Jump to content

Der"Tod"fickt mit???


pillenoway

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also "Such-Ergänzungs-Threads" (Tolles Wort) funktionieren wirklich. Ich bin aber nicht sicher ob ich tatsächlich der Urheber bin. Auf jeden Fall ein herzliches dankeschön an dieser Stelle an SinnlicheXXL und Bär welche immer schön den Übergang von Thread zur Suche, für alle ersichtlich, gemacht haben.

Zur Erläuterung für alle ein Beispiel:

Diskussionsthread:
Wie fühlt sich eine Frau welche zum x-ten mal in Neukölln oder sonstwo neben einem Umbekannten aufwacht?

Suchthread:
Mal neben einem Unbekannten in einem Taucher-Resort in den Malediven aufgewacht?

Einfach oder?

Edith sagt: Typo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Möchte doch mal hören,wie die poppen.de-gemeinde darüber denkt.


Keine Ahung. Ich weiß, wie ich denke. In einer Beziehung geht's (nach Untersuchung) ohne, ansonsten überlebe ich es auch mit. Die Auswahl besteht zwischen kein Sex und Sex mit Gummi.
Du fährst ja auch nicht als Geisterfahrer auf der falschen Seite, weil Du dort im Falle eines Staus schneller vorankommst (hoffe ich). Alles kein Wunschkonzert ...


Geschrieben

Mal auf die frage antworten :

Du must selber wissen welche risiken du gehst , auser HiV gibts noch eine ganze menge anderer netter dinge die sehr unangenehm sein können aber noch lange nicht tötlich !!

Ist das ein fick wert ? muß jeder selbst entscheiden !

Dann würde ich mich auch noch mit dem schliesmuskelfunktion und der analvorbereitung befassen . Sonst könnte es einfach pasieren das du dir nach der besammung in die hosen oder wo du grade bist scheist , ohne eine chance zu haben dies zu vermeiden ,ist auch nicht tödlich aber auch nicht schön !!

Kann man alles vermeiden in dem mann ein condom verwendet , und ich für meinen teil war öffter froh ein gummi benutzt zu haben obwohl ich ein sehr verlockendes angebot auch ohne hatte als umgekehrt !

Gleich ohne ficken zu wollen ist kein beweis von besonderer zuneigung sondern von besonderer rücksichtslosigkeit und egoismuß !


Geschrieben



und das es auch genügend leutz gibt,die seiner variante aufgeschlossen gegenüber stehen.



Also, wenn sogar der Tod mit fickt, weil's ihm ohne zu gefährlich ist, dann denke ich, sollte das einem schon zu denken geben!


Geschrieben (bearbeitet)

Leider habe ich dem Thread nicht so recht entnehmen können, worum des dem Herrn TE eigentlich geht:
Sucht er einen Partner für (passiven) Analverkehr, ist dieser Thread hier nicht recht aufgehoben. Da wäre der Suchbereich geeigneter - er wird nicht lange allein bleiben.

Sollte es dem Herr TE darum gehen, die Meinung zu Verkehr ohne Kondom zu erfahren: ja, macht mehr Spass - aber gerade um das noch öfter machen zu dürfen, benutze ich hin und wieder Kondome.

Sollte er für seine Variante "Promiskuität ohne Kondom" Unterstützer suchen, die das wohl schiefgehen: die meisten sind zu hirnlos, um die Tastatur zu bedienen - die anderen leider zu gerissen, sich hier zu outen.


bearbeitet von Segramon
Grammatik
Geschrieben

Der Tod kommt später!
Als Erstes "kommt" die Dummheit!
Wenn Du meinst, das Du mit einem Gummi HIV Abwehren kannst?
Dann hast Du Recht ;
Aber; was ist mit Hepatitis?
oder Tripper?
Der macht immerhin am Ende ziemlich Blöde....
Was Du wohl ein wenig Vorgezogen hast...?

Stirb´Wohl; Dummkopf!

LG,F


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

Der Tod kommt später!



...aber er kommt!(und zwar für jeden)

nichts ist unumstösslicher als diese tatsache.



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

...aber er kommt!



Mag sein - aber ich lege Wert darauf, meinen Termin erst später zu bekommen.
Und - ich kann mir das schöner vorstellen als auf der Intensivstation.


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein - aber ich lege Wert darauf, meinen Termin erst später zu bekommen.



darauf hast du nur z.t. "selbst" einfluss,auch wenn es dir nicht gefällt!



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Der Tod Gehört zum Leben !

Und ich Verachte Jede/n, der genau weiss, das er/sie Total Verseucht ist; und dennoch ungeschützt durch die Gegend Vögelt...

Die Gehören Lebenslang Weggeschlossen!

immer noch LG, F ;-)

achJa...Ich war schon mal auf ´ner IPS
( Intensiv-Pflege-Station )
Nicht schön :-/


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

wie kommst du jetzt auf "verseucht"???


ist es möglich,das du dich gerade etwas in "rage" schreibst??



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Ja Hallo?
HIV ist zwar allen im Vordergrund...
Darf es aber nicht sein! Es gibt da noch so viele andere Geschlechtskrankheiten....
z.B. Hepatitis C, Gonorrhoe und was weiss´ich, wie Viele Andere noch?
Vor mir standen schon Leute, deren erstes Positives Ergebnis der Aids-Test war...und die guckten mich an; und Fragten:
"Wieso Ich?"
"Hmm...weil Du einfach zu Dämlich warst?"

LG,F


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

und,wer bist du? der handverlesene diener der unbescholtenen, derer die nicht wissen was sie tun???

wir hatten schon unfallgegener,die es noch nicht mal "annähernd überlebensfähig" auf ne ips geschafft haben und verstorben sind.

deswegen rennen wir auch nicht mit nem "fahrt angemessen" schild durch die gegend!

wer sich selbst in eine "mögliche" gefahr bringt,"kann" darin umkommen.das heisst nicht,dass es zwangläufig auch so ist!!1



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Jaja...
und ich mag auch nicht die, die mit einem:"Achtung! Ich Bremse auch für Tiere!" -Aufkleber durch die Gegend fahren!
Warum seid Ihr jetzt so Angepullert?

Ich bin Sani;und ich weiss´, worüber ich hier schreibe
Ich möchte kein Moral-Apostel sein; auch, wenn ich hier möglicherweise so herüberkomme...

LG,F


Geschrieben

darauf hast du nur z.t. "selbst" einfluss,



Diesen Einfluss werde ich nutzen.


Geschrieben

Ist doch immer wieder schön, wenn die AO-Popper sich outen. Dann weiß man zumindest, um wen man einen Bogen machen sollte. Weiter so! Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

Habe 4 freunde beerdigt. 2 waren Drogenopfer. Die anderen beiden HIV krank und Homosexuel. Wer einmal gesehen hat wie Menschen in fast kürzester Zeit dahinsiechen zieht sich beim Verkehr mit Fremden 2 Tüten über seinen Schniedel. Und wenn ich lese das jemand seine Entjungferung ohne plant, vielleicht auch noch ein Rudelfest machen möchte und alles ohne , kann ich nur den Rat erteilen : Spring von der Talbrücke. Das kostet nicht meine Kassenbeiträge. Bist sowieso ein suizid gefährdeter Mensch der mit Aids spielt.
Lass es


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch immer wieder schön, wenn die AO-Popper sich outen. Dann weiß man zumindest, um wen man einen Bogen machen sollte. Weiter so! Danke!



Er will anal entjungfert werden - und das AO - also nix Strapon und nix Mädels! Da machste keinen Stich, Frau Puma!


Geschrieben

Jaja...
und ich mag auch nicht die, die mit einem:"Achtung! Ich Bremse auch für Tiere!" -Aufkleber durch die Gegend fahren!



Was spricht gegen den Aufkleber ? Oder finden nur die Menschen in deinen Augen Gnade, die einen Aukleber "Achtung, ich bremse nicht für AO-Popper " dran haben.


Ich bin Sani;und ich weiss´, worüber ich hier schreibe

LG,F



Ist ja ok. Wenn du dich allerdings an Leuten aufziehst, die sich aus Dämlichkeit in Gefahr bringen, dann könntest du natürlich auch
die Autofahrer generell hassen. Dann wäre nur zu hoffen, daß du kein Autofahrer bist.

Wenn die Leute ao-poppen wollen, weil sie dämlicherweise jegliche
Risiken ausblenden, dann sollen sie es machen. Dämlichkeit ist janicht strafbar. Aber dann sollen sie nicht rumjammern, wenn sie in die Sch...greifen. Die für uns einzige brauchbare Version für Sex ausserhalb der Beziehung wurde ja schon genannt. Entweder mit Gummioder gar nicht ! Basta

Der Baer


Geschrieben

Ich finde es unverantwortlich von den Seitenbetreibern, daß sowas hier geduldet wird. Ein "Safer for sure" sollte drin sein. Das macht eine Seite attraktiver und vor allem vorbildlich.


Geschrieben

Dann soll also der Prickel oder sonstwer bei jedem Poppdate mitkommen, damit er das Gummi kontrollieren kann?


Geschrieben

@ Rita: vielleicht kann man sich gleich da treffen (macht es für gebundene oder sonst nicht besuchbare außerdem gleich leichter).


Geschrieben

Werter Segramon, Du meinst, wir sollen alle zum Prickel poppen fahren? Keine schlechte Idee. Dann kann ja Cara auch beim Anlegen der Verhüterlis helfen. Supermodsjobsharing sozusagen. Doch, Deine Idee gefällt mir.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1709952-AO-alles-ohne-Verhutung

Das wäre nu rein Thema gewesen in den letzten 2 wochen

lasst doch die AO Popper AO praktizieren..und wenn du der Meinung bist du musst dir von einem Wildfremden in den Po bohren lassen ohne Gummi weil du Sperma so toll findest, dann sei doch wenigstens so ehrlich den anderen Leuten danach

Ich hoff nur du steckst in keiner Beziehung..*grübel*


Trierer_Sklave
Geschrieben

...wenn ich manchen Kommentar hier lese, frage ich mich, ob 30 Jahre AIDS Aufklärung wirklich zu so wenig Umdenken geführt haben können.

Klar muss jeder mal sterben, klar kann ich auch morgen vom Blitz getroffen werden, klar liegt die Ansteckungsgefahr - rein rechnerisch - bei weniger als 1 : 1.000 (aber der JP im Lotto liegt bei 1 : 140.000.000 und den knackt auch fast jede Woche einer...) - muss man es deswegen provozieren?

Auch die Aussage, dass es ja jeder selber wissen muss, ist doch voll daneben - zum Sex gehören doch mindestens zwei, oder?


×
×
  • Neu erstellen...