Jump to content

Wer genießt gerne kondomlosen Sex außerhalb einer festen Beziehung?


Genießt Du gerne kondomlosen Sex außerhalb einer festen Beziehung?  

26 Stimmen

  1. 1. Genießt Du gerne kondomlosen Sex außerhalb einer festen Beziehung?

    • weiblich: sehr gerne
    • weiblich: nein
    • männlich: sehr gerne
    • männlich: nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte nichts posten, nur abstimmen, danke :-)


Geschrieben

Und was ist der Sinn??


Geschrieben

Ist doch klar, paar, er macht sich eine Anschreibliste. Daher sind die Namen öffentlich.


Geschrieben

Ne Rita, das ist zu einseitig gedacht.

Die Liste kann auch einer Frau dienlich sein, die die Männer aussortieren möchte, die auf AO stehen und 'sehr gerne' gewählt haben...


Geschrieben (bearbeitet)

Es können nur Einzelne Damen / Männer abstimmen als Paar kann man nicht abstimmen, weil nur einer von beiden seine Stimmer abgeben kann. Doppelte Abstimmung Mann/Frau ist nicht Möglich, somit sagt die Stistik nicht viel aus, da von Paaren nur eine/r gefragt wird.

Es fehlt

Paar-beide Nein
Paar-beide Ja
Paar- Er Ja Sie Nein
Paar- Sie Ja Er Nein

dann liesse es sich besser auswerten

Klugschei.... am Frühen Morgen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn man hier schon nicht posten soll, dann müsste
man doch seitens der Moderation wenigsten so fair sein,
dieses Thema oben zu pinnen, damit es nicht so schnell
in den Hintergrund gedrängt wird, oder?


Ich finde, das hätte der Faden verdient!



Gibt es eigentlich auch User*, die sich irgendwo zwischen
sehr gerne und nein einordnen würden?

*also bitte kein Paare, TV oder so, sondern nur m oder w


Geschrieben

Ihr seid aber auch kleinlich wieder *g*

mir fehlt die Antwort: was sind Gummis


Geschrieben

Ich genieße oft und gerne domlosen/dominalosen Sex ...


Geschrieben

Das ist ja faszinierend! Ich wusste garnicht, dass es öffentliche Umfragen gibt, bei denen die Namen der Abstimmenden mitgeliefert werden - wie praktisch

Aber ich denke, es wird zu komplex, abzustimmen, wenn man kein Interesse am Sex (ganz generell) mit dem TE hat, und da lass ich das dann lieber.


Geschrieben

was für sex fehlt auch ,oral ,vaginal ,anal ja und was ist mit den handjobliebhaberen ,da gibts sogar welche die wollen nur mit gummy ???


Geschrieben

sex aus neunundvierzig kreuze ich auch immer nur mit gummihandschuhen an!


Geschrieben

Der Quellgeist hat gefudelt, der hat unter Weiber abgestimmt. Das melde ich!

Nein, Freya, das glaub ich nicht. Mädels kriegen auch ohne Umfrage alles was sie wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Quellgeist hat gefudelt, der hat unter Weiber abgestimmt. Das melde ich!



Mussu nich machen Rita...
Ich bin halt schon alt und kann auch nich mehr richtig Lesen^^
Es wäre auf der anderen Seite aber mal interessant zu wissen wo ich es nach lesen kann, wer für was abgestimmt hat, weil ich kanns nich erkennen .... ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weiblich: sehr gerne


AncaAndi69

1

5,56%



weiblich: nein


Ayasha74, DuoFun2, Mollybitch, OhLalaaa, Only_lickle, Quellgeist, Wuchtbrumme72

7

38,89%



männlich: sehr gerne


Dreibein2, Lorddv, wurzelpeter

3

16,67%



männlich: nein


adaytoremember, crisssi, Cunnix, gstar83, lukaso29, meisterpaar001, Stephan78OS

7

38,89%

Jetzt besser, Geist der Quelle?


Geschrieben

also auf die nie und nimmer liste:
Dreibein2, Lorddv, wurzelpeter

puh


Geschrieben

Ähem, Betsy, das war mir schon vor der Umfrage klar.


Geschrieben

ich raff nich wieso ich mich entscheiden soll ob mit od ohne haargummi, is doch völlig situationsabhängig. *koppkratz
ich zuppel doch net jedes mal sofort das gummi aus den haaren.
und wenn ich es drin laß aber frau es raus zieht? :O
ne also ich find diese umfrage diskrinierend!!!111einselfeinself

und überhaupt, was is mit den frauen die haarspangen tragen? hm?


Geschrieben

also auf die nie und nimmer liste:
Dreibein2, Lorddv, wurzelpeter

puh



GeheimeSeite darsft Du Deiner Liste gerne noch hinzufügen...


Geschrieben

also auf die nie und nimmer liste:
Dreibein2, Lorddv, wurzelpeter



Wieso auf die nie und nimmer liste..lass sie einfach nur net ohne Gummi an dich ran und wenn sie dann nicht mehr wollen, hast du doch eh kein Problem mehr


Geschrieben

ich raff nich wieso ich mich entscheiden soll ob mit od ohne haargummi, is doch völlig situationsabhängig. *koppkratz?






und überhaupt, was is mit den frauen die haarspangen tragen? hm?



naja...
das hat vor und nachteile so ne haarbanane kann dolle pieksen und auwa machen z.b. in der missionarstellung
wenn du die haare aber zusammen hast als frau auf ihm reitest und dann so währenddessen die haare aufmachst kommt das sicher ganz gut rüber

**kopfkino wieder ausschalt

ach ja der nachteil offene haare sind nach richtig leidenschaftlichen sex fast toupiert da ist ein aufgeplusterter wellensittich nen sch...gegen


Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären, was ich an meiner Einstellung ändern muss, damit ich die Namen der Abstimmenden auch wieder lesen kann?


Geschrieben

Gar nichts, Sinnliche, die Namen kannst Du nur so lange lesen, wie Du nicht an der Umfrage teilgenommen hast.


×
×
  • Neu erstellen...