Jump to content

reale Treffs und dann versagt:) Tabou


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben Laberliese So hat der Herr mehr Geld fuer die Blumen


Geschrieben

Wenn wir nach ökonomisch denkenden Männern suchen, müssen wir uns aber auch nicht wundern, wenn sie dann auch am Sperma sparen...

Bekanntlich hat ein Mann im Laufe seines Lebens nur 10.000 Schuß. Die gleich beim ersten Date zu verballern ist ja auch nicht sehr vernünftig.


Geschrieben

nur 10.000 Schuß


Hätte ich dieses Wissen doch nur schon mit vierzehn gehabt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt es so schön: "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not"

Ich bin sicher, mit diesem weisen Sprüchlein kommt man auch über die gewisse Peinlichkeit der beschriebenen Situationen hinweg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welch eine fatale aussage hier von Dir!!
Wer ist denn hier als Single angemeldet, wer empfängt denn schliesslich Damen für seine begierde/Befriedigung?
Immer der , der einladend ist, hat auch für Getränke und allem anderen zu sorgen,...


@ Topbody
Meinte damit eigentlich, dass der Gentleman ... vor meiner Tuere steht



Genau so sieht es aus.
Die Dame will besucht werden (Stichwort Passivität) und da hat sie gefälligst, nach oldassys Aussage für das Wohl des Mannes zu sorgen.


Bei mir ist das anders. Egal, ob ich besuche oder besucht werde, gerne kümmern sich die Frauen um mein leibliches Wohl. Einen liebevoll gebackenen Kuchen, etwas Feines gekocht, ein nettes Mitbringsel - die Frau weiß schon, wie sie mich für sich gewinnen kann, da gibt sie sich die größte Mühe


Geschrieben



Bei mir ist das anders. Egal, ob ich besuche oder besucht werde, gerne kümmern sich die Frauen um mein leibliches Wohl. Einen liebevoll gebackenen Kuchen, etwas Feines gekocht, ein nettes Mitbringsel - die Frau weiß schon, wie sie mich für sich gewinnen kann, da gibt sie sich die größte Mühe



Tz, das würde mir ja im Traum nicht einfallen, da auch noch was mitzubringen! Aber das mag an meiner Niveaulosigkeit liegen!


Zum Thema:

Kann mich nicht erinnern, dass einer meiner Auserwählten beim realen Treffen jemals versagt hätte..*grübel*
Scheine in dieser Hinsicht doch ein goldenes Händchen zu haben


Geschrieben


Scheine in dieser Hinsicht doch ein goldenes Händchen zu haben



Bestimmt nicht nur ein goldenes Händchen


Geschrieben (bearbeitet)

@ Topbody

Du drehst Dir die Worte immer genau so zurecht, wie sie Dir am besten zusagen!

Topbody's kleine heile Welt.

Wie tabulos


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag mal, bist Du da nicht ein wenig naiv. Das sind die Paare und Frauen hier doch selber schuld. Wonach wird denn hier im Forum gesucht? Nach "Backmischungen! Beschwert wird sich dann jedoch, dass der Herd nicht funktioniert hat. Ausschlußklauseln im mind. zweistelligen Bereich sind hier doch gang und gäbe, sprich die gesuchten Typen müssen ja eigentlich erst noch "gebacken" werden. Zusagen erhalten dann auch noch immer die Typen die vorgeben, sie seien aktive/ehemalige 10-Kämpfer mit min. 20x5, sind Vielmengenspritzer, die mind. 4x kommen...



Wir haben uns noch nie jemanden gebacken, erwarten weder 20 x 5 noch Vielmengenspritzer o.ä. aber Fakt ist das die meisten Männer ein enormes Kopfkino besitzen, sich selber im Gedanken oder mit der Hand heiß machen und dann zusammen klappen wie ein Häufchen Elend...das trifft sicher nicht auf alle Männer zu aber auf viele Männer...und das merkwürdigste ist das es fast immer die Männer trifft die sich selber ungesucht und ungefragt als die Toppopper der Nation darstellen....ein normaler Mann der seinen "Mann"steht ist uns da 10 x lieber...als die üblichen Maulhelden mit dem realen Kümmerling...


×
×
  • Neu erstellen...