Jump to content

Besonderes Eis, eure Meinung?


Di****

Würdet ihr besondere Eis-Sorten probieren (zB Wurstwasser-Eis)?  

11 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr besondere Eis-Sorten probieren (zB Wurstwasser-Eis)?

    • Ja, warum nicht.
    • Nein, nur alltägliche Sorten.
    • Noch nichts von gehört.
    • Gerne, habe aber selber eine Idee, zB: (Bitte angeben, Danke).


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst die Gammelfleisch-Camouflage ?


Geschrieben

Die Betonung sollte auf fein, im Sinne von nuancenhaft, liegen. Nicht mit der groben Kelle.


So hatte ich es gemeint.


Nennt mich altmodisch. Aber ich esse keine grünen Nudeln.


Bist voll altmodisch ey!

Ich lasse mich von einer feinsinnigen Köchin sogar dazu bewegen, Nudeln zu probieren.
Obgleich ich der gepellte Kartoffel stark zuneige.
Und der wilden Wutz. Bei niedriger Temperatur länglich gegart.
Rosarot.

Wenn das wilde Mädchen ihr Haar - für mich! - schüttelt, klar, dann esse ich auch Reis.

Was, wer ruft da, ich würde gerade Helge S. hören. Hört, hört!


Geschrieben

Ich würde mich über ein Leberkäseeis, Schnitzeleis oder ein Currywurst Pommes Schranke Eis freuen...


Geschrieben

Nennt mich altmodisch. Aber ich esse keine grünen Nudeln.

nach dem Motto, wat der Bur net kennt , dat fred er net? Ich bin auch megaltmodisch, aber glaube mir, da entgeht Dir was.

Als Altmodischer mag ich ja auch an bewährten Gewohnten festhalten. Kann man ja auch, wenn man sich nicht den neuen Dingen verschließt und ggf. diese seinen alten Gewohnheiten hinzufügt.

Quasi eine persönliche Update-Funktion. Aber man muss nicht jeden Quatsch, wie z.B. Wursteis, ausprobieren, und wenn, dann mal eben just for fun, why not. War dann ein spaßiges Erlebnis, und das war es.


Geschrieben

nach dem Motto, wat der Bur net kennt , dat fred er net? Ich bin auch megaltmodisch, aber glaube mir, da entgeht Dir was.



Ganz so schlimm ist es nicht. Ich reise ja häufiger mal in exotische Länder. Üblicherweise ernähre ich mich da landestypisch. Ich bin also total offen für neue Erfahrungen. Alles Neue finde ich sehr spannend.

Aber Wurstwasser, und auch Eis, sind für mich nicht neu. Und ich habe mir genug geistige Kreativität erhalten, um für mich festlegen zu können.................dös mog i net.

Und Nudeln erfahren für mich auch keinen geschmacklichen Gewinn, wenn man sie grün färbt, oder Spinat beimischt. Ich hasse Spinat....................und das schon immer.

Ich brauche auch keine Äpfel, die nach Birne schmecken.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich hasse Spinat....................und das schon immer.

- mit allem Vorherigem einverstanden. Na ja, wenn Du keinen Spinat magst (ich weiß im Moment nicht wirklich, woraus grüne Nudeln bestehen), dann kann ich Deine Ablehnung verstehen. Ich finde sie äußerst schmackhaft und finde, sie sind eine angenehme Abwechslung hingegen den üblichen Nudeln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...