Jump to content

Sexuelle befreiung der frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Frau hat verloren weil sie Sex mit einem Mann hatte, sondern beide sollten etwas gewonnen haben.



Das war schon seit meiner Jugend mein Credo. Sex macht auch ohne Bindungswunsch Spaß! Gerade deshalb - und das ist auch im Forum nachzulesen in etlichen Diskussionen - ist es besonders unehrlich, wenn ein Mann Gefühle vorspielt, um Sex zu bekommen.

ICH selbst habe es lieber, wenn mir jemand sagt, dass er gern mit mir vögelt, als dass er mich gern hat (wenn es so ist).

Ok, jetzt kommt ein wenig aus meiner persönlichen Erfahrung dazu: Mein letzter "Freund" hat mir Gefühle vorgespielt, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre, mich ins Bett zu "kriegen". Mit ein bisschen mehr Ehrlichkeit, auch seitens der Männer klappt es auch mit der nachbarin!



Ich kann nur nicht nachvollziehen, weshalb man aus der Tatsache, dass irgendjemand irgendetwas schreibt, Schlußfolgerungen für das eigene Sexualverhalten ziehen muss. Das klingt einfach extrem unsouverän und nicht sehr befreit.



Ich muss jetzt sagen, dass ich das nun so gar nicht verstehe. vielleicht bis du ein socken-Anzieh-fetischist, keine ahnung. Man kann doch zu jedem thema eine meinung haben, auch wenn man nicht betroffen ist, oder sich meint.

ich bin doch sicher nicht die einzige frau, die jemals verliebt in den Mann war, mit dem sie Sex hatte...


Geschrieben

Ridikulum - ich bin entsetzt! Siehst du das wirklich so negativ???

Auch wenn wir sicher noch immer keinen Idealzustand erreicht haben, so sind wir doch der Gleichberechtigung sehr viel näher als vor 50 Jahren. Frauen, die sich nicht an jemanden gebunden haben, der sie unterdrückt, können sehr wohl frei über ihre Sexualität bestimmen.

Wir können bestimmen, ob, wann und wie viele Kinder wir bekommen (insofern war die Pille vermutlich doch der größte Meilenstein zur sexuellen Befreiung). Will eine Frau Sex, findet sie ohne große Probleme einen (oder mehr) Männer dafür, was für viele Männer sehr viel schwieriger ist!. Hat eine Frau eine niedrige Libido, dann erwarten die meisten Frauen, dass der Mann Rücksicht darauf nimmt. Hat sie hingegen eine sehr hohe Libido, kann sie auch das ausleben. Wenn man heutzutage nicht eben in einem Minidorf lebt, kann man ungestört x Liebhaber haben - ohne dass es überhaupt jemand mitbekommt. Wenn Frau will, kann sie mit Sex sogar dazuverdienen.


Natürlich sind Kinder wirtschaftlich gesehen eher eine fragwürdige Investition - aber hey - ich finde es auch unglaublich bereichernd, dass wir Frauen (wenn wir denn wollen) neue Menschen in die Welt setzen und auch formen können. Hat ein Mann einen Kinderwunsch, braucht er hingegen zwingend eine willige Frau dafür!

Meine Güte - über diese spießgen Kleingeister, die meinen, sich über sexuell selbstbestimmte Frauen das Maul zerreißen zu müssen, sollten wir doch längst erhaben sein!


Geschrieben

@ sinnliche


Hat ein Mann einen Kinderwunsch, braucht er hingegen zwingend eine willige Frau dafür!



na jetzt aber, ich hoffe ja ihr frauen braucht uns auch noch dazu


Geschrieben

solange das Fremdgehen eines Mannes mit einem Augenzwinkern abgetan und dasselbe bei einer Frau als Vaterlandsverrat hingestellt wird , hat sich dahingehend nicht viel getan!



Ich habe - und nun MIT socken - die Erfahrung gemacht, dass Frauen für fremdgehende Frauen Verständnis haben, wie Männer für fremdgehende Geschlechtsgenossen!

In dem Punkt halten nämlich die Geschlechter zusammen. Ich war oft Alibi für Freundinnen und umgekehrt! Auch glücklich gebundene Freundinnen hatten mir in der situation (ehemann + Affaire) nur Verständnis entgegengebracht.




Meine Güte - über diese spießgen Kleingeister, die meinen, sich über sexuell selbstbestimmte Frauen das Maul zerreißen zu müssen, sollten wir doch längst erhaben sein!



Ich war in meiner Jugend, mit 1. eigener Wohnung, sogar ein wenig stolz auf meinen "schlechten" Ruf.


Geschrieben

ICH selbst habe es lieber, wenn mir jemand sagt, dass er gern mit mir vögelt, als dass er mich gern hat (wenn es so ist).



Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau die ich nicht "gern" mochte. Es gibt nur einige Abstufungen und nicht mit jeder würde ich mein Leben gemeinsam verbringen wollen. Aber das war dann auch nie so geplant.
Mir fällt aber keine ein, der ich nicht mehr in die Augen sehen kann.


×
×
  • Neu erstellen...