Jump to content

Schwanz Größe ....erstaunlich liebe Poppen Gemeinde


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
@ viele von euch

vielen dank für die vielfältigen und an sich idiotensicheren erklärungen!

dumm nur, dass mir das denken so schwerfällt...


so bleibe ich wohl eine der unerklärlichen kuriositäten,
der es mit 68 kg gelang und auch noch mit 110 kg gelingt,
bei stimmigem gesamtpaket lustvolles zu erleben von 17-23 x 4-5
und das durchaus und immer wieder gern mit wiederholfakor.

ts ts ts... grübel... wie das nur sein kann???


Geschrieben

Dieser Thread ist ein guter Beweis für selektive Wahrnehmung und selektives Verständnis. Es ist erstaunlich, was man alles gesagt haben soll, obwohl die Worte es nicht hergeben.

Dass eine Frau mit 68 und 90 kg den gleichen Spaß hat, kann gut sein - darum ging es ja gar nicht. Es ging um die damit verbundene Anstrengung für den Partner.

Ich schlage vor, das zunächst mal zu visualieren und rein mathematisch-physikalisch zu betrachten (Reibung, Hebel usw.). Ich würde mal schätzen, dass z.B. Missionarsstellung ab ca. 20kg über (Körpergröße - 100) für den Mann anstrengend wird. Dazu kommt ja noch die meist abnehmende Fitness und Gelenkigkeit der Partnerin.

Im gleichen Maße, wie es also schwieriger wird, sinkt im Regelfall auch die Befähigung der Partner (Männer auch!) derlei anatomischen Probleme mit Positionsveränderungen und schlangenartigen Bewegungsmustern usw. zu begegnen.

Ich halte das für sonnenklar. Man muss nur ehrlich sein.


Geschrieben

Abgesehen davon, lässt sich ein Mann mit ner Dicken nur ein, um Geld für den Puff zu sparen.



Na, das muß ich verneinen. Es gibt toll aussehnde Dicke und ich kenne aus dieser Kategorie mindestens 2 tolle Frauen, wobei ich mit einer auch schon was hatte...


Geschrieben

Es gibt toll aussehnde Dicke und ich kenne aus dieser Kategorie mindestens 2 tolle Frauen, wobei ich mit einer auch schon was hatte...



Und wars billiger als im Puff?
Siehste!


Geschrieben

...Abgesehen davon, lässt sich ein Mann mit ner Dicken nur ein, um Geld für den Puff zu sparen.



Also, da bezahle ich doch lieber!


Geschrieben

Also, da bezahle ich doch lieber!



Völlig zu recht, wie die vorhergehenden sehr bildhaft beschriebenen Posts zeigen :-)


Geschrieben

Aaaaaahhh!!!

Jetzt ist mir alles klar!!! Mir fällts sozusagen wie Schuppen von den Augen:
weil hier bei P.de soviele Fette ( einschliessliche meine Wenigkeit ) angemeldet sind, die ohne dicke,lange Schwänze ja nicht zu Vögeln sind haben die meisten Männer solche Megaschwänze!!!!

Da seht ihrs doch!! Die Natur regelt alles!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread ist ein guter Beweis für selektive Wahrnehmung und selektives Verständnis...
Dass eine Frau mit 68 und 90 kg den gleichen Spaß hat, kann gut sein - darum ging es ja gar nicht. Es ging um die damit verbundene Anstrengung für den Partner.




von wegen selektive wahrnehmung.... du glaubst der satz bzgl. des wiederholfaktors bezieht sich dann auf die frau allein???? aber stimmt ja, in diesem forum darf man nicht durch die blume formulieren - mea culpa

sorry, aber theoretisch austüfteln ist eine sache, etwas zu leben eine andere.

mir jedenfalls passiert es immer wieder mal, das andere etwas tun, was ich für nicht denkbar gehalten hätte. wie du richtig anmerkst: ehrlich muss man sein.

hatte früher übrigens die gleichen gedanken wie du - die wirklichkeit ist zum glück aber manchmal weniger grau als alle theorie *freu* und dass es einen wiederholfaktor gibt zeigt zumindest, dass die herren von der postulierten mehranstrengung jedenfalls nicht lusttrübend überfordert zu sein schienen.

ach ja... was ich mir früher auch kaum vorstellen konnte, dass sex auch mit zwei dicken bäuchen gut funktionieren kann. ich versicher dir: auch hier hat die realität anderes gezeigt. wiewohl ich gern zugebe, dass es seine vorzüge hat, wenn wenigstens einer der partner etwas sportlicher ist.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich denke, ich sollte das jetzt mal auflösen. Die ganze Sache ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn man die Liebe (ja die Liebe - wenn auch die körperliche) auf technische Kriterien reduziert.

Mir ist dieses Invetarische (messen, wiegen, zählen) und dieses Olympische ziemlich zuwider und ich wundere mich immer (ich komme alle paar Monate mal wieder her, um mich umzuschauen) dass diese Fixierungen nicht weniger werden.

In gewisser Weise führt die sexuelle Freiheit auf die Spitze getrieben bei vielen zu einer ziemlichen erotischen Verarmung. Intimität als letzte Bastion gegen die Kälte in der Welt wird aufgelöst und Sexualität als Fluchtmöglichkeit aus der Frustration des Alltags genutzt.

Seit Jahren wird hier über die Größe von Titten, die Länge von Schwänzen, die Menge der Nummern, die Kleiderordnung im Swingerclub (die gesellschaftliche Einrichtung mit dem höchsten Bourgeoisie-Faktor) und die Regeln bei der Parkplatzvorführung psychisch deformierter Ehefrauen geredet.

Über Zärtlichkeit, zwischenmenschliche Tiefe (ausser der einer Vagina), die Ganzheit einer erotischen Begegnung vom ersten Sehen, über das anregende Gespräch bis zum Bedürfnis den anderen als Menschen und nicht als zweibeinige Gelegenheit zu wollen - wird kaum ein Wort verloren.

Gut - es mag nicht der Fehler von poppen.de selbst sein, dass es hier so unzärtlich zugeht (man diskutiert hier tatsächlich, ob man beim freien Sex Zungenküsse zulassen soll - wieso sollte ich dann überhaupt Sex wollen?). Das Problem liegt immer bei den Menschen, die ein derartiges Forum mit Leben erfüllen (und die NATÜRLICH NICHT alle gleich sind).

Im Prinzip haben wie die sexuelle Unfreiheit durch falsche Scham und Bigotterie getauscht gegen eine Andere: die Unfreiheit, die darin liegt, Angst vor allem zu haben, das nicht extra-ordinär (im wahrsten Sinne des Wortes), exorbitant und olympisch ist.

Und die Pradoxie? Viel zu viele finden es ganz normal, durch eine Freiheit geknechtet zu werden. Nuancen? Pah! Wer braucht denn sowas?


Geschrieben

tja.... ich (der männliche Teil *g) habe meine Maße auch nicht angegeben.... allerdings nicht, weil ich was zu verbergen habe, sondern um keine falschen Vorstellungen hervorzurufen....
isch abe nämlisch keine Ahnung, wie man das normgerecht misst !
(in Deutschland ist doch alles genormt, oder?)
Und wenn ich hier die Maßangaben lese und die entsprechenden Bilder dazu sehe..... frage ich mich, wie das gemessen wurde.
Schiebt man den Zollstock zwischen den Beinen durch und misst ab dem Steißbein?
....und wenn ich dann lese..... 20 x 6....
Leute !.... kommt doch mal aufn Teppich.... wo willste dat Dingen hinstecken?
Kleine mathematische Nachhilfestunde:
Umfang = Duchmesser mal Pi (rund 3,14)
bei 6 cm Durchmesser wären das dann mal locker 18cm Umfang !!
Wollt Ihr ernsthaft behaupten, Ihr habt ne Cola-Dose inner Hose??
Also... man lernt ja nie aus.... vielleicht gibt es solche Monstren ja wirklich....
LG
Günter


Geschrieben

Ich glaube schon, dass die meisten Frauen auf ein wenig mehr stehen.
Jedenfalls, alle die ich bisher gefragt haben, mögen die etwas größeren. Das setzt voraus, dass das vermeidlich größere Ding dann auch funktioniert.

Und trotzdem wenn man mal so um sich blickt finden auch Männer mit etwas weniger eine Frau.



Auch Männer haben bestimmte Vorlieben bei Frauen, denen im Alltag oft reale Grenzen gesetzt sind. Und auch Frauen, die nicht optimal ausgestattet sind finden ihren Deckel.


Es scheint also doch etwas mehr zu geben als Schwanzlänge, Körbchengröße oder Gewicht. Trotzdem nur Charakter hilft nicht besonders gut. Es ist eine grausame oberflächliche Welt.
Und Charakter lässt sich schlecht sehen und greifen.

Ob nun die, die dem Idealbild am nächsten kommen den meisten Spaß haben, glaube ich eher nicht.


Geschrieben

Ich glaube schon, dass die meisten Frauen auf ein wenig mehr stehen.



das kann schon sein. aber es bringt ja nichts irgendwelche falschen angaben zu machen. spätestens beim date fliegts auf. und dann ist die enttäuschung groß.
ist ja genauso wie wenn ein Mann behauptet er ist Direktor bei ner Bank und das Kleingeld reicht grad mal für die Pommes-Bude um die Ecke.


Geschrieben

aber es bringt ja nichts irgendwelche falschen angaben zu machen. spätestens beim date fliegts auf. und dann ist die enttäuschung groß




die enttäuschung ist groß, und, unter umständen, die peinlichkeit, halbwegs würdig aus der situation zu kommen... wobei das allerdings auch auf die 'größe' der schwindelei ankommt... manchmal, ist das lügengebirge - respektive die -täler - schier unüberwindlich ;(

.


Geschrieben

Hi,

meiner hat auch um die 14cm und ist 4,5 dick. Wenn ich es mit meiner Frau treibe kann es vorkommen je nach stellung, dass ich bei Ihr hinten anstoße. Ihr tut das eigentlich immer weh! Die Lust ist dann kurz weg. Beim Ficken mag ich es aber einfach, wenn ich ganz in Ihr bin und Ihre Muschi bei meinen Eiern spüre, das kann ich aber nur weil meiner nicht 20cm lang ist


Geschrieben

Stimmt wohl, ich glaube auch das viele Lügen, aber ich könnte dir jetzt auch mit einem Foto beweisen das ich in meinen jungen Jahren deutlich mehr wie 14,5cm habe. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

aber es bringt ja nichts irgendwelche falschen angaben zu machen


Na ja wenn es dann dadurch zum Date kommt......
Vielleicht läßt sich die Chance gekonnt nutzen.
Frauen haben hier eine relativ kompfortable Situation und können aussuchen. Aber ich habe auch schon im Club Männer mit relativ wenig gesehen, die trotzdem Erfolg hatten.
Wahrheit ist schon der leichtere Weg. Vieles läßt sich dann auch am Telefon noch besprechen bevor es Real wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ich in meinen jungen Jahren deutlich mehr wie 14,5cm habe. ^^



Ich wußte garnicht, dass das auch vom Alter abhängt.

Man lernt eben auch im Alter noch dazu.


Geschrieben

Bis wann wächst er denn? 14, 18, 21? Oder alles nur Fett?


Geschrieben

Meiner wächst täglich - und zwar mehrfach.

Leider ist am nächsten Tag alles wieder wie vorher...


Geschrieben (bearbeitet)

dejay, natürlich hängt das vom Alter ab. Werden Menschen älter, so schrumpfen sie. So ist die Schwanzgröße keine absolute Größe ist, sondern immer nur relativ.

So wird der Schwanz relativ größer, wenn der Mann schrumpft.

Deswegen gibt es auch den sog. "Schwanzlängen-Korrekturfaktor", (siehe auch Ausfüllhilfe für das Profil) der sich wie folgt berechnet:

absolute Schwanzlänge * (1 + 1/Selbstbewußtseins-Koeffizient * Quadratwurzel(Alter))
beachte die Regel Punkt vor Strich!

Als "Schwanzgröße" im Profil ist dann das Produkt von absoluter Schwanzlänge mit diesem Schwanzlängen-Korrekturfaktor einzutragen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Hervorragend!!! Je größer die bewußte Dummheit, je länger der Schwanz.


Wie geht die Formel für die Dicke ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Dicken muss die Formel modifiziert werden, weil der Schwanz im Fett einsinkt.
Da kommt dann der Faktor der "gefühlten Schwanzlänge" in's Spiel.

Damit habe ich mich bisher noch nicht genauer beschäftigt, weil ich selbst nicht dick bin.
Aber schau doch mal selbst in der Hilfe bei den "Ausfüllhinweisen zur Schwanzlänge" nach


Geschrieben



Als "Schwanzgröße" im Profil ist dann das Produkt von absoluter Schwanzlänge mit diesem Schwanzlängen-Korrekturfaktor einzutragen



Kann ich endlich mein Profil richtig ausfüllen


Geschrieben

Nicht für die Dicken, sondern für die Schwanzdicke !?


Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, die Schwanzdicke.

Das ist ganz einfach geregelt: der Mann legt das Maßband mit der Ausrichtung von links nach rechts vor sich auf den Boden.
Jetzt wichtig: aufstehen und die Beine durchgedrückt halten!
Ein Auge schließen und mit dem offenen von oben schauen, welcher Bereich auf dem Maßband vom erigierten (!) Schwanz bedeckt wird.
Das ist dann die korrekte, einzutragende Schwanzdicke.

Die leichte perspektivische Vergrößerung ist zu vernachlässigen!


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...