Jump to content

Der"Tod"fickt mit???


pillenoway

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch die Aussage, dass es ja jeder selber wissen muss, ist doch voll daneben - zum Sex gehören doch mindestens zwei, oder?



Manchma frag ich mich was DIE Aussage soll..ICH will NICHT AO ficken, mein gegenüber aber gerne OHNE..dann lass ich ihn stehen..so simple

was is also an der Aussage falsch muss jeder selber wissen. Soll ich mir jetzt noch Gedanken machen über Leute, die gerne ohne ficken wollen..soweit kommts noch..hab da mal echt andere Sachen zu tun


Geschrieben

...Soll ich mir jetzt noch Gedanken machen über Leute, die gerne ohne ficken wollen..soweit kommts noch..hab da mal echt andere Sachen zu tun


Och, ich find das gar nicht verkehrt, sich über genau solche Leute Gedanken zu machen
und mit ihnen dann eben sicherheitshalber besser nicht zu ficken!


Geschrieben

Ich muss PaanTuu zustimmen: man schläft mit allen, mit denen der Partner geschlafen hat (und deren Partnern, und deren, und und und ...).
Vor diesem Hintergrund wächst mit jedem neu Infizierten der Infektionsdruck - und damit das Risiko, dass das Virus auch in die bestehende Beziehung eindringt.


Geschrieben (bearbeitet)

Och, ich find das gar nicht verkehrt, sich über genau solche Leute Gedanken zu machen
und mit ihnen dann eben sicherheitshalber besser nicht zu ficken!



Nun ja die Wahl der Geschlechtspartner Und wenn ICH bei solchen Leuten nur MIT dann is das auch relativ wumpe mit wievielen sie davor oder seh ich das falsch?


Ich muss PaanTuu zustimmen: man schläft mit allen, mit denen der Partner geschlafen hat (und deren Partnern, und deren, und und und ...).



Sex sollte verboten werden *Ironieschild raussuch*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dabei wär das doch meine anale entjungferung u da möchte man doch alles...

Nachdem Du Dich so lange für den Richtigen aufgehoben hast, willst Du natürlich gleich beim ersten Mal schwanger werden.

Das verstehe ich natürlich.


×
×
  • Neu erstellen...