Jump to content
Duffiduck

Squirting????

Empfohlener Beitrag

Duffiduck
Geschrieben

Hallo an alle Frauen und Männer. Ich hab da mal ne Frage. Ihr kennt ja sicherlich Squirting bei der Frau. Gibt es das wirklich und vielleicht was muss Mann tun damit die Frau so intensiv kommt und dann abspritzt. Und welche bei welcher Frau ist das so???


Geschrieben

Das gibt es wirklich !

Dafür gibts kein rezept und online ist das auch eine ziemlich trockene sache !

einfach dahin gehen wo auch richtig gepoppt wirt dann wirst du es früher oder spähter sehen oder erleben !


rita07
Geschrieben

Oder der Pan mit dem Molch im Gewande schleicht sich hierher, der, der einer Fliege auf 50 Meter mit seinem Squirtsaft ein Auge ausschiesst.


Asparagus1
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1796810-DAS-Ausssergewoehnliche-erleben-S-Q-U-I-R-T-I-N-G-Ganz-real-privat

Diese Dame nimmt sich bestimmt deiner kindlichen Wissbegier
gründlich an.

Ihr kennt ja sicherlich Squirting bei der Frau. Gibt es das wirklich und vielleicht was muss Mann tun damit die Frau so intensiv kommt und dann abspritzt. Und welche bei welcher Frau ist das so???



Probieren ist immer besser als Studieren (und als Tastenwichser-Ente Forentexte als Wichsvorlage nehmen : D)


Duffiduck
Geschrieben

Immer diese zynischen antworten....


Geschrieben

Ja gibt es.

Manche Frauen machen es, andere eher weniger.

Was kannst Du tun? Du must so gut sein, dass die Schamgrenzen fallen.

Guter Sex ist schmutzig


Geschrieben

Hallo.
Meiner Erfahrung nach sind sehr viele Frauen in der Lage zu squirten. Es kommt wie immer auf die Stimmung an und ob die Frau entspannt ist, dann musst du noch die richtige Technik anwenden. Sollte kein Problem werden die wichtigen Informationen im Internet zu bekommen.

Liebe Grüße


rita07
Geschrieben

Lieber Gott, ich bitte Dich mit der ganzen Kraft meines kleinen Herzens, laß mich niemals jemandem in die Finger fallen, der sich seine Informationen zum Poppen aus dem Internet runterlädt.


Geschrieben

ich kenne es ,daher wirds das wohl geben
aber guckst du bei FICKIPEDIA :-))


Geschrieben

die richtige Technik anwenden.




was nutzt die beste *hust* Technik,wenn es nicht der richtige Mann ist

Susi


rita07
Geschrieben

Aber Susi, in dem Fall darf die Pumpgun, die in Deinem Bett liegt, mal anders eingesetzt werden.


Geschrieben

In MEINEM Bett ,das geht ja mal schon gar nicht ,in mein Bett kommt nur der richtige Mann







für alle andren gibt es Spielwiesen

Susi


rita07
Geschrieben

Nein, ich sage jetzt nichts mehr, ich halte die Finger ruhig.........


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Gott, ich bitte Dich mit der ganzen Kraft meines kleinen Herzens,



und meinem bitte gleich mit

Stell mir gerade vor..Mann hat Finger/Hand in der Frau und dann kommt die ausgedruckte Betriebsanweisung


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

lach...betriebsanleitung...der ist jot


Lichtschimmer
Geschrieben

Hallo TE,

man kann das klassisch konditionieren. Wenn Du es ihr so besorgst, das sie squirten muss und dabei "Dumdidum" rufst, kannst Du es später jederzeit mit einem "Dumdidum" aus deinem Munde auslösen. Das ist ein ziemlich beliebter Partyspaß im Rheinland.

Wir Rheinländer benutzen das "Dumdidum" alle.

Ich hab mal bei einer Kosmetikmesse in Köln "Dumdidum" gerufen. Danach musste die Halle wegen Rutschgefahr geschlossen werden...


Wurstverkauefer
Geschrieben

Man jetzt mal ernsthaft ... es gibt keine Anleitung! Ich hatte Sex mit ner Bekanneten und plötzlich wurde es sehr feucht ... nachher wurde uns klar, dass sie gerade abgespritzt hat.


devilfire
Geschrieben

und dann kommt die ausgedruckte Betriebsanweisung




...aber bitte feuchtigkeitsfest


fake030
Geschrieben

spuirting gibts nicht wirklich!
ist alles ne pr-aktion von sagrotan....


Mollybitch
Geschrieben

...aber bitte feuchtigkeitsfest




Am besten eingeschweißt und in dreifacher Ausführung, falls mal ein Exemplar verloren gehen sollte


Geschrieben

spuirting gibts nicht wirklich!


das glaub ich unbesehen


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie sich nicht fallen lassen kann beim sex und das zu 1oo%
dann kannst du als mann machen was du willst und sie wird nicht squirten

trotz fickipedia und forum

wenn aber alles stimmt *seufz* dann schraubst du nur am nippel und sie macht dich nass


in erinnerungen schwelg


bearbeitet von besorgsmirgut
×