Jump to content

Sie spielt mit seinem Popo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Frauen,

aus purem interesse wollte ich mal nachfragen, was Ihr mit dem Hinterteil eures Partners macht, wenn ihr anal miteinander spielt?

Steht ihr auf Strapons, Dildos, dicke Plugs oder nehmt ihr lieber eure Hand und eure Zunge zuhilfe?


Geschrieben

Also ich finde ja über seinen Hintern hat auch nur ER zu entscheiden und nicht was mir als Frau in den Kopf kommen würde, was ich gerne machen würde

Was das überhaupt für ne Frage? Manche mögen nur nen finger, andere nen Plug, Dildo, Vibro Ei etc..einige sogar auf analfisten


Geschrieben (bearbeitet)

ich geb es zu, zungenanal macht mich fröstelnd...und jau, ich entscheide, was an - und insbesondere IN - meinen popo kommt.... wenn überhaupt...


bearbeitet von andrefantasy
Geschrieben

ich geb es zu, zungenanal macht mich fröstelnd...



Ich würde dir ne Decke reichen


Geschrieben

ich geb es zu, zungenanal macht mich fröstelnd...und jau, ich entscheide, was an - und insbesondere IN - meinen popo kommt.... wenn überhaupt...



aber es ist manchmal schon sehr prickelnd, wenn das Weibchen einen im dunklen lässt, was als nächstes kommen wird


Geschrieben

aber es ist manchmal schon sehr prickelnd, wenn das Weibchen einen im dunklen lässt, was als nächstes kommen wird



Dazu sind dennoch klare Grenzen gezogen, was man ja meist im Vorfeld absteckt und während einer Session die Grenze verschieben kann. Ich würde dennoch nie ohne aufforderung des Mannes weiter gehen weil es mir im Kopf gerade kommt


Geschrieben

ich denke auch, man kann ja ein gewisses areal abstecken, in dem dann jeder den/die andere(n) überraschen kann. und im allergrößten notfall gilt dann immer noch, ein lustvoll gestöhntes "nö, lass mal" ist auch ernst gemeint, selbst wenn man vorher keinen vertrag über die rektalen bohrungs- und schürfrechte abgeschlossen hat.


BetsyBoobs
Geschrieben

mit SEINEM popo?


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Anal ist gut.. wenn man es zuzweit genießen kann :-)


bearbeitet von Prickel
Der Filter wird seinen Grund haben
Geschrieben

Hmm natürlich sollte ein abgestecktes Areal eingehalten werden.

Allerdings hatte mein Ex keine Erfahrung damit, war aber neugierig und ich war vorher auch noch nie am Arsch eines Mannes. Er hat mich einfach probieren lassen und hat mir gesagt was er gut fand und was nicht. Ich hab einfach an ihm ausprobiert, was mir beim Analsex gefällt *gg* Hat auf jeden Fall geklappt =)


×