufen falls nötig) und noch mal lesen...


Aber ich geb zu: auch wenn meine Ausführungen korrekt sind - die Welt ist bunt abseits der Theorie - aber ich konnte mir das nicht verkneifen...

Nicht aber der Inhalt ist Satire - wohl aber, dass ich diese Inhalte als Argument gepostet habe. Ich wollte eine Reaktion wie die deine bekommen...

Hat ja auch geklappt...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Wenn ich hier was suchen würde, dann nur denjenigen mit den extra-cm an benutzten Gehirnwindungen!

Ein Traum wäre, mit einen Zentimetermaß zur Hand die Herren von P.de antanzen zu lassen!!


Geschrieben



Ein Traum wäre, mit einen Zentimetermaß zur Hand die Herren von P.de antanzen zu lassen!!



Jetzt wird aber Dein Postfach überlaufen


Geschrieben

Meinst Du???

Damit würde mancher mehr Größe beweisen,als KTG


Wurstverkauefer
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema "Schwanzgröße" gibt es so einiges zu berichten ...

z.B. ist der Schwanz, wenn der Mann ihn misst nicht so groß wie beim Verkehr mit der Frau. Da ist die Erregung einfach viel größer.

Und das mit dem Durchsschnitt ist interessant: in meinem Lieblingsbuch wird diskutiert, dass nicht die Mehrheit der Männer behaupten kann, dass ihr Penis kleiner sei als der Durchschnitt ... es sei statistisch einfach nicht möglich.

Aber dazu: Stellt euch eine Insel vor auf der Öl gefördert wird. Der Scheich verdient 1 Mio. Euro, seine 9 Diener 1000 Euro. Der Durchschnittsverdienst liegt also bei 1.009.000/10 = 100.900 Euro ... also verdienen hier 90% der Leute weniger als der Durchschnitt.

Aber das nur nebenbei ... die Frage beim Sex ist was "Mann" mit dem "Werkzeug" macht...


bearbeitet von Wurstverkauefer
Geschrieben

Ein Traum wäre, mit einen Zentimetermaß zur Hand die Herren von P.de antanzen zu lassen!!


Hast du dich immer noch nicht mit poppen.de in Verbindung gesetzt um ein offizielles Zertifikat auszustellen?
"geprüftes Mitglied"
"verifiziert älter als 18"
und demnächst: (Ridikulum-)"zertifizierte Schanzmaße" (die dann allerdings nicht mehr vom Profilinhaber veränder bar sein dürfen)


Geschrieben

-Was nutzt ein Schwanz der nicht wirklich hart aber riesig ist?

Jep- es gibt nichts Frustrierenderes als ein überdimensionaler Schwanz mit der Konsistenz einer Fleischwurst...


Geschrieben


da würde ich neben der zertifizierung der cm-angaben doch begleitend eine 'bestimmung der festigkeit' vorschlagen, wie sie bei google angeboten wird... zugegeben, der hier diskutierte werkstoff ist anders, aber es findet sich doch sicher ne lösung auch so ne stange zu messen.

"Bestimmung des Festigkeitsprofils ... Dadurch ist eine tiefenaufgelöste Messung der Festigkeit möglich... labor-...."


Geschrieben

.. als ein überdimensionaler Schwanz mit der Konsistenz einer Fleischwurst...




was eßt ihr für komische Fleischwürste ?


Geschrieben (bearbeitet)



"Bestimmung des Festigkeitsprofils ... Dadurch ist eine tiefenaufgelöste Messung der Festigkeit möglich... labor-...."



Da gibt es doch so Geräte wo ein Gewicht auf einen Werkstoff fällt, um die Festigkeit zu prüfen, ggg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, bin ich ehrlich erstaunt, dass es scheinbar egal wie die Seite heißt, immer die gleichen Vorurteile herrschen. Dicke Frauen brauchen einen langen Schwanz, weil man da ja sonst nicht ran kommt, ein großer Schwanz wird selten richtig hart, Männer sind alles Idioten und Arschlöcher, wenn sie einen großen Schwanz haben, Frauen sind "seelisch gestört" wenn sie einen großen Schwanz brauchen,...Echt amüsant, dass überall die gleiche Meinung herrscht, und scheinbar niemand eine andere hat?

Um auf den Eröffnungsbeitrag nochmals einzugehen, ich finde die 14,5cm als Durchschnitt passend. Denn es gibt viele, die diese Größe haben ,oder sogar darunter liegen. Dazu ein paar Ausnahmen die dann 6cm mehr und noch mehr bieten, daher passt der Wert, statistisch gesehen gut.
Statistisch gesehen, passen die durchschnittlichen 18cm hier in den Profilen aber nicht. Ich weiß wie groß 18cm sind, und weiß wann Kerle lügen. Und dann wird auch nachgemessen, sorry aber das hat Mann sich dann verdient.
Und warum braucht manch eine Frau einen großen Schwanz...weil sie es mag ausgefüllt zu werden, oder simpel, weil solch ein Schwanz auch andere Stellen in der Scheide trifft. Für die Frau schmerzhaft oder unangenehm, für eine andere einfach ein Höchstgenuss. Das hat wenig mit der Körperfülle zu tun, eher mit der Anatomie des weiblichen Geschlechtsorgans, was bekanntlich auch in der Größe (im Sinne von "Tiefe") varriert.
Und Männer mit großen Schwanz sind dumm, weil das Blut im Gehirn fehlt....ja genau! Und Blondinen sind ja auch dumm, da Blondierungen die Gehirnzellen töten.... ey aber egal dumm fickt doch bekanntlich gut....

Also in dem Sinne...

noch eine gute Nacht


×
×
  • Neu erstellen...