Jump to content

Schwanz Größe ....erstaunlich liebe Poppen Gemeinde


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das damit schluß sein muß??


Geschrieben


Jetzt fragt sich nur noch, was man aus der ausgiebigen Erörterung dieses Mangels durch Geschelchtsgenossen schleßen kann ?



Dass Männer mit Zahlen einfach mehr anfangen können als mit Wörtern und daher lieber über Zahlen diskutieren?

Würde auch erklären, dass man häufiger wegen der Entfernung zum Wohnort als wegen des Profiltextes kontaktiert wird...


Geschrieben

Mich eucht, einige der Herren geben sich ganz gerne Illusionen hin!
Der Illusion,alle Frauen würden auf dolle Dinger stehn und der Illusion, nur Männer mit dollen Dingern seien gottbegnadete Frauenbeglücker...

Klärt sie mal wer auf?


Geschrieben

ich stehe eher auf handliche als auf Monsterdinger... und ich verstehe nicht warum einige Frauen dann was falsches angeben (bewusst) es gibt so viele verschiedene Geschmäcker.




das ist es ja, der/die eine mag es so der/die andere wieder anders... für jeden geschmack ist was dabei....

ob es immer bewusst ist möchte ich bezweifeln, eben aus den grund da die meisten ihre ware größe garnicht kennen


Geschrieben

Wunsch und Wirklichkeit

Am Ende muss mehr passen als Schwanzgröße oder Körbchengröße ,wenn eine Beziehung gesucht wird. Aber versuchen kann man es ja mal.

Wenn es nicht um eine Beziehung geht kann ich verstehen, wenn Frauen hier speziell etwas mehr suchen. Vielleicht ist es ja so, dass bestimmte Defizite ausgeglichen werden sollen. Mit dem vorhandenen Überangebot läst sich die Auswahl schon an die Wünsche anpassen. Macht ein größer Teil der männlichen User hier ja auch.


Geschrieben



Klärt sie mal wer auf?



Nö. (wir mussten auch durchs tiefe Erkenntnistal)


Geschrieben

Nicht nur ihre Baguettes sind die längsten ... Französische Männer haben im europäischen Vergleich die längsten und dicksten Penisse (im erregten Zustand). Die Deutschen sind nur Durchschnitt.

Das behauptet eine Studie des Instituts für Kondomberatung in Singen (10 477 vermessene Männer aus 25 EU-Ländern).

Deutsche Männer liegen mit 14,61 cm Länge und 11,80 cm Umfang im Mittelfeld – knapp überm europaweiten Durchschnitt (14,27 cm lang, 11,70 cm Umfang).



Wer bei einer statistischen Erhebung mit durchschnittlich 400 Männern pro Land Zahlen mit vier signifikanten Stellen liefert hat so wenig von Statistik verstanden, daß sein Ergebnis im besten Falle unbrauchbar, wahrscheinlich aber komplett gelogen ist.


Geschrieben

Da haben die wohl die westdeutschen gefragt. *g*
Denn die ostdeutschen Männer haben sehr oft ziemlich große. Zumindest ist das meine Erfahrung.
(nicht dass das schlecht ist )


Geschrieben (bearbeitet)

...für jeden geschmack ist was dabei...



Und das im wahrstem Sinne des Wortes!

...das die Durchschnittsgröße beim männlichen besten Stück mit 14,5 cm angegeben wurde...



Also, wenn deiner nur 9 cm lang ist, dann hätten wir beide einen Ø von 14,5 Zentimeter!












































Stimmt natürlich nicht, war nur ein Witz!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Denn die ostdeutschen Männer haben sehr oft ziemlich große.

Früher hatten sie dafür auch nur Trabis. Jetzt haben sie sogar das modernste Glasfasernetz Europas. Der liebe Gott ist halt doch ungerecht.
Statistisch gesehen müssen sie aber einfach ein anderes Defizit dafür haben. Das finden wir aber auch noch raus...

...das die Durchschnittsgröße beim männlichen besten Stück mit 14,5 cm angegeben wurde...

Betonung auf "angegeben". In Wirklichkeit ist es weniger und mit 14,5 bist Du ein Riese.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)


Ohne jemand zu Nahe zu treten...entweder lügen hier viele...oder
bei Poppen de..sind echt die Ausnahmen...


Jetzt tust Du aber den Männern schwer unrecht, die sich jeden Abend ein 10kg-Gewicht dran hängen um irgendwann die Wünsche der durchgeknallten Weiber erfüllen zu können, die ja nix unter 23 cm akzeptieren.


Und die Unsitte mit den 0 cm ... tja, die haben wohl was zu verbergen!

Stimmt. Ich ziehe immer eine Hose drüber, wenn ich in der Öffentlichkeit bin.


Früher hatten sie dafür auch nur Trabis.

Wie sind sie mit ihren großen da nur reingekommen?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

-Was nutzt ein Schwanz der nicht wirklich hart aber riesig ist?
-Oder einer der nur 5min durch hält?
-Oder der so Riesig ist, dass er entweder der Frau zu viel ist oder der Mann ihn nicht ganz rein steckt und so eher mehr Spaß beim Wichsen hat?
-Oder der Mann ein Einfühlungs- und Innovationsvermögen einer Schlagbohrmaschine hat?

Ein großer Schwanz ist leider noch keine Garantie für irgendwas ...
Trotzdem herrscht das Prinzip Hoffnung bei den Frauen und bei den Männern. Ein Date mit einer riesen Enttäuchung ist immerhin für viele noch EIN Date und damit besser als KEIN Date. Dies Dilemma wird es immer geben.


Geschrieben


Ein Date mit einer riesen Enttäuchung ist immerhin für viele noch EIN Date und damit besser als KEIN Date. Dies Dilemma wird es immer geben.

Riesen-Enttäuschung...sehr schönes Wortspiel...


Geschrieben

Leider sind ja viele ziemlich oberflächlich...

und daher gibt es immer noch sein Date-Sympathisch zu finden... um so wenigstens etwas zu erreichen...

und Warum steht bei vielen Frauen, dass die nur von Männern angeschrieben werden wollen die einen großen haben?


Geschrieben

Bei dem Massenbetrieb bleibt nicht viel mehr übrig als Oberflächlichkeit.

Große Schwanz ist halt positiv belegt. Auch wenn Frau dann damit aus den verschiedensten Gründen nichts anfangen kann, kann sie immerhin sagen, ihr Freund hat einen Großen.

Vielleicht ist es auch ein Grund, dass viele Männer sich ausschließlich monoton auf ihren Schwanz verlassen und sich somit selbst auf diesen Stück Fleisch reduzieren.

Tatsache ist eine Frau wird je nach Erregung enger. Somit kann sich der eine Schwanz größer an fühlen als der eigentlich Größere. Soviel zum Thema man Fick das Hirn nicht die Möse.

Mit weiterer Erfahrung bei Mann und Frau kommt dann der genial wenig aussagenden Satz:

"Es muss halt passen."

Dies bezieht sich nicht nur auf die Schwanzgröße sondern auf alles drumherum.


Geschrieben (bearbeitet)

naja hm mh zu klein sollte er schon ned sein...aber wenn er groß ist -vom anblick her so bissel unästhetisch ist oder ned schmeckt ,nützt die größe auch ned viel :P:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


wenn er nich schmeckt, dürfte die Größe eh keine Rolle spielen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

jupp deswegen ja nützt die größe ja ned viel... 21 cm aber schmeckt ned lecker isses eh wurscht ob er so groß ist:P..okay 14 cm und schmeckt nicht,isses och wurscht löl (noch nie gehabt)obwohl man könnte ihn mit schoko oder igendwas anderes einschmieren damit er lecker wird...löl quark:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bleib dabei :

nicht unter 16 und nicht über 2o


Geschrieben

i
nicht unter 16 und nicht über 2o



du meinst doch den nicht erigierten Zustand ? lach


Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass die Größe, jedenfalls wenn wir nicht von den Extremen reden, so irre wichtig ist, damit der Sex gut wird. Aber es ist wohl ein bisschen wie mit den Brüsten: Da stehen nicht wenige Männer ja auf möglichst große Dinger - kann ich nicht ganz verstehen, aber wenn sie es halt so mögen ... und die Körbchengröße macht den Sex an sich sicherlich nicht besser.

Ein bisschen ärgerlich ist nur, dass man bei den ganzen Schummlern auch gleich mitverdächtigt wird.


Geschrieben


Penislänge:: 0cm
Penisdicke: 0cm



stimmt hast mich ertappt, hab gelogen *duck
was ich viel interessanter finde, warum interessierst
du dich für die größen anderer kerle?


Geschrieben

Tja, und wenn wir in Tausend Jahren bei "Poppen" reinschauen, sind wir wahrscvheinlich auf Seite 12225 und die richtgie Länge und der richtige Durchmesser ist immer noch nicht geklärt.....

Ich hab nur den einen, ich kenn ihn mittlererweile ganz gut, machmal steht er auf mich, manchmal ist er sooo anhänglich....
aber wir haben uns aneinander gewöhnt.

Esd wird schon jede das passende Maß für sich finden...


Geschrieben

damit sollte alles gesagt sein


×
×
  • Neu erstellen...