Jump to content

Orgasmus vorgespielt?


Re****

Habt Ihr einen orgasmus vorgetäuscht?  

36 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr einen orgasmus vorgetäuscht?

    • ja, manchmal, aber eher selten
    • ja, öfter
    • ja, sehr oft oder fast immer
    • Nein, niemals


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ER soll sich doch abrackern. *g*
Also ich hol mir was ich brauche. Ist halt mit BEWEGEN verbunden.


Geschrieben

Es war ja auch von "stundenlang" die Rede. Wie kann sie sowas aushalten, wenn sie ihn nicht riechen, fühlen und "emotional erreichen" kann...


Geschrieben


Wenn ein Mensch eine starke Gefühlsregung hat, z.B. einen Orgasmus, entsteht bioelektrische Energie.
Darum dient der Sex nicht nur der Fortpflanzung, sondern auch dem Austausch von dieser bioelektrischen Energie.


Ferner dient der Orgasmus auch der Gesunderhaltung und kann sogar vor Krebs schützen
.




Hier schreibt ganz offensichtlich ein Vertreter der REICHschen Theorien.Dies tut er im Laufe seiner Postings geradezu mit einer Überzeugung, die schon einen nahezu sektenhaften Charakter erkennen lässt(was mich wenig wundert).


Deine, Dreibein, obskure Einstellung bezüglicher bioelektrischer Energien, die allenfalls m.E. in den Bereich der Para/theoretischen)Wissenschaften anzusiedeln sein sollten teile ich nicht.Womöglich besitzt du auch ein "Gerät" , mit dem du glaubst, Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen zu können.


Für dich sind Frauen, die nicht zum Orgasmus gelangen, "krank" .Auch hier beziehst du dich auf o.g. (veralterte, bestrittene und seriös widerlegten)Therorien, demnach auschliesslich ein "Gesunder" - in diesem speziellen Fall- " Unneurotischer" (Mensch/Frau) orgastisch potent ist.


....- Das erklärt selbstverständlich einiges....;...



z.B. deine, auf "Funktionalismus" ausgerichtete Wahrnehmung von Sexualität im allgemeinen Kontext und von dir ausführlich beschrieben. Das "mitschwingen" mit der Natur sei dir unbenommen, dein Überzeugungs- und Missionierungsversuch, demnach JEDE Frau zum vaginalen Orgasmus fähig wäre, wenn sie "nur" will- und ansonsten krank wäre, kritisiere ich aufs äusserste!




Es grenzt nicht nur an einer Unverschämtheit, sondern hier liegt tatsächlich eine vor, wenn man darüber nachdenkt, dass du hier, wie von dir beschrieben,als Ritter, bewaffnet mit deinem fleischgewordenem Schwert, Frauen als krank bezichtigst. Wäre dein Auftreten zu diesem Thema nicht derart penetrant, so würde ich womöglich von Lachsalven geschüttelt am Boden liegen!




Ausführungen zum Thema Orgasmusfähigkeit der Frau, bzw. Vortäuschung desselben erspare ich mir in diesem Fall, möchte ich doch diesem "Mensch der alten Schule" keine Bühne für seine (Menschen)verachtenden Theorien geben.



In diesem Sinne,


"Orgon" sei mit ihm!


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, xenialll,
Wenn ein Mann keinen hochbekommt, spricht man von einer Krankheit.
Und wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, kann man ebenfalls von einer Krankheit sprechen.
Würden solche Frauen es auch als Krankheit sehen, würden sie an sich arbeiten und gesund werden.
So einfach ist das.
Was genau ist daran "menschenverachtend" ???

Und was die bioelektrische Energie angeht, möchte ich Dir mal ein Beispiel geben:
Wenn Du in einen Raum gehst, in dem zuvor ein heftiger Streit stattfand, merkt man sofort: "Hoppla, hier stimmt was nicht. Es liegt etwas in der Luft." Und das, was da in der Luft liegt, ist eben diese bioelektrische Energie, die bei starken Gefühlsregungen entsteht. In diesem fall ist es Wut und Zorn.
Oder in satanischen Ritualen wird ja auch grundsätzlich mit starken Gefühlsregungen gearbeitet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
mich würde Eure ehrliche Antwort interessieren. Habt Ihr schon mal einen Orgasmus vorgespielt? Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.


Abstimmen?....Neh...was ist mit der Option..früher 1-2-3 x , aber nun nicht mehr?


Geschrieben

@Dreibein:

Das ständige Wiederholen deiner Krankheitsthese ist dein Niveau. Ich wünschte mir allerdings, dass wir für den Rest des Threads nicht auf Diesem bleiben.


Ich gebe zu Bedenken, dass das Ausbleiben des Orgasmus nicht zwingend ein Problem für Jedermann darstellt und der Sex trotzdem erfüllend sein kann.


Zu deiner weiteren Kausalkette mit dem Ergebnis eine" Krankheit" zu unterstellen, hast du nun inzwischen ausreichend gegensätzliche Antworten - nicht nur von mir- bekommen.



Deinen paratheoretischen Diskurs habe ich bereits weiter oben kommentiert....



...., wollen wir uns doch nicht weiter gegenseitig langweilen!


Geschrieben

Ach, Xenia,
ich glaube, Dein Problem liegt ganz woanders.

Du kannst es doch nur nicht ertragen, dass ich als Mann es wage, von den Frauen ein gewisses Maß an Leistungsfähigkeit zu erwarten.
Und Du kannst es nicht ertragen, dass ich eine Krankheit als Krankheit bezeichne.

Wenn es nach Dir ginge, dürften nur Frauen das Recht haben, von einem Mann eine hohe Leistungsfähigkeit zu verlangen, und jede Form von Schwäche auf das Schärfste zu kritisieren.

Tja, dieses Tabu habe ich gebrochen.


Geschrieben

Man muss doch immer an sich arbeiten, seine Fähigkeiten kultivieren und seine Leistungen verbessern.

Komisch, ich hab die besten Orgasmen, wenn ich mich ganz entspannt fallen lassen kann... muss wohl krank sein...

...zwar nicht angeben, aber ich bin sehr gut ausgerüstet. Es ist also garantiert, dass eine Frau bei mir sehr viel spürt.

Sehr eindrucksvoll!

Wenn eine Frau Sex hat, spürt sie doch etwas, z.B. ein Kribbeln in der Vagina u.ä.

Also persoenlich habe ich gerade bei Maennern, die ueberdurchschnittlich ausgeruestet waren, deutlich mehr als ein Kribbeln verspuert... Aber es freut mich, dass Du sicher bist, dass Dir noch nie ein Orgasmus vorgespielt wurde!


Geschrieben

dass ich als Mann es wage, von den Frauen ein gewisses Maß an Leistungsfähigkeit zu erwarten.



Ach stimmt, ich vergaß:

Sex ist ein Leistungssport. citius altius fortior. Erfolg ist meßbar. Leistung muß sich wieder lohnen. Orgasmen pro Stunde, dividiert durch die Anzahl der erforderlichen Stöße, multipliziert mit Schwanzdicke ist der Glücksmeßwert, DIN-genormt.

Humbug!


Geschrieben

Nun, sleepi,
es gibt ein paar Anzeichen, an denen man erkennt, dass eine Frau einen Orgasmus hat.
Und diese Anzeichen kann sie nicht vorspielen.

Wenn ein Mann sich also einen Orgasmus vorspielen lässt, muss er ziemlich leichtgläubig sein.


Geschrieben

Hergöttle, bin ich wieder einmal froh, eine unbedarfte Blondine zu sein. Einfach so zu kommen wenn ich Lust verspüre, ohne darüber nachzudenken, ob er meinen a- oder g-Punkt sucht, einfach festzustellen, daß meine Geilheit auf ihn übergreift......mal wegträum..........


Geschrieben

, einfach festzustellen, daß meine Geilheit auf ihn übergreift......mal wegträum..........





Geschrieben

Bläst du mir auch so eine Giraffe? Bin ja Neuem gegenüber aufgeschlossen


Geschrieben

Da wird nichts geblasen, zarte Hände formen aus Hängedittchen!


Geschrieben

Frage an Radio Eriwan:
Warum wurde noch nie ein eindeutiges Beweismittel gesucht, dass eine Frau wirklich einen Orgasmus hatte ?
Antwort: Weil es noch nie jemanden wirklich interessiert hat!

Aber halt: Wir haben ja jetzt Herrn Dreibein2 (was geschah eigentlich mit Dreibein 1 ? Ermordet ? Gelöscht ? Verschollen in den Tiefen einer Vagina auf der unendlichen Suche nach den Punkten H bis Z ?)

Lustfrei durchwühlt er die weiblichen Mösen, mit dem Notizbuch in der Hand, konzentriert bis in die letzte Faser seines Körpers ...

Stammt das Bild eigentlich von einem solchen Feldversuch ?


Geschrieben (bearbeitet)

Überall, ach Du lieber Himmel, es ist keine Anprangerung sondern eine Feststellung, wenn ich olles Ferkel zu Dir sage!


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Überall, ach Du lieber Himmel!



So reichts auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Direkt heraus kriegen tut man das nie wirklich, es sei denn Sie spritzt ab. Diese Frauen sind aber eher selten anzutreffen.

Allerdings wenn eine Frau den Sex im geiler zu finden scheint, und dann schlagartig keinen Lust mehr hat weiter zu machen, kann dies verschiedene Gründe:

-Sie hatte eine Orgasmus und will jetzt nicht mehr !
oder
-Ihrem Lover ist der Vorname der Ex herausgeruscht!

Nein Scherz beiseite, die (die ich kenne) Frauen haben danach erst mal Ruhe nötig und das fällt schon auf.


bearbeitet von heldenspass
Geschrieben


Nein Scherz beiseite, die (die ich kenne) Frauen haben danach erst mal Ruhe nötig und das fällt schon auf.



Wusst ich es doch: sie faket!






Geschrieben

Orgasmus vorgespielt ???

Jeder Einzelne,ich finde sowas absolut igitttt,soweit kommt es noch das ich zulassen würde das solch Stück Fleisch mir Vergnügen bereitet .Pfui Deibel


Susi


Geschrieben

Keine Sorge es gibt auch genug aus Gummi und Latex und was sonst noch so der gut geordnete Haushalt zu bieten hat.


Geschrieben

Gestern Abend war mir langweilig. Dachte ich mir,komm wichs dir halt ein.
Dabei wurde mir noch langweiliger. Hab ich mir ein Zewa drüber gelegt und so getan als ob ich komme.
Was solls,tut doch keinen weh!


Geschrieben

Hättest Du den Rollenkern der Zewa genommen, hätteste nix vorspielen müssen. Männer, tztztz


×
×
  • Neu erstellen...