Jump to content

Freigeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Also hol dir diesen schlechten Sex bei anderen Frauen. Müdigkeit ist meist nur vorgeschoben



meine Rede... ;-)


Geschrieben

Wie würdet IHR es machen?




Ich würde abklären, warum sie den Kopf nicht frei bekommt.
Wenn beidseitig noch intensieve Gefühle vorhanden sind und man den Zeitrahmen abstecken kann, würde ich warten und den aufgebauten Druck selber abbauen.

Wenn es allerdings nur noch ein nebenher ist nach einer genauen Analyse bzw die Gefühle nur einseitig sind, sollte man sich trennen, auch wenn es schwer fällt.

Von dem Angebot einfach so Gebrauch machen, würde ich wahrscheinlich nicht.


Geschrieben

Wenn ich mich in deine Partnerin hineinversetzen würde, dann gäbe es da einige Gründe für diese Aussage, aber der Hauptgrund wäre: Der Sex mit DIR macht keinen Spaß.


Die Logik, hinter dieser Aussage, muß man nicht verstehen.

Oder?

Wenn der Sex so schlecht ist, dann gibt es den Laufpass und gut ist. Dann brauch man sich doch so verstellen.


Geschrieben



Wenn der Sex so schlecht ist, dann gibt es den Laufpass und gut ist.



Habe ICH geschrieben, dass ich es so handhaben würde oder dass ich mich in diese Aussage hineinversetze?
Gehirn einschalten, DANN blubbern.


Geschrieben

Sorry, Summertime, aber du musst nicht immer von dir auf andere schließen! Es gibt verdammt viele Gründe, dass Frau (und mancher Mann) mal lustlos ist. Es gibt eben Phasen im Leben vieler Menschen, da spielt Sex eine untergeordnete Rolle. Warum du nun einem wildfremden Mann einreden musst, er wäre ein schlechter Liebhaber (was natürlich ebenfalls sein könnte), versteh ich nicht!


Geschrieben

@Sinnliche: Auch dir bleibt es frei, mein Geschriebenes zu verstehen. *g*
Jeder geht zunächst von sich aus und ich schrieb auch, dass diese Aussage viele Gründe beinhalten kann.


Geschrieben

Das hat sie gesagt?

Sowas würde ich nie sagen zu meinem Partner. Vor allem wenn man den Kopf total voll hat und genervt ist, hat Sex was total befreiendes und es tut gut.

....würd doch net meinen Partner vor den Kopf schlagen mit so'ner beschissenen Ausrede....


Geschrieben

Wie würdet IHR es machen?


Frag sie, warum nur eine "halbe" Trennung und nicht gleich eine "ganze". Wäre gespannt auf ihre Reaktion!

Oftmals werden solche "Angebote" von denen unterbreitet, die sich ihrer selbst nicht sicher sind oder die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden. Müdigkeit ist nur der Vorwand. Der eigentliche Grund ist weitaus tiefer gelagert und spielt teilweise sogar bis ins Unterbewusstsein hinein. Dieses bei einer Frau als Mann zu ergründen benötigt eine riesen Portion Geduld, Aufmerksamkeit und Zuwendung und genau dieses ist ihr Ansinnen bei einer derartigen Frage.

Hast Du darauf Lust und die Zeit?


Geschrieben

Habe ICH geschrieben, dass ich es so handhaben würde oder dass ich mich in diese Aussage hineinversetze?
Gehirn einschalten, DANN blubbern.



Sehr geehrte Frau Summertime777

Ob Sie das so handhaben oder ob Sie sich nur in was hineinversetzt haben, ist doch erst mal egal!

Die Unlogik bleibt trotzdem.

Man kann es auch so lesen."Du bist zu blöd mich zu ficken, aber den Müll raus bringen kann du ganz gut, deswegen bleiben wir zusammen."

Ob das ne Antwort ist, die man einen Fremden auf sein Hilfe ersuchen geben sollte?

Mit freundlichen Grüßen
rowdy


PS. blubb


Geschrieben

Ich geb jedem die Antworten, die nötig sind und nicht die, die ihm gefallen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich in deine Partnerin hineinversetzen würde, dann gäbe es da einige Gründe für diese Aussage, aber der Hauptgrund wäre: Der Sex mit DIR macht keinen Spaß.

Jep- unter der Prämisse würde ich ihm wohl auch die Erlaubnis erteilen...allerdings gebe ich bei miesem Sex dann wohl eher den Laufpass...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist es dreimal passiert, dass meine Frau mich aufgefordert hat, mit einer konkreten Frau ins Bett zu gehen.

Die erste wechselte den Wohnsitz, bevor sich eine passende Gelegenheit ergab.

Die dritte war für mich völlig reizlos.

Mit der zweiten entwickelte sich eine Affaire, die etwa ein jahr lang Bestand hatte. Die musste ich beenden, als die Frau anfing mich regelmäßig zuhause anzurufen und meine Frau irgendwann mal ziemlich genervt und eifersüchtig darauf reagierte.

@curummba
Trotz dieser Erfahrungen oder vielleicht auf gerade deswegen würde ich Dir auf gar keinen Fall raten, der Aufforderung Deiner Freundin nachzukommen, wenn Du Dir nicht hundertprozentig sicher bist, dass sie es wirklich ernst meint, Du Dir über ihre Motivation im Klaren bist und weißt, dass Ihr beide die Geschichte auch verkraftet.


Geschrieben


@curummba
... würde ich Dir auf gar keinen Fall raten, der Aufforderung Deiner Freundin nachzukommen, wenn Du Dir nicht hundertprozentig sicher bist, dass sie es wirklich ernst meint, Du Dir über ihre Motivation im Klaren bist und weißt, dass Ihr beide die Geschichte auch verkraftet.



Halte ich für einen ziemlich klugen Rat.

@curummba: Wie die Geschichte verlaufen ist, würde mich schon brennend interessieren.


×
×
  • Neu erstellen...