Jump to content

Gehen mollige Frauen offener mit ihrer Sexualität um?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...wer jemals ne Dicke gevögelt hat wird nie wieder ne Dünne wollen!



Echt?

Ich hatte bisher nur eine einzige, sagen wir mal 15 Kilo über Normalgewicht liegende Frau und das war so ein "Erlebnis", das ich so etwas nicht noch einmal haben muss!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

oh je ridikulum....

da hab ich aber ganz andere feedbacks gehört.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe Erfahrungen mit sowohl schlanken Frauen wie auch etwas molligeren Frauen gemacht!

Es ist egal ob schlank oder mollig..

Es liegt an ihrem Körpergefühl... Selbstbewusstsein etc.

Wobei so richtig dünne Frauen eh nicht mein Fall sind

Frau mit Kurven...und wenn diese stramm und fest sind darf sie auch mein Gewicht überbieten!!


bearbeitet von obdachlos
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1790333-Ein-Zeugnis-kein-gutes?page=3



@kurvig: Bist ja auch net aufs Maul gefallen ..
Wennst mal wieder mit deinem Schildla vor der Waffel in der Königstraß schauläufst, sagst vorher Bescheid.

will - ist mir aufgefallen, dass die Quote molliger Frauen hier höher ist, als im Gesellschaftsdurchschnitt.

Ist euch das auch aufgefallen?
Woran liegt das eurer Meinung nach?

Achtung: die folgenden Unterstellungen können/sollen polarisieren.
Ist es so, dass mollige Frauen offener mit ihren wünschen und gelüsten umgehen und deshalb hier überproportional vertreten sind?
Oder ist es hier eine gute Plattform, um trotz einer Figur, die nicht den gesellschaftlich oder medial vermittelten Normen entspricht, mit potentiellen Sex-Partnern in Kontakt zu kommen? (für die Leser, die etwas einfacher gestrickt sind: "Sind mollige Frauen hier stärker vertreten, weil sie in der Disco seltener abgeschleppt werden") ^^



Tja Marky
Ich verkürze mal ein bisschen deine Thesen.

1) "Fett fickt offener"
2) "Fett kriegt woanders nix ab"

Dieses Forum lebt offenbar von der täglichen Wiederholung
identischer Thesen und Beobachtungen und den immergleichen Reaktionen auf diese, ventiliert von immer denselben Kombattanden. Wie du auch an diesem Therad siehst.

Aber da ich nicht Guttenberg bin, darf ich mich, statt zu wiederholen, auch einfach selbst zitieren , um das weiße Rauschen hier wenigstens etwas im Zaum zu halten.

ca 9. Beitrag von unten gezählt.


Geschrieben

Hallo hallo mädels ,wirt jetzt mit den pfunden gewuchert ! lach !

Ab wann ist den eine frau überhaubt mollig und wann dich, wann drall und wann fett , wann üppig oder schlank ,dünn ,dürr ????

Ich lese ziemlich offt in profilen eine selbsteinschätzung die ich nicht nachvollziehen kann !!!

Wenn frauen mit 170 und 80 kilo sich schon als dick ansehen weis ich auch nicht ,kommt ja auch auf die proportionen und ihre verteilung an .
Oder frauen mit 170 und 55 kg sich als normal bezeichnen ? immerhin ist das 20 % unter dem was man früher mal als normalgewicht bezeichnet hat !

Was allen frauen unabhängig von der figur gemeinsam ist ,daß sie erst mal den geschmack am sex gefunden haben müssen ,manche frauen haben da nähmlich auserordentlich pech mit ihren liebhabern oder männern bis sie mal an ein schlüsselerlebnis geraten ,das ihnen ungeante möglichkeiten der lust erschliest !!!!

und bevor jetz die discusion weiter geht ob dicke weniger wählerisch sind wie schlanke , sind sie auch nicht !


Geschrieben

Also ich geh ziemlich oft weg und werde eigentlich jedesmal von Männern angesprochen, meine Freundinnen sind schon immer ganz neidisch :-D
Ich frag mich echt was das soll, von wegen dass mollige Frauen eher hier vertretn sind weil sie sonst keinen abkriegen...:-(
Ich sag ja auch nicht dass hier überwiegend hässliche Männer sind, die im real life bei keiner landen können... wobei manche ja schon zum davon laufen aussehen..


Geschrieben

Ich hab in letzter zeit 2 kg zugenommen und bin viel geiler geworden - aber dann bewegt man sich mehr, verbraucht mehr kalorien und schon sind die 2 kg wieder weg, die Libido lässt nach.... ein Teufelskreis!


Geschrieben

@Mandarina: jetzt KUGEL ich mich vor lachen :-D


Geschrieben

Ich glaube nicht das mollige Frauen offener mit ihrer Sexualität umgehen. Schlanke auch nicht. Meine Meinung: Wer seinen Body akzepiert oder vielleicht sogar ganz ok findet, ist auch locker beim Sex. Das gilt übrigens auch für Männer.
Den subjektiven Eindruck mancher User, dass auf dieser Seite überproportional viele Frauen mollig sind kann ich, weil neu, nicht beurteilen.

:-)Vielleicht ist das ja auch nur im Forum so. Das Motto vom (etwas wamperten) Waldi Hartmann ist ja auch: "Na - I spiel ned mid - I red bloß drüber ....". :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@kurvi. Ich sehe Euch jetzt in einem ganz anderen Licht.



Nur weil ich dick bin, gelte ich nicht als Viele (ich bin zwei Öltanks, steht auf keinem meiner Schilder) Du kannst mich gerne weiterhin duzen :-)
Falls du noch mehr über Dicke wissen möchtest, frag ruhig. Am besten du machst nen Thread zu Thema dicke Frauen...



@kurvig: Bist ja auch net aufs Maul gefallen ..
Wennst mal wieder mit deinem Schildla vor der Waffel in der Königstraß schauläufst, sagst vorher Bescheid.



Auch mal wieder ein Beispiel, wie Dicke ticken. Ich lese Waffel in der Königsstraße und denke: "Da bin ich doch vorhin erst lang gelaufen. Wo zum Teufel gibts da Waffeln?"
Hast du mich nicht schaurollen sehen? Gerade vorhin als es so geschüttet hat? Ich war die unter dem riesigen Großfamilienschirm...


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil ich dick bin, gelte ich nicht als Viele (ich bin zwei Öltanks, steht auf keinem meiner Schilder) Du kannst mich gerne weiterhin duzen :-)

Euch stellvertretend für Dich und Deine Artgenossinnen, auf die ich meine neu gewonnen Erkenntnisse gleich mitübertrage.

Falls du noch mehr über Dicke wissen möchtest, frag ruhig. Am besten du machst nen Thread zu Thema dicke Frauen...

Lieber nicht, da hole ich doch lieber einen der 3.465 bereits bestehenden Threads aus der Versenkung, bevor mir Klugscheißer auf den Sack gehen, die mich darauf hinweisen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

gehe ich offener mit meiner Sexualität um, gerade weil ich dick bin...trage ich ein Schild auf dem Kopf, auf dem "Fick mich!" steht. Manchmal auch "heute anal". Wenn der Anlass kein Schild erlaubt, lasse ich einfach ne Brust raushängen...



Wo kann man (n) dich denn so mal treffen? *lustvollausderWäscheglotz*


sitzen ab Frühjahr bis Herbst gerne in der Fußgängerzone auf einer ausgebreiteten Decke, Ihr Schild mit den jeweiligen Vorlieben haben sie an ein 10er-Pack Kondome gelehnt.




Geile Gegend, ich sollte wohl umziehen. Kannst mir mal nähere Daten schicken? *sabberndinmeinPNFachglotz*


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Also ich schlank war, wollten die Kerle damals nur das normale

jetzt wo ich dick bin, werden mir teilweise Wörter um die Augen geschlagen (und Ohren natürlich), die ich teilweise sogar nachgooglen muss

Und jepp sie machen mir großteils sogar spaß

aber ich wäre 20kg leichter noch genauso wie jetzt


Geschrieben

Eigentlich wäre es echt interessant, ob an diesem Vorurteil etwas dran ist. Mir haben schon verdammt oft Männer gesagt, dass dicke Frauen sehr viel sinnlicher wären. Vermutlich weil wir unter dem Generalverdacht stehen, weniger kontrolliert zu sein und fleischlichen Genüssen eher zuzusprechen. Lustigerweise werde ich tatsächlich von Männern kontaktiert, die dünne Ehefrauen haben und als Ausgleich eine runde Frau suchen.


Nur - wie zuverlässig sind denn solche Eindrücke? Ich kenne ein paar schlanke Frauen, von denen ich weiß, dass diese Probleme beim Sex haben. Aber sagt das aus, dass dünne Frauen generell verklemmter wären? In meinem Alltag habe ich mich nie mit einer dicken Frau über Sex unterhalten, kenne außer mir auch kaum eine. Und Männer, die positive Vorurteile über runde Frauen äußern..... Vielleicht wollen sie einem nur schmeicheln? Vielleicht denken sie, dass wir Dicken weniger wählerisch sind.. oder eben sexuell offener. Vielleicht stehen sie auch einfach auf den Typus und können mit dünnen Frauen daher wenig anfangen. Vielleicht sagen sie jeder Frau das, was sie hören möchte?


Ich kann nur von mir selber sprechen. Und da muss ich zugeben, dass ich die Suche nach einem paasenden Männern früher schwerer fand, als wenn ich normalgewichtig gewesen wäre. Wenn ich jemanden kennengelernt habe, ging es ja immer darum, dass er mich als Mensch mag und mich obendrein auf Grund meiner Figur nicht von Vorneherein ausschließt. Ehrlich gesagt, gab es doch einige Männer, mit denen ich mich super verstanden habe, denen ich aber einfach zu dick war.

Ob sich in den letzten Jahren der Geschmack geändert hat, ob Männer jenseits der 40 toleranter geworden sind oder ob es generell leichter ist, Liebhaber als Partner zu finden, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls finde ich den Umgang mit dem anderen Geschlecht nun deutlich entspannter als vor 20 Jahren.


Geschrieben

Wo kann man (n) dich denn so mal treffen? *lustvollausderWäscheglotz*



An der heißen Theke!


Geschrieben



ob Männer jenseits der 40 toleranter geworden sind



Oder gar verzweifelter, ob der drohenden Torschlußpanik!?


Geschrieben

Na, der männlichen Torschlußpanik. So mitten in der Midlifecrisis. Ihr wolltet euch ja unbedingt emanzipieren.


Geschrieben

)

echt zum kugeln, der thread hier...

bei aller miestönerei bezüglich molliger bis dicker damen, zu denen ich eindeutig gehöre, bleibt es dann doch unverständlich, weshalb gar nicht so selten anfragen kommen.

das hat sich in den jahren hier mit den wachsenden pfunden nicht sonderlich geändert.

was sich auch nicht wesentlich geändert hat ist, das stete und meist nach oben korrigierte geflunkere über gewisse maße bei den herren. aber das ist ja ein anderes thema


Geschrieben

Na, der männlichen Torschlußpanik...



Was gibt es denn da schon zu verpassen?


Geschrieben (bearbeitet)

Jede Menge, sozusagen.


)

weshalb gar nicht so selten anfragen kommen.




Komisch, die Anfragen, die ich bekomme, habe ich noch nie auf meine Figur bezogen.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

...das hat sich in den jahren hier mit den wachsenden pfunden nicht sonderlich geändert.



Es ist doch wie im Tierreich, den meisten Männern ist doch die Figur komplett unwichtig.

Allein der Gedanke daran, ihre Gene möglicherweise weiter geben zu dürfen, lässt bei vielen Männer das Blut nicht höher als bis in die Lendengegend steigen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

klar rita...

weil schlank und zierlich ja meist kein thema ist, (groß und) dick aber schon.

na egal - ich hab jedenfalls keine großen unterschiede gemerkt bzgl. der lüsternen anfragen bzw. der angebote

und ob die freude am lustvollen genießen nun durch das mehr an jahren oder am mehr an pfunden liegt, weiß ich im übrigen ebenfalls nicht zu beantworten. sie ist jedenfalls gut mitgewachsen *lach*


Geschrieben

..weshalb gar nicht so selten anfragen kommen.



Glaubst du wirklcih das hat was damit zu tun weil du "dick" bist?

Ich glaub (gefühlte) 80ß% der Anfragen sind aus "egal dann fick ich halt ne Dicke hauptsache ich fick irgendwas"

Ohne jmd damit zu nahe zu treten oder so..sicherlich gibts Männer,die auf was zu packen stehen aber dafür muss ein eFrau nicht dick sein


Geschrieben (bearbeitet)


Allein der Gedanke daran, ihren Genpool möglicherweise weiter geben zu dürfen, lässt bei vielen Männer das Blut nicht höher als bis in die Lendengegend steigen!




hmmm... das kann schon sein. vielleicht ist mir das bisher nur nie so aufgefallen weil die herren, die ich mir rauspicke, dann schon erst mal grundsätzlich ein gut durchblutetes oder sonstwie gut arbeitendes hirn haben müssen...


und an Only_lickle

nein, ich glaube nicht, dass die meisten männer mich anschreiben weil ich dick bin, sondern weil es sie - entgegen allen unkenrufen - eben doch nicht stört.


aber klar, keine frage, es gibt auch genügend typen, die rammeln würden, was nicht rechtzeitig zur seite springt. doch in solchen fällen bin ich dann doch noch behende genug, um das weite zu suchen


bearbeitet von geilbinich
×
×
  • Neu erstellen...