Jump to content

Orgasmus vorgespielt?


Re****

Habt Ihr einen orgasmus vorgetäuscht?  

36 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr einen orgasmus vorgetäuscht?

    • ja, manchmal, aber eher selten
    • ja, öfter
    • ja, sehr oft oder fast immer
    • Nein, niemals


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Krankheit wenn Frauen nicht vaginal kommen?
Selten so gelacht, der Orgasmus kommt dann zu Stande wenn man die Vagina zusammenzieht?
So ein Bullshit das zu verallgemeinern.
Meiner Meinung nach kommt der Orgasmus vom Kopf her nicht von der Reibung allein als solches.
Da kann ein Mann sich abrackern Stunden lang da passiert bei mir gar nichts wenn ich ihn nicht riechen, fühlen und emotional erreichen kann.
Selbst an der Klitoris kann der dann lecken, rubbeln bis der Arzt kommt, das klappt nicht.
Sex ist nicht nur die Kopulation als solches sondern alles in allem zu betrachten. Wenn alle Sinne geschärft sind mich erreichen dann klappt es auch mit dem Orgasmus.

Zum vorspielen, ja , das habe ich früher oft gemacht um einfach den Kerl wieder los zu werden aus meinem Körper.
Heute habe ich das nicht mehr so nötig, meine Sexualpartner wissen es zu schätzen, dass ich reden wenn es nicht klappt, dann mache ich es mir eben selber und der Mann auch.
Oder andere Spielchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ich bin von der alten Schule.

Und Schwester44:
Ja, es ist eine Krankheit, wenn der Körper nicht richtig funktioniert.
Folglich sind Orgasmusprobleme eine Krankheit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Von organischen Krankheiten ist hier nicht die Rede, sondern von psychischen Befindlichkeiten, die sich allerdings auf den Körper auswirken können.

Meiner Meinung nach kommt der Orgasmus vom Kopf her nicht von der Reibung allein als solches.



Da geb ich dir recht. Als ich mal mit einer eigentlich ansprechenden Frau zusammentraf, aber mit einer erotischen Ausstrahlungstemperatur eines Gefrierfachs, habe ich auch keinen hochgekriegt. Das war für mich eine sehr lehrreiche Begegnung, dass auch Männer nicht auf Knopfdruck funktionieren und immer können (müssen).


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Stimmt, ich bin von der alten Schule.

Und Schwester44:
Ja, es ist eine Krankheit, wenn der Körper nicht richtig funktioniert.
Folglich sind Orgasmusprobleme eine Krankheit.




Dazu hätte ich dann mal eine aussagekräftige fundierte Studie oder Diagnose eines Mediziners!


Geschrieben

Dazu hat doch "mundspieler" schon was geschrieben:

Von organischen Krankheiten ist hier nicht die Rede, sondern von psychischen Befindlichkeiten



Ich gehe mal davon aus, das der werte Herr Dreibein2, es auch so gemeint hat.


Geschrieben

Dazu hat doch "mundspieler" schon was geschrieben:



Ich gehe mal davon aus, das der werte Herr Dreibein2, es auch so gemeint hat.



selbst das möchte ich mal als fundierte Studie oder Diagnose nachlesen........ich bin da pinschieterig, weisste:


Geschrieben


...Allerdings gibt es auch einen Trick, wie eine Frau ganz schnell einen Orgasmus erreichen kann.


ohh, anscheinend hab ich was verpasst!?
so unter uns, verrate doch mal...


...Außerdem wird von dem Mann stets Perfektion im Sex erwartet.

...Hat sich jemals jemand darüber beschwert? Nein. Warum auch?
Aber genauso erwarte ich von der Frau eine gewisse Perfektion im Sex.



1. -

2. - "beschwert" - nicht unbedingt eine begleiterscheinung, die entlastend und folglich lockernd wirkt!
sex unter "perfektion" was verstehst du darunter?
ich, für "mein/en teil", laß mich eher "treiben", nach dem motto: schaun mer mal...

mich hegt das gefühl, dass du nicht "eine/die" gewisse lockerheit oder sagen wir mal coolness besitzst,
damit alles gut wird...


Geschrieben

Tja, laissez faire macht sicherlich den Sex aufregender, wertes Früchtchen. Aber nur, wenn man(n) es auch außerhalb des Sexes besitzt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mir durchaus bewußt, dieser seite entsprechend, eine französische aussagekraft zu besitzen...

nur, wer überhaupt ist diese "laissez faire"?

gilt`s zu spielen?


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Rien ne va plus, das Leben ist nun mal ein Spiel. Allerdings kannst Du nicht immer den Einsatz selbst bestimmen. Und genau das macht es so spannend.


Geschrieben

off
wäre ich je in dusseldorf - könnten wir gern spielen.
selbst (vorerst) nach deinen, oder strikt gesehen, düsseldorf`ern regeln...

on
solch eine option lasse ich mir einfach grundsätzlich offen,
um nicht unbedingt regional gesehen unnötig zu verletzen...!


Geschrieben

Hmmm, kenne ich nur die Düsseldorfer Liste zur Regelung des Unterhalts.

Dann würde ich frei sagen, Wanderer, kommst Du nach Düsseldorf....lässt doch die Klammer vorerst auf Spielgenuß hoffen.

ontopic: Ich würde gerne an dieser Umfrage teilnehmen, wenn die Option "ich hatte noch nie einen Orgasmus, spiele den aber perfekt vor" hinzugenommen wird. Dahinter mach ich dann sozusagen drei Kreuze


Geschrieben

spielen wir vor/erst, ohne tabelle , "klammern"

trotzdem möchte ich noch darauf hinweisen, unter klaustrophobischen zuständen zu leiden!
orgasmus vollkommen oke.
nur in der reihenfolge: "bitte bleib bei mir" setzen sich diese ängste in mir ungemein frei!

on
ich hatte zwar schon nen orjie, laß mir aber unter vorbehalt, diese option des kreuzens...


Geschrieben

....klaustrophobischen zuständen....



Diesen Einwand hätte ich ohne Deine spätere Erklärung bei weitem witziger, eventuell sogar sarkastisch, empfunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Off TOpic aber egal...

@Rita07

gegen Intellekt und Intelligenz ist sicherlich grundsätzlich nichts einzuwenden, auch auf dieser Plattform..

Aber dein profilneurotisches narzistisches Gehabe in den meisten deiner posts in allen Themenbereichen, wie jetzt auch hier, nervt einfach.

Solch eine permanente Selbstinszenierung kenne ich sonst nur von pubertierenden Prolls, die hupend die Straße auf und ab fahren, bis sie sicher sind, von allen in ihrem geilen Auto gesehen worden zu sein.

Dann doch lieber Rechtschreibfehler, keine Fremdsprachenkenntnisse und Normalität, als dieses überkandidelte Gehabe deinerseits.

So....das war mein Orgasmus für heute abend.....manchmal bin ich eben auch mit etwas weniger zufrieden^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lastcowboy: Danke.
(ich hatte es nur gedacht - jedesmal wird von denselben der Thread zerschossen, EGAL, was es ist.


Geschrieben

Unsere Meinungen seien uns unbenomme, Cowboy. Wenn ich Dich so sehr nerve, überlies mich doch einfach. Das hilft. Aber schön, daß ich Dir wenigstens zu einem Orgasmus verholfen habe. Schön natürlich nur für Dich, weil ich mag Männer, die nicht so leicht kommen.


Geschrieben

Diesen Einwand hätte ich ohne Deine spätere Erklärung bei weitem witziger, eventuell sogar sarkastisch, empfunden.


empfinden, vorstellung und vermutung, rein ohne tastsinn.
selbst - ohne beweis....

axo - du meinst, zynisch gesehen bedarf es überhaupt keiner erklärung mehr?

@l-boy
läß mal die rita nur...
jeder hat seinen fetisch, sei es nur im vorspiel...


Geschrieben




So....das war mein Orgasmus für heute abend.....manchmal bin ich eben auch mit etwas weniger zufrieden^^

Ich bin dank Deiner Hilfe auch gerade richtig gut gekommen...MERCI:::bzw. DANKE...


Geschrieben

Womit das Früchtchen mal wieder elegant zum Thema des Vorspielens zurückgeführt hat. Diese Erklrärung nur für die Nichtversteher und denen das laissez faire fehlt.


Geschrieben

@Jatropha: So, jetzt wirds richtig OT.

Diese Eisbonbons hab ich heut beim äh Ka - I - Ka ergattert, die runden Dosen in Kassennähe, wo es mehrere Sorten von gibt.

**********

Und JA, ich hab schon Orgasmen vorgespielt - warum? Weil ichs KANN. *hehe*


Geschrieben

@Jatropha: So, jetzt wirds richtig OT.

Diese Eisbonbons hab ich heut beim äh Ka - I - Ka ergattert, die runden Dosen in Kassennähe, wo es mehrere Sorten von gibt.


... ...noch nie wurde mir ein OT so arg versüßt...


Geschrieben (bearbeitet)

@Summertime777
(... das Gesicht zum Po...:-)) und den M-Bauch find ich auch klasse!!! Natürlichkeit macht sexy!!!)


..nein..ich hab noch nie einen Orgasmus vorgespielt. Warum?? Weil ich`s nicht kann^^

So, das war das letzte oT von mir....irgendwann muss ja mal Schluss sein..;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn`s beim küssen schon nicht passt, stehn die chancen schlecht.



Wenn es da nicht passt, besteht gar keine Chance irgendwo


Geschrieben

Da kann ein Mann sich abrackern Stunden lang da passiert bei mir gar nichts wenn ich ihn nicht riechen, fühlen und emotional erreichen kann.

Eine solche Frau dürfte sich bei mir gar nicht erst abrackern. Da muss man halt vorher richtig hingucken.


×
×
  • Neu erstellen...