Jump to content
Henkerseele

Sex im Wasserbett...?!

Empfohlener Beitrag

Henkerseele
Geschrieben

Hallo Community...

Etwas schmunzelnd habe ich gerade eine "Er sucht Sie" Anzeige gelesen, in der es um ein "Nümmerchen" im Wasserbett geht und sich der Besuch dieser Örtlichkeit und Gelegenheit lohnen soll... *g*
Ich würde gerne mal eure Erfahrung hören, weil ich selber so ein Bettchen habe und sich der Sex seid dem Richtung Couch verlagert hat *lach* So lange man "spielt" ist das Bett toll, aber wenn es dann richtig zur Sache geht, finde ich es wirklich Käse... Mir persönlich fehlt der "Wiederstand"...


Geschrieben

Ja da gibt es schon einen thread drüber oder sogar mehrere !

Ich hab mit wasserbetten auch schon gemischte erfahrungen gemacht beim poppen ,aber das liegt wohl auch erheblich an dem Vüllungsgrad des bettes hat sich in dem alten thread rauskristaliesiert !
Mußt mal stöbern gehen !


Geschrieben (bearbeitet)

Schlimmer als beim "ersten Mal" )

Also meine Ex und ich waren schon richtig gut eingespielt und harmonierten - auch sexuell - prächtig. Aber als wir dann für unsere neue Wohnung ein Wasserbett anschafften und es einweihen wollen, kamen wir uns wie blutjunge Teenager vor, die das erste Mal versuchen miteinander zu schlafen. Wir haben uns echt dämlich angestellt und zuerst fehlte tatsächlich der Widerstand. Und das, obwohl wir zweit Matratzen hatten mit 80%iger Dämpfung. Unsere Swingerfreunde hatten ein Wasserbett mit einer Matratze und gar keiner Dämpfung - da haben wir dann aber nur auf der Couch, im Wohnzimmer und in der Sauna mit denen gepoppt.
Aber insgesamt kriegt man den Dreh mit dem Vögeln im Wasserbett bald raus und dann kann das ganz lustig sein...
Und was deine Verlagerung auf die Couch angeht...


... man kann auch ganz gut in der Küche
... oder "sie" auf die laufende Waschmaschine setzen
... und eine Liebesschaukel ist für Beide unübertroffen...

In diesem Sinne

durchhalten und STANDhaft bleiben

Mike - orpheus10


bearbeitet von orpheus10
Henkerseele
Geschrieben

looool... Danke Orpheus
Habe gerade sehr herzlich gelacht, weil es unseren empfindungen sehr nahe kam. *lach*
Wie Teenager... *kringel* Jap... Genau das ist es, was ich gemeint habe...


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ist schon etwas her und heute kann ich drüber lachen, aber damals war es echt sch....

Ich bin bei dem Versuch, meine Holde in der Doggi zu nehmen, seitlich abgedriftet, als wenn ich einem Kind ausweichen wolle, und aus dem Bett gefallen.
Das hat richtig Aua getan und die Stimmung war im .... verlängerten Steizbein.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich weiss, dass ich mich jetzt total lächerlich mache....aber....

Ich habe auch so ein Wasserbett und schon oft Sex drin gehabt. Zum "spielen" super, für Blümchensex auch total schön....aber wenn es zur Sache geht sollte sie (ganz im ernst) auch in Echt richtig gut reiten können (bin schon mal na ja so....kicher, ich kann nicht reiten) und er könnte mal daneben gehen beim Mann....lol

Ist auf jeden Fall uncool, wenn es mal forscher wird und sind auch immer auf die Couch ausgewandert/umgelagert.


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja keine Ahnung von Wasserbetten. Aber vielleicht wäre es vernünftig nicht im Wasserbett, sondern auf dem Wasserbett Sex zu haben.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ivielleicht wäre es vernünftig nicht im Wasserbett, sondern auf dem Wasserbett Sex zu haben.



*looool* scheiße, jetzt weiß ich, was wir die ganze zeit falsch gemacht haben ;o)

aber zu der sache mit dem reiten: also, ich wurde dann von meiner ex ganz hervorragend bestiegen - und das schaukelt dann so schön nach...
und zur harten nummer: geht auf einem gedämpften bett ganz gut, meine ex wollte immer ausschließlich richtig hart genommen werden, blümchensex war (leider) so gar nicht ihr ding...

lg
mike


Geschrieben

Danke!!!!

Jetzt weiß ich,dass meine Angst vor Wasserbetten nicht unbegründet ist!


Geschrieben

besch...
ich hab aber nie ergründet ob der mann oder das bett schuld war
fand ich nicht lohnenswert


Geschrieben

muss am Mann gelegen haben - liegt es nicht meistens an den Männern ) ?
Denn wenn das Bett auch nur ein bisschen gedämpft ist, kriegt man da mit ein bisschen Übung guten und anderen Sex hin, als auf dem normalen Bett...


Geschrieben

ich hatte mal sex auf so einer grossen luftmatratze da gibt alles in alle richtungen nach so in etwa wars in dem wasserbett auch und bei der luma war sicher nicht der mann schlecht ...

nein also liegt nicht meistens am mann = käse


Geschrieben



Sex im Wasserbett ist meiner Erfahrung nach anstrengend, denn erst rudert man zu ihr rüber und dann muss man erst mal das Geschaukel abwarten, wenn man poppen will. Denn sonst weis man nicht wo man sonst landet, bzw. man will der Frau ja auch nicht weh tun. Vielleicht ist es besser ein extrem beruhigtes Wasserbett zu haben, hammer nicht kommt auch nicht wieder rein.


×