Jump to content
paar45koeln

wifesharing/cuckold/Mfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forumsleser
wir suchen eine gute kostenlose Seite mit Erfahrungen und Austausch zum Thema "Wifesharing/cuckold/dreier Beziehung).

Wer kann uns etwas empfehlen, wo man sich auf reiner Amateurbasis austauscht.
Wir suchen (noch) keinen Kontakt.
Gruss


Delphin18
Geschrieben

Versuchs mal bei Poppen.de. Die haben ein Forum, in dem am alle Fragestellungen zu diesem Thema offen diskutieren und Erfahrungen austauschen kann.


Geschrieben

Schon mal was von Googlen gehört??? Manchmal frag ich mich wirklich, ob so manches Mitglied geistig voll zurechnungsfähig ist.


dejay
Geschrieben

Jetzt seid ihr aber ungerecht. Er wollte sich ja extra auf Amateurbasis austauschen.

Und anhand der stets sachlichen und kompetenten Antworten hier war ihm gleich klar:

Auf dieser Seite sind die Profis


Geschrieben

@dejay - er sucht eine Seite!!! Der TE möchte sich nicht zum Thema austauschen.

Was also machen wir, wenn wir eine Seite suchen???


rita07
Geschrieben

Umblättern mit den Pfeilen der Tastatur, was sonst?


dejay
Geschrieben (bearbeitet)

er sucht eine Seite!!!


Die rechte, oder die linke Seite


Ich werde google nicht in den Mund nehmen


bearbeitet von dejay
rita07
Geschrieben

Na, erst links, dann rechts, bin eben ganz einfach gestrickt.


dejay
Geschrieben

Jetzt hab ich Dummerchen das erst alles verstanden.

Der TE möchte sich garnicht zum Thema austauschen. Er sucht eine Seite, weil er die rechte mit der linken austauschen möchte. Und auf den Seiten ist ne Strickanleitung. Dann iss ja gut.


rita07
Geschrieben

Hach, Dejay, Deine Intelligenz macht Dich einfach unwiderstehlich!


dejay
Geschrieben

Dann werd ich jetzt mal ins Körbchen krabbeln und von Deinen Stiefeln träumen. Muß ich wenigstens nicht mehr an Alien denken.


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]ihr seid reichlich OffTopic

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Prickel, letztes offtopic.

Dejay, Du wirst, ich weiß, wovon ich rede.

ontopic: Prickel, darf man denn hier nach einer Fremdseite suchen? Im D+F? Irgendwie verstehe ich den Unwillen.


bearbeitet von Rita07
Schlüppadieb
Geschrieben


naja, ich finde, Delphin hatte die passende Antwort drauf gegeben, der TE blieb uns bisher die Antwort schuldig, ob es ihnen weiter hilft


Geschrieben

Tja @Prickel, wenn Du den Eingangsbeitrag gelesen hast, wie kommst Du auf die Idee, dass Delphin weiterhelfen konnte? Da hier Fremdlinks nicht erlaubt sind, macht die Frage doch keinen Sinn. Wie ich auch schon mal anführte, warum sucht der TE nicht gezielt nach der Seite seiner Begehrlichkeiten? Was veranlasst ihn, auf dieser Seite danach zu fragen? Ist mir wirklich noch gänzlich rätselhaft.


Schlüppadieb
Geschrieben


ich fand seine Antwort nicht verkehrt, denn ich denke, der TE kann hier doch sicher sein Anliegen zur Diskussion stellen und muß nicht erst auf Fremdseiten ausweichen. Vielleicht ging der TE ja davon aus, das sein Thema hier fehl am Platz sei.


Geschrieben

der TE kann hier doch sicher sein Anliegen zur Diskussion stellen und muß nicht erst auf Fremdseiten ausweichen.

Da stimme ich Dir 100% zu. Ist aber nicht sein Ansinnen.


Geschrieben

na wenn Frendlinke nicht erlaubt sind, hat sich unsere Frage erledigt.


×