Jump to content

Anal???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr schön daran?


  • Gefällt mir 1
Carioca69
Geschrieben

Die Frau findet es schön , Oder ?


MAJOR197
Geschrieben

Es ist doch ein geiles Gefühl...

Ob ich es nun bei Ihr mache oder Sie mir einen Dildo oder einfach nur mit der Zunge/Finger eindringt!!
Und,es ist eng..sehr eng!!

Ich denke einfach mal,man hat bzw.erlebt,fühlt beim analsex viel mehr..man ist verbundener..
Wenn sich der Muskel um den harten Schwanz schließt wenn man ihn herauszieht und wieder eindringt!!!

Ich für meine Person finger und fiste auch sehr gern anal-viele meinen das geht nicht aber...man sollte es ausprobieren!
Klar,wenn man nicht weiß wie (wie viele Männer,die nochnichteinmal Gleitcreme benutzen)..daß man ersteinmal mit küssen,streicheln und fingern anfängt...Bis schließlich die ganze Hand verschwindet...
Nur viele schaffen das noch nicht einmal vaginal!!!

Aber zum anlasex,gehört viel sehr viel Vertrauen um es genießen zu können !!!

Lieben Gruss
Andy


dejay
Geschrieben

Gemeinhin wird dieser Forenteil genutzt, um sich als neuer Diskussionsteilnehmer vorzustellen.

Die Bekanntgabe eigener Vorstellungen ist hier eher nicht gemeint


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dann stelle ich mich jetzt mal vor Hier bin ich !!!!


Die Frau findet es schön , Oder ?



Meinst du?


bearbeitet von Lakisha24
Geschrieben (bearbeitet)

.....hm mh


bearbeitet von Tranny_baby
Maus33_Baer40
Geschrieben





Meinst du?



Würde er es sonst schreiben ? Gibt genug Tröds zu dem Thema.

Und was ich schön daran finde? Ganz ab davon, daß es herrlich eng ist, ist ein Zeichen des Vertrauens. Schließlich kann man da viel Schaden anrichten.

@Lakisha: aber wie es bei dir damit bestellt ? Hast du schon Erfahrungen damit ?

Der Baer


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Werbethread... Gut zu wissen, dass Du eng bist? Meinst Du die Stirn?

________________________________________

Das Reizvolle an dieser Spielart, ist für mich, es mit einer Frau zu tun, die es gerne mag, aber es nicht zur Normalität gemacht hat. Ich mag sehr, wenn in der Erotik Bereiche verbleiben, für die eine gewisse intime Nähe wichtig ist.

Ich finde eine routinemäßige "Dreilochbegehbarkeit" einfach langweilig. Wenn eine Frau fragt: "Möchtest Du mich anal nehmen", so wie sie dich fragen würde. "Möchtest Du Zwiebeln aufs Mettbrötchen?", finde ich das wenig attraktiv...

Und dass Männer für Analverkehr extra bezahlen, ist mir ein bisschen unverständlich. Ich würde mir da bestenfalls eine Grundversorgung abholen, bevor es mir aus den Ohren kommt.
Bestimmte Dinge sind für mich nur in einem innigen Verhältnis spannend.


bearbeitet von Lichtschimmer
Lichtschimmer
Geschrieben

Ich hab mal einen Trennstrich zwischen Teil eins und zwei eingefügt.
Jetzt kannst Du mir sagen, welchen Teil genau Du lustig findest.
Es täte mir Leid, einen wunden Punkt getroffen zu haben. Magst Du ein Bonbon?

Versuch einfach, dich inhaltlich zumindest mit Teil 2 auseinanderzusetzen., wenn dir Teil eins (aus verständlichen Gründen) nicht gefällt.


Lichtschimmer
Geschrieben

Wenn jemand Klasse hat, schön ist, eine feine Seele hat, dann bemerkt man da auch, ohne dass dieser Mensch einem das unter die Nase reibt. Ansonsten sind derlei Äußerungen nur ein Zeichen von mangelnder Souveränität.

Ich bleibe dabei, dass dies ein Werbethread für dich sein soll - weg damit!


Geschrieben

Erfahrungen ja aber ich stehe nicht drauf Also weiss ja nicht wie es bei den anderen ist aber bei mir ist es auch woanders eng


Darf ich mal erfahren, was Dich diesen Thread hat erstellen lassen? Anhand dessen, was Du schreibst vermute ich eher Langeweile anstatt wirkliches Interesse...


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Lakisha: Lies doch mal in den 50 anderen Threads zum Thema. Da steht genug. Tipp: Forensuche benutzen!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben



Wie kann man so gefrustet sein....oh mann

Ach so: Du bist gefrustet?! Das erklärt Manches... Das Thema Anal- Für und Wider und warum wurde hier bereits bis zum Diarrhoe hin erörtert, was widerum ein Grund sein könnte, warum die Resonanz ein bißchen dünn ist...


Geschrieben

Anal, oral, vaginal? - Egal Kommt immer auf die Stimmung an. Aber ich gehöre zu denen die es gerne hin und wieder praktizieren.


Geschrieben

Seid wann kriegen bei Poppen eigentlich Kinder die noch nicht aus der Kita raus sind nen FI-Status???? Sollten sie mal überdenken.....


SinnlicheXXL
Geschrieben

Dummerchen schreibt man groß - mal davon abgesehen, dass du dich sehr ungeschickt verhältst, falls du vorhaben solltest, dich häufiger im Forum aufzuhalten!


Wenn du die Suche bemühst, wirst du feststellen, dass diese Thema alle zwei Wochen diskutiert wird. Du findest dort auch Tipps, falls du deine Meinung ändern solltest.

Ich kann dir nur sagen, dass es eine Frage der Einstellung ist. Bis vor zwei Jahren habe ich es unbewusst anscheinend so sehr abgelehnt, dass AV nicht einmal möglich war. Inzwischen kann ich es - mit dem richtigen Mann zusammen - aber überaus genießen und bin wirklich froh, dass ich es nun zulassen kann. Es fühlt sich anders an als normaler GV, aber da andere Bereiche gereizt werden, manchmal sogar noch intensiver.

Wenn man entspannt ist, tut es weder weh, noch hat man permanent das Gefühl auf die Toilette zu müssen (was mir AV früher sehr verleidet hat!).


Ballou1957
Geschrieben

@Lakisha - so mal als nettgemeinter Hinweis: oben rechts bei den blauen Button mal die Forenregeln durchlesen, dann vielleicht mal mit der "erweiterten Suche" nach Themen suchen: Das hilft schon ein bisserl weiter.

Und wenn Du dann nicht jeden, der Deiner Meinung kritisch gegenübersteht nur beleidigend anmachst, dann macht auch Dein Diskussionthread Sinn.


×