Jump to content

männliche "Lockvögel" vermehrt auf poppen.de


SquirtyFfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das scheint ein neuer Trend zu werden, dass man ein Thema zur Diskussion zu stellen vorgibt, um dann all diejenigen, die sich der Meinung des TE nicht anschließen könne, zu beleidigen.

Irgendwie kommt mir das ja fast schon lockvogelmäßig vor.

Wäre nett, wenn ich per PN etwas mehr über die Bezahlung und die Arbeitszeiten erfahren könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Noch eine kleine Frage. Gehör ich jetzt zu den attraktiven???


Und noch ein kleiner Tipp. Es wär schön, wenn Du selbst auf die durchaus kontrovers vorgetragenen Argumente eingehen würdest.


bearbeitet von dejay
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm einfach nicht drauf, was genau das Thema ist.

Das Eingangsposting scheint mir über Ärger über einen Stalker im Chat hinzudeuten. Von dem vermutet wird, dass er mit mehreren Profilen unterwegs sei.

Was ja nun nicht wirklich so erstaunlich ist, dass einem davon die Kinnladen auf der Tischplatte zerschellt. Steht der Mond über dem Meer? Scheißen Bären im Wald? Stalken Männer Frauen in virtuellen Bumsbuden?

Was um alles in der Welt das mit der Thematik "Lockvogel" zu tun hat, erschließt sich mir allerdings ums verrecken nicht.

Aber ich möchte die TE nicht fragen. Die macht so einen ausgesprochen unfreundlichen Eindruck.

Was aber bestimmt auch gut gegen Stalker ist


Noch eine kleine Frage. Gehör ich jetzt zu den attraktiven???



Was ne Frage: du doch immer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werte Altesse, Deine analytische Sichtweise der Geschehnisse und die manch Anderer darfst Du doch nicht voraussetzen. Die TE hat ja eine ganz andere Wahrnehmung. Die Logik derer habe ich bereits hinterfragt.
Eine Antwort darauf habe ich noch nicht gelesen. Vielleicht befindet sich die TE derzeit noch in einem konstruktiven reflektierenden Wahrnehmungsprozess.


Geschrieben (bearbeitet)



Was ne Frage: du doch immer


Balsam für eine geschundene Männerseele


Vielleicht befindet sich die TE derzeit noch in einem konstruktiven reflektierenden Wahrnehmungsprozess.



Und wenn sie doch recht hatte , und einer dieser gemeinen Vögel hat sie weggelockt.


bearbeitet von dejay
Geschrieben

Und wenn sie doch recht hatte , und einer dieser gemeinen Vögel hat sie weggelockt.

- dann lösche ich sofort mein Profil, verstieße es doch gegen meine ethischen Grundsätze.


Geschrieben

Zitat zu RealCronoss
Denkst Du wirklich Lockvögel seien real existierende Personen wie Du und ich???


danke für den Freudschen Lacher am Morgen... denn wer wenn nicht real existierende Menschen sollten tippen können :-)

ich möchte nicht gemein sein und Männer als "Vögel" bezeichnen es gibt den ein oder anderen, der nervt, der immer und immer wieder aufs Profil flattert und Kuckuck schreit, auch neugierige Elstern gibt es ,Pfauen auch ;-), gurrende Täuberiche
ich bevorzuge aber lieber kluge Spatzen ;-)


Geschrieben


Und wenn sie doch recht hatte , und einer dieser gemeinen Vögel hat sie weggelockt.



JETZT kapier ich das mit dem Lockvogel - ich denk bei dem Begriff immer an Anlockvogel, aber natürlich gemeint war ein Weglockvogel...

Tja, das liegt an meinem eingeschränkten Modus, fürchte ich

Aber ich tu ja alles, um mein Weltbild zu verbreitern! Ehrlich!

@Sweety, Aasgeier hast du noch nicht gesehen, oder? Gegen Täuberiche ist ja nichts einzuwenden, oder Kuckucke und die ganze Vögelschar, aber Aasgeier... huh!


Geschrieben

Wobei ich natürlich nur eifersüchtig bin. Mich wollen noch nicht mal die Lockvögel hier

Hast Du noch nie was von Lockdelphinen gehört?


Geschrieben

Lockdelphine? Klar, das sind doch die, die so niedlich vor dem Strand herumflippern, um zutrauliche Touristen dann immer weiter aufs offene Meer zu locken und dann den Haien zum Fraß vorzuwerfen.

Also, sowas gibt's hier bestimmt nicht!


Geschrieben

Mich wollen noch nicht mal die Lockvögel hier

fishing for compliments? Einen tierischen Fan hast Du doch auf sicher, der scheint mir doch durchaus beachtenswert.

Manchmal ist weniger mehr.


Geschrieben

Dann brauchen wir uns vermutlich keine Gedanken mehr um das Wohlbefinden der werten TE zu machen... schlimmschlimmschlimmschlimmschlimm...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, es ist Zeit zu fragen, was du zwischen gestern 22 Uhr und heute 15:42 gemacht hast, lieber @Delphin

(aaaahh...Verhörspiele... ich krieg bei dem Gedanken plötzlich so einen kleinen *wrrzzpp*-Flash...)

EDIT: AUS! PLATZ!!! Jetzt wird gechillt!!! *undwech*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ein viel zu gutes Alibi um Frankfurter Surferinnen, ähh Squirterinnen an Haie verfüttert haben zu können.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE..ICH versteh überhaupt nicht dein Problem gerade

Lockvögel werden eingesetzt um User bei Laune zu halten bzw User auf einer Seite zu halten mit einem Abo..Beispiel: User A sieht eine Anzeige via Sex im Internet und bekommt ein 2 wochen kostenlosen Account..er darf nachrichten schreiben und bekommt anworten aber der User soll ja ein Abo kaufen (beispiel Abo 3 Monate 49.99€)

Also wird Lockvogel auf NEUUSER angesetzt und denen Honig ums Maul zu schmieren damit die auch weiterhin auf der KostenPFLICHTIGEN Seite bleiben etc

Poppen.de is eine kostenfreie Seite, zumindest wird dir hier ne Menge erlaubt ohne dafür zu zahlen

Bei einem Männerüberschuss (gefühlte 20000 Männer auf 1 Frau) finde ich Männliche Lockvögel doch eher sehr SINNLOS..außerdem sind selbst die männlichen Lock"profile" weiblicher Natur *g* is ja eigentlcih ziemlich wumpe wer die Nachrichten schreibt

Aber zurück...WAS genau is das Problem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lickle-schen
Ihr Problem ist vermutlich,dass sie ein absolutes Problem hat das Problem in seiner Gänze zu erkennen!
Wäre sie dazu in der Lage, wäre das Problem dann auch kein Problem mehr,oder??

Ganz schön problematisch


Geschrieben

Hast Du noch nie was von Lockdelphinen gehört?



Zumindest kam mir noch keiner unter. Ich will aber einfach nicht glauben, daß Du mich den Haien zum Fraß hinschmeissen willst. Bin ich für die doch wohl eher was für den hohlen Zahn, noch nicht einmal als Appetizer reichend.


fishing for compliments? Einen tierischen Fan hast Du doch auf sicher, der scheint mir doch durchaus beachtenswert.

Manchmal ist weniger mehr.



Werter Montago, ich fische nicht, denke aber, daß Dir meine Ironie in meiner Aussage entgangen ist. Obwohl ich das nicht wirklich glauben kann, da ich Dich als kluges Köpfchen schätze.

Und bescheiden wie ich bin, würde ich niemals nach Delphinen greifen.


Geschrieben

Wenn Du mir ne andere plausible Erklärung geben kannst warum Männer ähh Jungens mitunter 10 jahre jünger als ich und hunderte von Kilometern entfernt bei Raumbetritt von mir mich sofort(!) anschreiben (wohlbemerkt volle Räume) und im nächsten und übernächsten und überübernächsten Raum das selbe wieder tun, oftmals identisch in den gleichen Raum wie ich wechselnd (mehrfach!) aber dennoch wohl nur mit nem Kurzzeitgedächtnis bzgl Nickname unter 3 Sekunden ausgestattet, dann nehme ich alles zurück und Du hast 3 Wünsche bei mir frei. Ach, 30 Wünsche hast Du frei, 300 egal....


schon mal was von Bots gehört?
Ich weiß zwar nicht ob der hiesige Chat mit Standard-Bots gefüttert werden kann. Aber evtl. hat ja jemand extra einen geschrieben/angepasst.
und damit es nicht so auffällt, bzw. damit er in mehreren Räumen gleichzeitig ist mehrere Accounts. Das könnte höchstens den Serveradmins auffallen, nämlich dass mehrere Logins (immer wieder) von der gleichen IP gleichzeitig aktiv sind.
Die Aufgabe dieses Bots wäre alle neu eintreffenden Damen mit (fast) identischem Text anzubaggern und wenn dann eine anbeißt wird der Chat an den Besitzer übergeben.
Sofern nicht jemand Channelhopping betreibt (so wie du), sind es ja auch immer nur einzelne (plumpe) Baggerversuche.
Vermutlich entspricht das in mehrfacher Hinsicht nicht den Nutzungsbedingungen, aber solange kein Kläger, ...


Geschrieben


Wenn Du mir ne andere plausible Erklärung geben kannst warum Männer ähh Jungens mitunter 10 jahre jünger als ich und hunderte von Kilometern entfernt bei Raumbetritt von mir mich sofort(!) anschreiben




Weil, wenn manche Herren wichsend im Chat sitzen, die Blutzufuhr zu gewissen Bereichen stark eingeschränkt wird..

Hab ich jetzt einen Wunsch frei..dann lad mal ein Bild in dein Profil hoch


Geschrieben



Wenn Du mir ne andere plausible Erklärung geben kannst warum Männer ähh Jungens mitunter 10 jahre jünger als ich und hunderte von Kilometern entfernt bei Raumbetritt von mir mich sofort(!) anschreiben (wohlbemerkt volle Räume) und im nächsten und übernächsten und überübernächsten Raum das selbe wieder tun, oftmals identisch in den gleichen Raum wie ich wechselnd (mehrfach!) aber dennoch wohl nur mit nem Kurzzeitgedächtnis bzgl Nickname unter 3 Sekunden ausgestattet, dann nehme ich alles zurück und Du hast 3 Wünsche bei mir frei. Ach, 30 Wünsche hast Du frei, 300 egal....



Da ich nicht ständig alle Posts auf möglich Ergänzungen hin überwache, ist mir Deine Antwort leider erst jetzt durch das zufällige zitieren eines anderen Teilnehmers aufgefallen.

Ich habe absolut schlüssig und belastbar dargestellt, warum es sich keinesfalls um das von Dir erwähnte Lockvogelprinzip handeln kann. Gleichzeitig habe ich festgehalten, das ich Deine gemachten Beobachtungen glaubhaft finde, gleichwohl mir eine geeignete Erklärung mangels technischem Intellekt fehlt. Eine mögliche Erklärung könnte die von lustigerWitwer sein.


Geschrieben

Das sehe ich genauso.

Nachdem die versammelte InsiderPopplegendenLabertaschenForen-BewohnerPoppen-Gottheiten-Fraktion ihre Geltungssucht aufs Vortrefflichste zum Ausdruck gebracht hat, ist lustger Witwer der erste, der zumindest versucht hat auf die TE einzugehen.


Geschrieben

Ich will aber einfach nicht glauben, daß Du mich den Haien zum Fraß hinschmeissen willst.

Nie im Leben nicht würde ich Dich den Haien zum Fraß vorwerfen. Dich würde ich schon selbst vernaschen.


Geschrieben

Da fällt doch gleich ein Stein von meinem kleinen Herzen. welch kühne Aussage ohne mich zu kennen


×
×
  • Neu erstellen...